What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo leute sry bin neu hier bei Hb und spiele auch erst seit cata wieder wow und wollte meinen dk bissl botten das prob ist wenn ich den bot starten will kommt immer diese fehlermeldung:
Der Typeninitialisierer f?r Styx.Logic.Pathing.Navigator hat eine Ausnahme verursacht.
wie kriege ich das wegdanke im vorraus (:

Post mal dein Logfile, dann kann man dir auch besser helfen.

So aus dem Stand h?rt sich es nach einem Navigationsfehler an, sprich er kann von deiner aktuellen Position aus keine Weg generieren. Starte deinen Bot am Besten immer auf einem Weg/Stra?e, von dort aus generiert er dir mit 99,9999%iger Sicherheit einen Pfad egal wohin.

wei? jemand von euch, ob es eine alternative zu dem TAG "Pickup" gibt? vieleicht ja ein QB... manche Quests sucken etwas... "Die Schlacht um Andorhal" z.B. .... sobald HP die q angenommen hab settet der die POI und denkt, dass er die quest noch nicht hat... er versucht dann permanen wieder die q anzunehmen...

Moin habe eine Frage undzwar habe ich 3Accounts 2HB Accounts und 1 GB Account wollte fragen kann man diese drei Accounts zu einem machen und dann halt die drei invoice nummern angeben um ein upgrade auf lifetime zu bekommen? Wenn ja wo muss man eig. dann noch die restlichen €os ?berweisen?

Last edited:
Hi

undzwar habe ich das problem das mein priester immer wenn er trinken nutzen will einfach weiter l?uft und so er nur sehr selten trinken nutzt jemand eine idee?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage/dein Problem richtig verstanden habe, aber wenn du der Meinung bist, dass dein Toon zu wenig mana regt, dann schau mal nach welches CC du f?r deinen Priester benutzt. Da kannst du evtl einstellen ab wlechem prozentsatz an mana dein char trinken soll. Fals das alle snach deinen W?nschen eingestellt sein sollte,dann schau doch zur Sicherheit nach, ob du in Hb das richtige Trinken angegeben hast und/oder du unter dem Reiter Plugins Refreshment Detection aktiviert hast.

hallo ich hab mit hb (gb2) das problem seit einigen stunden will er einfach nichtmehr farmen und zeigt mir jedesmal das im log an:

[15:12:57:494] Start/Stop button pressed.
[15:12:57:514] Warning: 'Factions' has been moved to the 'GrindArea'. Please reflect this change in your profiles.
[15:12:57:603] Stop called!

kann damit irgendwie nix anfangen habs schon neu geladen und das hilft aber nicht weiter heut morgen ging noch alles... danke schonmal vorab f?r eure m?hen

Mfg

Viper

hallo ich hab mit hb (gb2) das problem seit einigen stunden will er einfach nichtmehr farmen und zeigt mir jedesmal das im log an:

[15:12:57:494] Start/Stop button pressed.
[15:12:57:514] Warning: 'Factions' has been moved to the 'GrindArea'. Please reflect this change in your profiles.
[15:12:57:603] Stop called!

kann damit irgendwie nix anfangen habs schon neu geladen und das hilft aber nicht weiter heut morgen ging noch alles... danke schonmal vorab f?r eure m?hen

Mfg

Viper

hast ne pm dazu

Servus liebe Leute,

Hat jemand von euch einen Tipp mit welcher Methode man einfach und effizient 2 Todesritter hochzuleveln? Honorbuddy Grinding oder Questing Mode? Oder vllt sogar mit dem Instancebuddy?

Ich wollte mir 2 reine Farm-DKs basteln jeweils beide mit Kr?utern und Bergbau best?cken, bin aber nicht ganz sicher wie ich das am schnellsten machen soll

Ja w?re auch interessiert habe schon ?berall quest profile und so gesucht f?r den DK aber gibt leider noch keine oder?

DK ist in Arbeit ben?tigt aber eine Menge Arbeit, da wie du vielleicht weisst, diese Zone voller Quests ist, die nicht dem ?blichen "Geh hin und t?te 200 Mobs und sammle 300 Items"-Prinzip gehorchen , sondern sehr individuell sind.
Mord und Highvoltz arbeiten aber soweit ich weiss bereits daran.

Danke f?r die schnelle Information. Ich h?tte noch eine frage, ich habe ein Draenei Pala auf 30 gespielt und habe nun ein Lifetime Acc. und wollte den Bot weiter machen lassen und wollte mal fragen mit welchem Profil das gut gehen w?rde.
(Und was ist besser zu botten Alli oder Horde?)

MfG ErrOr

Danke f?r die schnelle Information. Ich h?tte noch eine frage, ich habe ein Draenei Pala auf 30 gespielt und habe nun ein Lifetime Acc. und wollte den Bot weiter machen lassen und wollte mal fragen mit welchem Profil das gut gehen w?rde.
(Und was ist besser zu botten Alli oder Horde?)

MfG ErrOr

- das kommt immer ganz auf deinen Server an. kann man nicht verallgemeinern
- Du musst schon sagen ob du questen oder grinden willst^^ Ich mache aber immer nen Mix aus IB, farmen(seit es eps daf?r gibt) BGs und questen und komme ganz gut damit zu recht. Da kann kein mensch sagen du h?ttest n Bot hochgezogen, weil er zB keine Quests, BGs oder sonst was gemacht hat.

tjo dann viel gl?ck :)
aber ich denk mal bis heute nacht bzw morgen fr?h wirst wohl noch warten m?ssen, laut aussage von Apoc

ich nutz die freie Zeit dann auch mal f?r ein kurzes "hallo miteinander!"

hab das wegen den alten glider-foren gelesen..
Vlt. kenn ich hier ja doch noch ?n paar mehr :D

Leiber safe als "detectet"... Morgen wirds schon passen

man Leute, ein paar Tage ohne tut doch mal gut^^ das treibt wenigstens die Preise wieder ein wenig in die H?he, wenn weniger mats im AH sind:-)

Back