What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Nette leute melden mich

Hey, ich brauch mal euren Rat / eure Hilfe

Ich fliege mit meinem Warri in Uldum rum und sammle mit GB fleissig Erze und Kr?uter (bin afk)

Komme wieder und sehe ein Whisper: Viel Spass mit dem Ticket drecks Bot , Permbann wartet :)

Oki also Pause und Handspiel, questen ini usw.

Nun, der Spieler war dumm , er hat mir mitgeteilt was er tut und ich konnte darauf reagieren.
Was aber wenn die Spieler nichts sagen und mich dennoch melden ?

Zudem wie ist das , ich habe noch mehr Accounts. ?berpr?ft Blizard anhand der hardwareid auch die anderen Chars ? Oder geht das nur nach IP

Verhindern kann man das ganze wohl nicht , denn wenns jemand drauf anlegt erkennt er den Bot eben daran das er steil nach oben geht und auch wie Stein von oben auf das Erz f?llt.

Wie soll ich reagieren. Kann ich die anderen laufen lassen ?

Also wenn du reportet wurdest wird eigentlich gar nichts passieren ,da du ja weiter von hand gespielt hast .
La? den Char mal 14 tage pause machen bzw Spiele ihn nur von Hand .
Zu deiner frage mit der hardware id .

Es werden nur Acc gebannt die auch ?berf?hrt worden sind .Stell dir mal vor ihr habt zu Hause nur einen Rechner du spielst mit Bot dein Bruder z.b. nicht ,dann Kann Blizz nicht beide Acc bannen wegen Third Party ......Leuchtet doch Eine Oder ?*g*

----------------------------------------------------------------------------------------

So nun Noch ne Frage von Mir .
Gibt es ein Add on F?r HB das die ganzen Whisper( Fl?stern) speichert ???

F?r Ne Info W?re ich Dankbar

Mfg Alpha

Moin moin zusammen,

irgendwo in den Weiten dieses Forums steht es sicher geschrieben, w?rde mich aber dennoch ?ber ne nette Antwort freuen.

das Upgrade auf HB/GB lifetime wirft mir nen paar r?tsel auf. Hab aktuell HB f?r 1 jahr, lifetime kostet 80 euro - 25 euro f?r HB bleiben 55 euro ?brig.
Da ich das ?ber moneybookers.com manage muss ich denen 80 euro bereitstellen und bossland macht das mit der different nachtr?glich, oder reichen 55 euro f?r moneybookers wor?ber die Zahlung dann letztendlich erfolgt?

Danke und Gru?

Nudel

Also wenn du reportet wurdest wird eigentlich gar nichts passieren ,da du ja weiter von hand gespielt hast .
La? den Char mal 14 tage pause machen bzw Spiele ihn nur von Hand .
Zu deiner frage mit der hardware id .

Es werden nur Acc gebannt die auch ?berf?hrt worden sind .Stell dir mal vor ihr habt zu Hause nur einen Rechner du spielst mit Bot dein Bruder z.b. nicht ,dann Kann Blizz nicht beide Acc bannen wegen Third Party ......Leuchtet doch Eine Oder ?*g*

----------------------------------------------------------------------------------------

So nun Noch ne Frage von Mir .
Gibt es ein Add on F?r HB das die ganzen Whisper( Fl?stern) speichert ???

F?r Ne Info W?re ich Dankbar

Mfg Alpha

Ich fliege mit meinem Warri in Uldum rum und sammle mit GB fleissig Erze und Kr?uter (bin afk)

Komme wieder und sehe ein Whisper: Viel Spass mit dem Ticket drecks Bot , Permbann wartet :)

Nun, der Spieler war dumm , er hat mir mitgeteilt was er tut und ich konnte darauf reagieren.

Zudem wie ist das , ich habe noch mehr Accounts. ?berpr?ft Blizard anhand der hardwareid auch die anderen Chars ? Oder geht das nur nach IP

Verhindern kann man das ganze wohl nicht , denn wenns jemand drauf anlegt erkennt er den Bot eben daran das er steil nach oben geht und auch wie Stein von oben auf das Erz f?llt.

