What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

habe ich es funzt nicht. immer wieder dass selbe "invalid account details". aber nett dass du mir antwortest^^

hast du evtl. deine Tastatur von English auf Deutsch oder andersrum ge?ndert? w?re zu mindest m?glich, dass du deswegen im PW was anders ausversehn geschrieben hast.

Hab vor in Cata ordentlich Gold zu scheffeln in dem ich einen DK hochziehe und ihn 24 Stunden am Tag auf einem anderen Account laufen lasse. (Transfer)

Darum wollt ich mal fragen, ist es ?berhaupt m?glich einen Acc. trans zu machen mit einem DK?

Klar, wenn du Blizz 20 Euro schiebst, der Accname des Zielaccounts den selben eingetragenen Besitzer hat & du alle Erweiertungen darauf gekauft hast, sicher.

Okay, danke.

Davon mal ab weil ich keine Lust habe noch 4 Stunden zu warten, ich habe mit dem Gedanken gespielt aus
meinem Warrior eine Worgin zu machen, allerdings nur wenn die Schlaganimation passt, ich finde im Internet aber
ums verrecken keine Animaton dazu, h?chstens M?nner... kann mir da jemand helfen?

Sprich du findest zwar Schlaganimationen zu Warrior Worgen, aber nur zu den m?nnlichen?

Jup richtig. Die sieht ?brigens ?belst kacke aus, meiner Meinung nach...^^

Okay, danke.

Davon mal ab weil ich keine Lust habe noch 4 Stunden zu warten, ich habe mit dem Gedanken gespielt aus
meinem Warrior eine Worgin zu machen, allerdings nur wenn die Schlaganimation passt, ich finde im Internet aber
ums verrecken keine Animaton dazu, h?chstens M?nner... kann mir da jemand helfen?

Schonmal WOW Viewer probiert? die models m?ssen ja schon da sein, weiss aber nicht ob wow viewer die bereits darstellt.

Hab vor in Cata ordentlich Gold zu scheffeln in dem ich einen DK hochziehe und ihn 24 Stunden am Tag auf einem anderen Account laufen lasse. (Transfer)

denk dran, dass 24/7 nie besonders klug ist, auch wenns n seperater Account ist. Deine IP ist immer die gleiche. Mach alles in Ma?en, dann kannst immer noch gen?gend Gold pro Woche ansammeln um deinen Main zu versorgen. Wann immer du nen Bot 24h laufen l?sst, wird immer jemand auf dich aufmerksam. Selbst Leute die nicht botten, wissen, wie ein Bot aussieht und meldens einem GM. In meiner Gilde wissen nur zwei Leute dass ich botte und die sagens definitiv nicht weiter, aber im TS wurde schon oft ?ber uns Botter gesprochen und dass mindestens 5 von Leuten aus meiner Gilde bei nem GM gemeldet worden sind. Gl?cklicherweise bin ich nie in Erkl?rungsnot geraten^^

Noch n Tipp: Wenn du schon nonstop Hb oder Gb laufen l?sst, dann nimm mehrere Charaktere. ich wechsel zwischen zwei Accs und 5 Farmern immer ab, das f?llt anderen Usern nicht so sehr auf, als wenn immer nur einer rum rennt. Und such dir normale Namen f?r deine eigene Gilde aus. Ich bin schon so oft angewhispert worde wegen nem Gildennamen, da kommts echt doof, wenn man auf ne witzige Bemerkung nicht antwortet.

Also ich farme immer mit min. 10 accounts auf einer IP und das 24/7 mit den selben chars, und hatte noch nie nen ban fuer sowas... nur 1x nen ban fuer goldsellen... aber fuers boten selbst noch nie... und ich botte mit HB/GB schon seit der beta

Also ich farme immer mit min. 10 accounts auf einer IP und das 24/7 mit den selben chars, und hatte noch nie nen ban fuer sowas... nur 1x nen ban fuer goldsellen... aber fuers boten selbst noch nie... und ich botte mit HB/GB schon seit der beta

sry hab mich falsch ausgedr?ckt. Ich wollte nicht sagen, dass man automatisch enteckt wird, ich wollte nur sagen, dass es dadurch wesentlich wahrscheinlicher ist entdeckt zu werden. zu mal es ja auch auf die population auf den jeweiligen Servern ankommt und wie man seine Mats unter die leute bringt.

