What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hey, danke f?r die schnelle Antwort. Ist es normal das der Bot beim questen relativ gro?e Probleme hat alle Monster anzugreifen, die in der N?he sind und sich zu den Monstern in die Richtung zu drehen um sie anzugreifen ?
Liegt das an den Einstellungen des Bots oder am Profil ?

~Cubar

weder noch^^ das umdrehen ist cc-bedingt, nur das angreifen bzw. ins target nehmen der umstehenden mobs ist profilbasierend , bzw ne sache der range. Wenn die mobs 80m entfernt sind und deine hotspots usw so auf 40 sind, dann wird dein toon auch nie den mob anvisieren

Also wenn du sonst keine Probs beim mounten hast, dann versuchs mal mit ner anderen CC. Alternativ lad dir mal zum Spa? das Plugin Squire runter und schau ob er dann aufmountet

Hey, danke f?r die schnelle Antwort. Ist es normal das der Bot beim questen relativ gro?e Probleme hat alle Monster anzugreifen, die in der N?he sind und sich zu den Monstern in die Richtung zu drehen um sie anzugreifen ?
Liegt das an den Einstellungen des Bots oder am Profil ?

~Cubar

bei mir war es so, ich hatte den Ground Farmin Mode Aktiviert. Wenn dieser aktiviert ist, dann greift er erst garnicht an. sondern nur wenn er angegriffen wird.
Den habe ich ausgeschaltet, und danach lief es wesentlich besser.
Das Setting findest du bei " BOT SETTINGS "

Er mountet ganz normal, nur es dauert schon bei den Quest Profilen von KickAzz manchmal 10-15 Sekunden bis er anf?ngt anzugreifen und dann pullt er meistens 2-3 Mobs. Dann dreht er sich meistens nicht um=kein Schaden. Ich habe die CC f?r den Fury Warri von Dunatank.

diese hat kein movement steht aber auch gro? und breit in dem topic

Okay, ich wusste nicht das Movement daf?r steht. Kennt ihr Quest und Gatherprofile mit Movement ?

Mal ne saubl?de Frage. Wie krieg ich die Daten der Hotspots? Beim alten HB, konnte man nen Button klicken und im Debug-Fenster erschien der Hotspot. Den konnte man easy rauskopieren und fertig.
Bei HB2 find ich unter Developer Tools nur die Funktion um Blackspots anzeigen zu lassen, bzw. zu kopieren.
Ich hab jetzt gestern immer mich selbst angew?hlt, bei "Current Target Info" das Ganze kopiert und nachher das <Vendor Name="Charname" Entry="0" Type="Repair" durch <Hotspot ersetzt. Das ging zwar, war aber mit Sicherheit ein zu gro?er Umweg ^^

Weis jemand wie ich bei einen Vashir Gatherbuddy2 Profile einen Briefkasten und repp Heini hinzuf?gen k?nnte ?
Mein Profil was ich habe, klappt wunderbar. allerdings wenn er die Taschen voll hat, h?rt er einfach auf und bleibt an Ort und stelle stehen.
Da ich selber noch nie ein Profil gemacht habe und mit damit nicht auskenne, frage ich freundlich nach....

Okay, ich wusste nicht das Movement daf?r steht. Kennt ihr Quest und Gatherprofile mit Movement ?

nimm n anderes CC, das beinhaltet das Movement, nicht das Questprofil

Weis jemand wie ich bei einen Vashir Gatherbuddy2 Profile einen Briefkasten und repp Heini hinzuf?gen k?nnte ?
Mein Profil was ich habe, klappt wunderbar. allerdings wenn er die Taschen voll hat, h?rt er einfach auf und bleibt an Ort und stelle stehen.
Da ich selber noch nie ein Profil gemacht habe und mit damit nicht auskenne, frage ich freundlich nach....

nur als Beispiel, musst halt nen passenden H?ndler bzw. Mailbox deiner Fraktion daf?r einf?gen:

<Mailboxes>
<Mailbox X="-5364.166" Y="-2956.068" Z="323.8282" />
</Mailboxes>

<Vendors>
<Vendor Name="Grella" Entry="23367" Type="Repair" X="-3384.475" Y="3611.3" Z="275.9877" />
</Vendors>

nur als Beispiel, musst halt nen passenden H?ndler bzw. Mailbox deiner Fraktion daf?r einf?gen:

<Mailboxes>
<Mailbox X="-5364.166" Y="-2956.068" Z="323.8282" />
</Mailboxes>

<Vendors>
<Vendor Name="Grella" Entry="23367" Type="Repair" X="-3384.475" Y="3611.3" Z="275.9877" />
</Vendors>

danke das habe ich getestet und funzt auch.
Allerdings habe ich einige profile gefunden inzwischen, welche auch einen Vendor und Briefkasten schon eingebaut hatte.
Danke f?r die hilfe.

wasn das f?r ein bekloppter Post hier. FAKE DUKUMENTS ?
wer kauft denn so nen scheiss ?

Ich verstehe das nicht ganz wie man den Bot dazu bringt die gefarmte mats an einem beliebigen acc ?ber mail zu senden, damit die Taschen nicht voll werden. Kann vlt mir jemand das erkl?ren..

Ich verstehe das nicht ganz wie man den Bot dazu bringt die gefarmte mats an einem beliebigen acc ?ber mail zu senden, damit die Taschen nicht voll werden. Kann vlt mir jemand das erkl?ren..

unter settings bei mail recipient den namen des chars eingeben fertig

Mal ne saubl?de Frage. Wie krieg ich die Daten der Hotspots? Beim alten HB, konnte man nen Button klicken und im Debug-Fenster erschien der Hotspot. Den konnte man easy rauskopieren und fertig.
Bei HB2 find ich unter Developer Tools nur die Funktion um Blackspots anzeigen zu lassen, bzw. zu kopieren.
Ich hab jetzt gestern immer mich selbst angew?hlt, bei "Current Target Info" das Ganze kopiert und nachher das <Vendor Name="Charname" Entry="0" Type="Repair" durch <Hotspot ersetzt. Das ging zwar, war aber mit Sicherheit ein zu gro?er Umweg ^^

entweder du gehts unter developer tools auf local player info und aktualisierst das mit nem klick auf das kleine pfeilsymbol oder du verwendest http://www.thebuddyforum.com/honorb...44-zaprecorder-easy-gb2-profile-creation.html und folgst den anweisungen in dem thread

Ich habe seit neuesten ein Problem mit dem Mailen.
Er geht zum Briefkasten. Legt alles rein. Wartet wie immer paar Sekunden und verschickt es dann indem er auf SENDEN klickt.
Seit dem letzten Update von HB kommt es dabei zu Problemen.
Er macht alles bis auf, das er auf SENDEN klickt. Er wiederholt das stundenlang.
Er legt die Sachen unten rein und versendet es nicht. Daraufhin will er den Rest aus der Tasche versenden bis sie lehr ist.
Manchmal steht er da 1 - 2 stunden bis ich manuell auf senden klicke.
Was kann das sein ? Ich hab einmal den Rechner runter gefahren und rauf gefahren, dann lief es wieder.
Aber das war fr?her nicht.
Weis einer Rat ?

Last edited:
Ist es normal das das Questen richtig langsam geht ? das man nur 3-4 Quests ?ro Stunde schafft ?Bin im Wotlk Content (lvl72) und es lohnt einfach nicht zu botten, weils viel zu langsam ist.

Back