Wenn ich Honorbuddy updaten will, reicht es dann einfach die "neue" gesaugte Version ?ber die alte zu kopieren und alles zu "?berschreiben"?
ka ich h?tt mal ne frage.
wie kann ich des eRefreshment updaten? ich mein da hat ja apoc im thread einen code rein geschrieben. was muss jetz damit machen?^^
soll ich den kopiern und in dei "echte" eRefreshment.cs datei einf?gen einfach oben? oder des einzelne alles da ersetzen. -> w?re dann aber voll die fummelei. plz help^^
Hallo ich brauche eure hilfe und zwar kauft der bot garnix also essen.
2. problem: er pullt kein mob, ich benutze das questing profil bei durotar, der char greift das mob garned an.
nimmt aber quest ohne probs an.
bitte um eure hilfe.
log:
Kann mir mal wer folgendes Verraten?
Ist das korrekt das ich bei Gatherbuddy nur 3 buttens in der aktionsleiste zur verf?gung habe das er k?mpft? Bar 3 button 5, 6, 7 ?
Gibt es eine m?glichkeit das er vern?nftig k?mpft wie bei HB?
und nebenbei hat schon wer mit EditPatrol v5 gearbeitet (oder andere version) ich bekomme einfach die maps nicht geladen evtl kann mir da ja auch mal wer helfen.
Gr? Dok
Moin leute. Ich find den bot richtig super. Ich hab nur eine Frage:
wie beginne ich am besten selber questprofile zu erstellen?brauche bestimmte tools? W?rde gerne mit 4.0.3a mein eigenes Mega questprofile erstellen und auch releasen![]()
<HBProfile>
<Name>[Questing] Undead 1-5 by MaiN</Name>
<MinDurability>0.4</MinDurability>
<MinFreeBagSlots>2</MinFreeBagSlots>
<SellGrey>True</SellGrey>
<SellWhite>True</SellWhite>
<SellGreen>True</SellGreen>
<MailWhite>True</MailWhite>
<MailGreen>True</MailGreen>
<MailBlue>True</MailBlue>
<MailPurple>True</MailPurple>
<!--Template for how to make a level-->
<SubProfile>
<Name>Deathknell</Name>
<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>5</MaxLevel>
<QuestOrder>
<Checkpoint Level="1" />
<PickUp QuestName="Rude Awakening" QuestId="363" GiverName="Undertaker Mordo" GiverId="1568" X="1671.887" Y="1678.293" Z="120.719" />
<TurnIn QuestName="Rude Awakening" QuestId="363" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />
<PickUp QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" GiverName="Shadow Priest Sarvis" GiverId="1569" X="1843.317" Y="1639.905" Z="97.62803" />
<Objective QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" Type="KillMob" MobId="1501" KillCount="5" />
<Objective QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" Type="KillMob" MobId="1502" KillCount="5" />
<TurnIn QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />
<PickUp QuestName="The Damned" QuestId="376" GiverName="Novice Elreth" GiverId="1661" X="1847.73" Y="1638.654" Z="96.93379" />
<PickUp QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" GiverName="Shadow Priest Sarvis" GiverId="1569" X="1843.317" Y="1639.905" Z="97.62803" />
<Objective QuestName="The Damned" QuestId="376" Type="CollectItem" ItemId="3265" CollectCount="6" />
<Objective QuestName="The Damned" QuestId="376" Type="CollectItem" ItemId="3264" CollectCount="6" />
<Objective QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" Type="KillMob" MobId="1890" KillCount="8" />
<TurnIn QuestName="The Damned" QuestId="376" TurnInName="Novice Elreth" TurnInId="1661" />
<TurnIn QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />
</QuestOrder>
</SubProfile>