What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Wenn ich Honorbuddy updaten will, reicht es dann einfach die "neue" gesaugte Version ?ber die alte zu kopieren und alles zu "?berschreiben"?

ka ich h?tt mal ne frage.
wie kann ich des eRefreshment updaten? ich mein da hat ja apoc im thread einen code rein geschrieben. was muss jetz damit machen?^^
soll ich den kopiern und in dei "echte" eRefreshment.cs datei einf?gen einfach oben? oder des einzelne alles da ersetzen. -> w?re dann aber voll die fummelei. plz help^^

Wenn ich Honorbuddy updaten will, reicht es dann einfach die "neue" gesaugte Version ?ber die alte zu kopieren und alles zu "?berschreiben"?

Ja, da aber auch die settings ?berschrieben werden musst du aber Autoequip etc neu einstellen, ist aber egal das sind ja nur ein paar clicks :)
(Du kannst auch einfach versuchen den settings ordner nicht zu ?berschreiben, dann m?ssten alle einstellungen beibehalten werden).

ka ich h?tt mal ne frage.
wie kann ich des eRefreshment updaten? ich mein da hat ja apoc im thread einen code rein geschrieben. was muss jetz damit machen?^^
soll ich den kopiern und in dei "echte" eRefreshment.cs datei einf?gen einfach oben? oder des einzelne alles da ersetzen. -> w?re dann aber voll die fummelei. plz help^^

Jemand hat eine fertige .cs datei davon hochgeladen, ab in den Plugin ordner, aktivieren und fertig.

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/free/leveling/11941-apocs-refreshment-plugin.html

Last edited:
Hallo ich brauche eure hilfe und zwar kauft der bot garnix also essen.

2. problem: er pullt kein mob, ich benutze das questing profil bei durotar, der char greift das mob garned an.

nimmt aber quest ohne probs an.

bitte um eure hilfe.

log:

Attachments

Kann mir mal wer folgendes Verraten?

Ist das korrekt das ich bei Gatherbuddy nur 3 buttens in der aktionsleiste zur verf?gung habe das er k?mpft? Bar 3 button 5, 6, 7 ?

Gibt es eine m?glichkeit das er vern?nftig k?mpft wie bei HB?

und nebenbei hat schon wer mit EditPatrol v5 gearbeitet (oder andere version) ich bekomme einfach die maps nicht geladen evtl kann mir da ja auch mal wer helfen.

Gr? Dok

Hallo ich brauche eure hilfe und zwar kauft der bot garnix also essen.

2. problem: er pullt kein mob, ich benutze das questing profil bei durotar, der char greift das mob garned an.

nimmt aber quest ohne probs an.

bitte um eure hilfe.

log:

Der Bot kauft von Haus aus sein Essen nicht selber ^^ Wo hast Du den Schmarrn denn gelesen? Entweder Du hast bei den Plugins davon gelesen oder Du irrst Dich gewaltig. Honorbuddy macht das ohne Plugin NICHT von alleine!
Hat das Profil vielleicht keine Factions im Profil drin?

MfG

Kann mir mal wer folgendes Verraten?

Ist das korrekt das ich bei Gatherbuddy nur 3 buttens in der aktionsleiste zur verf?gung habe das er k?mpft? Bar 3 button 5, 6, 7 ?

Gibt es eine m?glichkeit das er vern?nftig k?mpft wie bei HB?

und nebenbei hat schon wer mit EditPatrol v5 gearbeitet (oder andere version) ich bekomme einfach die maps nicht geladen evtl kann mir da ja auch mal wer helfen.

Gr? Dok

Ja es gibt keine Kampfm?glichkeiten wie bei Honorbuddy, dies ist auch nicht beabsichtigt. Gatherbuddy hat die minimalsten Funktionen, sodass der Spielraum f?r Bugs sehr gering ist und der Bot bei einem WoW Patch schnell geupdatet werden kann. Mit halbwegs vern?nftigem Gear sollte es aber kein Problem f?r den Bot sein Mobs (auch mehr als nur 1) umzuhauen. Schau dir mal in den Klassenbereichen im Gatherbuddy Forum die Makros an. Gibt einige sehr n?tzliche Makros, sodass mehrere Attacken / Cooldowns verwendet werden.

Es ist f?r die Zukunft geplant, dass Gatherbuddy ein Plugin f?r Honorbuddy wird, sodass Gatherbuddy ebenfalls mit CC Logik k?mpft.

Last edited:
Moin leute. Ich find den bot richtig super. Ich hab nur eine Frage:
wie beginne ich am besten selber questprofile zu erstellen?brauche bestimmte tools? W?rde gerne mit 4.0.3a mein eigenes Mega questprofile erstellen und auch releasen:)

Danke schonmal^^ Wof?r ist der Befehl Questorder?

