Hi werde mein Problem nun auch einmal einfach in dem "Deutschen Thread" posten da mein Englisch einfach zu schwach ist und ich ueber die SuFu nix gefunden habe.
Habe seit 2 Monaten mit WoW und somit auch mit dem Botten aufgeh?hrt. Jetzt wo das neue addon rauskam dachte ich mir Klasse f?ngste wieder an.
Wenn ich nun den Bot starte kommt leider immer sofort eine Fehlermeldung nachdem ich meine Acc Daten eingegeben habe. (Benutzte die neuste Version die zum Download bereitsteht.)
"Der Typeninitialisator fuer Styx.Logic.Pathing.Navigator hat eine Ausnahme verursacht".
HB schlie?t sich dann jedoch nicht, wenn ich dann aus purem trotz versuche den Bot trotzdem zu starten kommt in der Console eine zweite Fehlermedlung welche so aussieht.
"Der Typeninitialisierer f?r IoC hat eine Ausnahme verursacht."
W?re nett wenn mir jemand helfen kann

. Wenn mein Post im falschen Thread ist und ein Admin es lesen sollte w?re es nat?rlich klasse wenn er ihn verschiebt.
Lg. H-Soltan
@n3squ1ck
Hab vorher mit Glider gegrindet und wurde damals auch nicht erwischt( und ich habe exzessiv gegrindet^^). Ich glaube es gibt zwei Unterschiede von Banns. Die einen Entstehen wenn du von vielen Spielern gemeldet wirst und dich dann mal ein GM unter die Luppe nimmt. Der schreibt dich dann mal an um zu sehen ob auch wer auf der anderen Seite der Leitung anwesend ist oder der Code des Botes wird von Warden(sozusagen der Punkbuster,*****ingDeath von Blizzard) erkannt und daraufhin folgt eine Bann welle welche einige Botter den WoW-Account kostet.
Falls wer mehr wei? oder mich berichtigen will darf er es gerne tuen

.