@joys: Wenn dich jemand meldet, kannst du gar nix machen, ausser versuchen die gleichen onlinezeiten einzuhalten wie seither auch. kommt ja schon bl?d wenn du sonst 16h am Tag on bist und farmst und sobald n report da ist nicht mehr. das is nat?rlich mehr als verd?chtig. Zu deinen anderen Accounts: wenn die auf den gleichen Namen laufen, w?rde ich dort genau das gleiche machen, wenn Sie zu einem anderen BattleNet Account ge?ren kannst ruhig weiter machen, es kann ja kein Mensch wissen ob du in ner 10mann-WG oder alleine wohnst(bezogen auf die IP zum Beispiel)

@Alpha: Es gibt n ganz normales Addon f?r WoW: WIM unter http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/wim-3.aspx da werden verl?ufen der letzten Wochen etc angezeigt und wenn dich jemand anwhispert ?ffnet sich ein extra Fenster. Sehr praktisch wenn du kein whispersouns willst, aber afk bist und nur hin und wieder in Richtung PC schaust^^

Last edited:
Moin moin zusammen,

irgendwo in den Weiten dieses Forums steht es sicher geschrieben, w?rde mich aber dennoch ?ber ne nette Antwort freuen.

das Upgrade auf HB/GB lifetime wirft mir nen paar r?tsel auf. Hab aktuell HB f?r 1 jahr, lifetime kostet 80 euro - 25 euro f?r HB bleiben 55 euro ?brig.
Da ich das ?ber moneybookers.com manage muss ich denen 80 euro bereitstellen und bossland macht das mit der different nachtr?glich, oder reichen 55 euro f?r moneybookers wor?ber die Zahlung dann letztendlich erfolgt?

Danke und Gru?

Nudel

Bei solchen fragen hilft am Besten das spzielle Forum Payment Issues am schnellsten weiter

Char fliegt dumm rum?

Halli hallo liebe Deutsche Comunity.
Ich h?tt mal eine Frage und zwar hab ich mir heut den gatherbuddy mal zugelegt.
Hab dann versucht selbst ein Profil zu erstellen. Allerdings flog er da nur dumm rum. (Dazu komm ich gleich).

Dann hab ich mir das Profil von
http://www.thebuddyforum.com/gather...71-uldum-[mining475-herb500-]-collection.html
runtergeladen. Die's soll ja recht gut funktionieren.
Nachdem ich Online das Profil bei mir hochgeladen habe, und dies im Buddy geladen hab.
Kommt nach Aktivierung wie auch zuvor schon nur Nachrichten ala:

Character will gather ores and gems.
Combat range is 5 yards.
Character will repair when gear is at 50% durability.
Will exit in 8 hours.
Current zone is: Uldum.
Harvest count reset to Zero.
Patrolling...Uldumherb_6000
Alarm: Crazy Unstick Move moving to waypoint: ( -10311,22, -1206,927, 126,195 )

Dacht mir, okay vielleicht muss er nur nen Waypoint suchen um die Route dann nachfliegen zu k?nnen. Allerdings lass ich den nun schon seit 2 Stunden laufen und er hat sich immer noch nicht Konstruktiv bewegt. Fliegt immer noch so Dinger wie Oben,rechts,rechts,rechts,Stop. Und das dann immerwieder.
Laut Karte war er aber schon mindestens 20x auf nem direkten WP nur erkennt Buddy des wohl nicht.

Ich w?rd mich freuen wenn mir wer nen Tipp geben k?nnte was die's sein kann.

Mfg Kekzy :)

Wie w?re es einfach mal Fragen in den zugeh?rigen Foren zu stellen, wenn ich schon lese "Crazy Unstick Move" ... wenn du das in der Suche eingibst bekommst du 11111.1111.222 Antworten dass du CLick to Move antivieren solltest.

das steht eine Seite weiter vorne...