EDIT: Ich formuliere es mal besser anhand eines Beispiels

Code:
<HBProfile>
  <Name>[Questing] Undead 1-5 by MaiN</Name>
  <MinDurability>0.4</MinDurability>
  <MinFreeBagSlots>2</MinFreeBagSlots>
  <SellGrey>True</SellGrey>
  <SellWhite>True</SellWhite>
  <SellGreen>True</SellGreen>
  <MailWhite>True</MailWhite>
  <MailGreen>True</MailGreen>
  <MailBlue>True</MailBlue>
  <MailPurple>True</MailPurple>

<!--Template for how to make a level-->
  <SubProfile>
    <Name>Deathknell</Name>
    <MinLevel>1</MinLevel>
    <MaxLevel>5</MaxLevel>

<QuestOrder>
      <Checkpoint Level="1" />
      <PickUp QuestName="Rude Awakening" QuestId="363" GiverName="Undertaker Mordo" GiverId="1568" X="1671.887" Y="1678.293" Z="120.719" />
      <TurnIn QuestName="Rude Awakening" QuestId="363" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />

<PickUp QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" GiverName="Shadow Priest Sarvis" GiverId="1569" X="1843.317" Y="1639.905" Z="97.62803" />
      <Objective QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" Type="KillMob" MobId="1501" KillCount="5" />
      <Objective QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" Type="KillMob" MobId="1502" KillCount="5" />
      <TurnIn QuestName="The Mindless Ones" QuestId="364" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />

<PickUp QuestName="The Damned" QuestId="376" GiverName="Novice Elreth" GiverId="1661" X="1847.73" Y="1638.654" Z="96.93379" />
      <PickUp QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" GiverName="Shadow Priest Sarvis" GiverId="1569" X="1843.317" Y="1639.905" Z="97.62803" />
      <Objective QuestName="The Damned" QuestId="376" Type="CollectItem" ItemId="3265" CollectCount="6" />
      <Objective QuestName="The Damned" QuestId="376" Type="CollectItem" ItemId="3264" CollectCount="6" />
      <Objective QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" Type="KillMob" MobId="1890" KillCount="8" />
      <TurnIn QuestName="The Damned" QuestId="376" TurnInName="Novice Elreth" TurnInId="1661" />
      <TurnIn QuestName="Rattling the Rattlecages" QuestId="3901" TurnInName="Shadow Priest Sarvis" TurnInId="1569" />
    </QuestOrder>
  </SubProfile>

H?tte man den Befehl Questorder nicht weglassen k?nnen? Oder hat es einen bestimmten Einfluss auf die Quests?
</HBProfile>

Last edited:
hi habe ne frage hofe ihr k?nt mir helfen und zwar botte ich grinding+instancebuddy aber wenn der char in der instanz ist hat der immer <AFK>

kann man des nicht umgehen?

mfg

ist einstellungssache: im wow-interface unter steuerung einfach "afk automatisch l?schen" anklicken

So da ich auch mit dem Gedanken Spiele eigene Profile zu erstellen mit quests etc. m?chte ich da auch nocheinmal ein paar Fragen los werden.

Kann mir einer sagen wieso mein Edit Patrol v5 keine Karten einlesen kann (hab es nach Anleitung probiert)

Ist EditPatrol ?berhaupt das richtige Tool um Profile zu erstellen?

Man kann normale Profile nehmen und diese dann im Bot im Questmodus laufen lassen dann verstehe ich das so das der Bot automatisch JEDE Quest die ihm ?ber den Weg kommt annimmt den Server nach der Quest und denen dazugeh?rigen Pfaden Items abfragt und diese letzten Endes erledigt.
Ist das korrekt?
Ich w?rde gerne eines der komplexesten Profile machen die zur Zeit da sind.
Am liebsten h?tte ich folgendes.

ALLE Quests die es gibt abgedeckt
bei Quests die schon erledigt sind oder die der Bot dann nicht mehr findet h?ngt er sich zur zeit auf und probiert z.b. 10 jahre den NPC anzusprechen und eine quest zu bekommen die er gar nicht hat und endet so in einer Endlisschleife. dort m?chte ich eine option wie z.b. wenn nach 3 mal ansprechen keine quest etc. ?berspringe diesen Punkt.
Die optimalsten lauf und Flugwege ermitteln und auch benutzen lassen.

Wo fange ich an wie setze ich so etwas am besten um?

Um es gleich vorweg zu sagen, was ich mir Vornehme bringe ich auch meistens zuende seidenn ich finde wirklich keinen ausweg mehr oder es wird sinnlos,

Ich scheue also keine Arbeit und Lernphasen.

ich weiss nicht ob der Thread aktuell ist -> http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/4250-how-create-profile-hb2.html

Ansonsten w?rd ich dir um die Thematik zu verstehn einfach empfehlen vorhandene (warten bis welche vorhanden sind) Profile zu nehmen und zu editieren bis sie deinen W?nschen entsprechend funktionieren. So siehst und lernst du direkt wie ein Profil strukturiert sein und was enthalten sein muss / kann.

puh wie tot es hier auf einmal ist,.. man ich hoffe Honorbuddy kommt bald geupdatet raus,... echt schlimm

irgend was bekannt bis wann ungef?hr mit HB zu rechnen ist?die alten profile wird man auch knicken k?nnen.

Back