This profile does not contain any profiles fitting the character! kommt bei mir bei meinem 36er pala beim starten von HB,hatte ich nun schon bei einigen profilen.an was liegts?jemand ne ahnung.

Ja, das lvl deines Chars taucht nicht im Profil auf

Hey =)

Also bei mir klappt beim Botten eigentlich alles, die Profile laufen gut, die EP/h stimmen und sonst eigentlich auch alles ganz pralle, aber eine sache st?rt mich.

Ich versteh des prinzip von banns nicht, ich k?nnte z.B. meinen Pala die ganze nacht durchlaufen lassen und grinden, er bleibt nirgends h?ngen auf 72 verkauft seine gesammelten waren beim h?ndler und so weiter.

Aber ich hab einfach schiss das mein Account hops genommen wird. Isses gef?hrlich" (ich weiss botten is nie risikolos) wenn ich die nach oder auch mal l?nger durchgrinden lasse? f?llt das iwie auf? oder kann ich des bedenkenlos machen? also kein pvp bg, gathering, instancebuddy oder so nur stupides grinden wobei er nirgends h?ngenbleiben kann ect.

nehmt mir die angst :D

lg

Hi werde mein Problem nun auch einmal einfach in dem "Deutschen Thread" posten da mein Englisch einfach zu schwach ist und ich ueber die SuFu nix gefunden habe.
Habe seit 2 Monaten mit WoW und somit auch mit dem Botten aufgeh?hrt. Jetzt wo das neue addon rauskam dachte ich mir Klasse f?ngste wieder an.
Wenn ich nun den Bot starte kommt leider immer sofort eine Fehlermeldung nachdem ich meine Acc Daten eingegeben habe. (Benutzte die neuste Version die zum Download bereitsteht.)

"Der Typeninitialisator fuer Styx.Logic.Pathing.Navigator hat eine Ausnahme verursacht".

HB schlie?t sich dann jedoch nicht, wenn ich dann aus purem trotz versuche den Bot trotzdem zu starten kommt in der Console eine zweite Fehlermedlung welche so aussieht.

"Der Typeninitialisierer f?r IoC hat eine Ausnahme verursacht."

W?re nett wenn mir jemand helfen kann ;). Wenn mein Post im falschen Thread ist und ein Admin es lesen sollte w?re es nat?rlich klasse wenn er ihn verschiebt.

Lg. H-Soltan

@n3squ1ck

Hab vorher mit Glider gegrindet und wurde damals auch nicht erwischt( und ich habe exzessiv gegrindet^^). Ich glaube es gibt zwei Unterschiede von Banns. Die einen Entstehen wenn du von vielen Spielern gemeldet wirst und dich dann mal ein GM unter die Luppe nimmt. Der schreibt dich dann mal an um zu sehen ob auch wer auf der anderen Seite der Leitung anwesend ist oder der Code des Botes wird von Warden(sozusagen der Punkbuster,*****ingDeath von Blizzard) erkannt und daraufhin folgt eine Bann welle welche einige Botter den WoW-Account kostet.

Falls wer mehr wei? oder mich berichtigen will darf er es gerne tuen ;).

Last edited:
Hey =)

Ja so ?hnlich dacht ich mir des fast, letzteres is ja glaub ich quasi nicht gef?hrlich, is ja afaik noch nie vorgekommen bei hb?!
Nur ersteres macht mir sorgen, sehen die GM's mein verhalten wenn mci hkein spieler reportet?
Ich mein im endefekt grinde ich nur ewig lang am st?ck, gibt ja spieler die das wirklich tun....^^

zudem bin ich in ner gilde und schreib mit den leuten da auch viel, also sollte es EIGENTLICH keine probs geben ^^

nehmt mir die angst :D
lg

geht leider nicht^^ gerade beim grinden siehts nicht besser aus als bei den anderen Varianten, wenn du Stundenlang im Kreis l?ufst und immer nur die gleichen Mobs t?test, f?llt das meiner Meinung nach eher auf, als wenn du mit GB ?bers farmen levelst, so hab ich das jetzt mit nem toon von 60 bis 80 gemacht.

60 auf 80 nur durchs farmen? wie lang hastn gebraucht?

leider funzen ja die ganzen profile nimmer f?r kalimdor und kingdom :/

Back