Danke f?r diese Recht behinderte Antwort. :)
Schon n1 das man so mit Neukunden umgeht. :)

Ich bin des Englischen nicht m?chtig, deswegen hab ich mich an nem Deutschen Thread gewand.
Sry, wird nicht mehr vorkommen... -.-

rate mal wie oft ich auf den chat schaue wenn ich meine 80 Accs laufen habe

Entweder du spielst per Hand oder du bottest, wenn du das dann aber tust, ignoriere den Rest :)

Danke f?r diese Recht behinderte Antwort. :)
Schon n1 das man so mit Neukunden umgeht. :)

Ich bin des Englischen nicht m?chtig, deswegen hab ich mich an nem Deutschen Thread gewand.
Sry, wird nicht mehr vorkommen... -.-

Wieso behindert? Gerade wenn man neu in nem Forum ist, sollte man sich zu mindest mal 2min mit ner Suchfunktion besch?ftigen, zu mal der post wirklich nur eine Seite zur?ck liegt....und wenn du gerade langweile hast, dann schau dir doch am besten mal im wiki den guide f?r gb an, da wird das wichtigste schon mal zum starten und wie in deinem fall auch zum schreiben von profilen erkl?rt. Wenn du dann noch fragen hast melde dich einfach hier im forum oder per pm an mcih.

gru? sash

Halli hallo liebe Deutsche Comunity.
Ich h?tt mal eine Frage und zwar hab ich mir heut den gatherbuddy mal zugelegt.
Hab dann versucht selbst ein Profil zu erstellen. Allerdings flog er da nur dumm rum. (Dazu komm ich gleich).

Dann hab ich mir das Profil von
http://www.thebuddyforum.com/gather...71-uldum-[mining475-herb500-]-collection.html
runtergeladen. Die's soll ja recht gut funktionieren.
Nachdem ich Online das Profil bei mir hochgeladen habe, und dies im Buddy geladen hab.
Kommt nach Aktivierung wie auch zuvor schon nur Nachrichten ala:

Character will gather ores and gems.
Combat range is 5 yards.
Character will repair when gear is at 50% durability.
Will exit in 8 hours.
Current zone is: Uldum.
Harvest count reset to Zero.
Patrolling...Uldumherb_6000
Alarm: Crazy Unstick Move moving to waypoint: ( -10311,22, -1206,927, 126,195 )

Dacht mir, okay vielleicht muss er nur nen Waypoint suchen um die Route dann nachfliegen zu k?nnen. Allerdings lass ich den nun schon seit 2 Stunden laufen und er hat sich immer noch nicht Konstruktiv bewegt. Fliegt immer noch so Dinger wie Oben,rechts,rechts,rechts,Stop. Und das dann immerwieder.
Laut Karte war er aber schon mindestens 20x auf nem direkten WP nur erkennt Buddy des wohl nicht.

Ich w?rd mich freuen wenn mir wer nen Tipp geben k?nnte was die's sein kann.

Mfg Kekzy :)

check mal deine Einstellungen im WOW
Bewegen mit Mouse muss an sein
und Autoloot mit Shift
das sollte dein Problem l?sen
Gru?
NW

Fl?stern

So, gut das es hier einen deutschen Thread gibt. Ich habe bereits ?berall gesucht, aber kein passendes Plugin gefunden. Liegt wom?glich auch an meinen schlechten Englisch Kentnissen... :(

Also: Ich suche ein Plugin, dass automatisch ausloggt wenn man angefl?stert wird.
Wenn es so etwas gibt, w?re es nett, wenn jemand mir sagen kann wie diese Plugin hei?t.

so etwas gibts noch nicht(hoffe ich hab nicht irgendwas verpasst^^) es gibt nur plugins oder auch normale addons, die nen sound abspielen wenn du nen whisper bekommst, bringt dir aber reltiv wenig, wenn du afk botter bist. ich w?rde aber auch so ein plugin nicht benutzen, da es doch sehr auff?llig ist, wenn du jedes mal off gehst wenn dich jemand anwhispert. installiere wim, schau abends oder morgens nach wer dich angwhispert hat uns setz in auf igno, dann kann kein mensch was sagen, wenn du nicht mehr drauf reagierst^^

Danke f?r die Antwort. Ich kann aber schlecht nachvollziehen, warum es nicht schon solche Plugins gibt. Ich meine im Gegensatz zu Farm Bots m?sste das doch wohl ziemlich einfach sein...
M?sste es nicht relativ einfach gehen so ein Plugin zu programmieren?
Aber danke f?r den Tipp nat?rlich ;) Ich werd es gleich mal ausprobieren.

wenn du bei jedem whisper ausgeloggt werden willst... viel spass, dnn kannst gleich von Hand spielen :D
ich krieg dauernd irgendwelche whispers von irgendwelchen spambots... dann jedesmal logout? einfach ignorieren und/oder badboy (wow-addon) instalieren

Hallo,
ich bin neu hier und komm glaub nicht so richtig klar. Hab mir am Samstag "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" bestellt und auch gleich via Bank-?berweisung bezahlt. Der Betrag wurde am Montag morgen transferiert. Habe aber sowas wie eine E-Mail mit Zugangsdaten oder so erwartet, bis jetzt aber noch nichts derartiges erhalten. Dauert es vielleicht generell l?nger und ich bin zu Unrecht ungeduldig? Hab in einerm anderen Thread gelesen dass jemand, der allerdings via PayPal bezahlt hatte, seine Daten instant bekommen hat. Bin deshalb seit gestern voller Erwartungen.

Meine Bestellnummer lautet: 39079

W?rde mich um etwas Aufkl?rung sehr freuen.
Vielen Dank !

Hallo,
ich bin neu hier und komm glaub nicht so richtig klar. Hab mir am Samstag "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" bestellt und auch gleich via Bank-?berweisung bezahlt. Der Betrag wurde am Montag morgen transferiert. Habe aber sowas wie eine E-Mail mit Zugangsdaten oder so erwartet, bis jetzt aber noch nichts derartiges erhalten. Dauert es vielleicht generell l?nger und ich bin zu Unrecht ungeduldig? Hab in einerm anderen Thread gelesen dass jemand, der allerdings via PayPal bezahlt hatte, seine Daten instant bekommen hat. Bin deshalb seit gestern voller Erwartungen.

Meine Bestellnummer lautet: 39079

W?rde mich um etwas Aufkl?rung sehr freuen.
Vielen Dank !

Du musst bedenken, dass ne Bank?berweisung theoretisch bis zu drei Tage dauern kann. Aber melde dich am besten morgen mal mit der Bestellnummer bei Bossland. Warte noch ein wenig ab.

Danke f?r die schnell Antwort, jap werde abwarten und mich die Tage einfach mal mit Bossland in Verbindung setzen.

Hallo nochmal,
mein Account wurde heute aktiviert :). Jedoch habe ich auch gleich schon weitere Fragen zur Software. Habe mir einige Tutorials durchgelesen, aber irgendwie will mein Char nicht so richtig. Es kann jedoch sein, dass dieses Problem hier schon behandelt wurde, will aber nicht die ganzen 70 Seiten durchlesen, ich bitte daher um eine kleine Aufkl?rung oder vielleicht einer Link, die mir weiterhilft. Ich wurde nicht wirklich f?ndig.

Zum Problem:
Ich habe Honorbuddy und Arch?ologieBuddy installiert (entpackt). Nun habe ich ja schon ein integriertes CustomClass was auch eigentlich funktioniert. Ich starte also Honorbuddy gib beim Reiter "General Settings" unter MountName mein Flugmount an (den Hacken bei "find Mount Automatically" habe ich entfernt da er sonst immer ein Ground mount ausw?hlt). Gro?artige Einstellungen habe ich sonst nicht vorgenommen. Nun starte ich den Bot, aber mein Char mountet auf (Flugmount), steigt ein paar Meter auf und mountet wieder ab, l?uft dann ein St?ck nach vorne und beginnt das ganze von neuem.

Unter log listet sich dauernd diese Meldung auf:
Please purchase lifetime, or a plugin key to enable flight!
Stop and dismount...

Plugin Key ?!
Irgendwie habe ich so etwas nicht. Auch in keiner E-Mail ist eine Art Key vorhanden. Habe in einem anderen Thread gelesen dass das Textfeld "Paid Plugins Key" beim Loggin frei gelassen wird. Ich wei? grad irgendwie nicht weiter, kenne mich damit auch nicht so richtig aus.

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Ich habe Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year und m?chte Arch?ologieBuddy benutzen.

Vielen Dank im Voraus.

Last edited:
Hallo, also ich komme hier nicht weiter. Jedes mal bekomme ich diese Meldung:

Please purchase lifetime, or a plugin key to enable flight!
Stop and dismount...

Hilft mir doch bitte jemand!!!

(Genaue Beschreibung, siehe ein Post vorher)

Back