ich habe mir einen neuen rechner zum botten gebaut,nun meine frage soll ich wow komplett neu aufsetzen oder kann ich den alten ordner vom alten bot rechner einfach r?berziehen?
Hey Leute ich habe seit dem Patch ein problem mit dem Honorbuddy . und zwar bricht er immer mit nem fehler ab und bekomme (das ist der Fehler -> http://img208.imageshack.us/img208/7756/unbenanntge.png )
und wenn ich auf ignorieren klicken kommt das : [URL]http://img824.imageshack.us/img824/4387/unbenannt1cl.png[/url]
w?re nett wenn einer ne l?sung f?r mein problem hatt ..thy im vorraus
Hey Leute ich habe seit dem Patch ein problem mit dem Honorbuddy . und zwar bricht er immer mit nem fehler ab und bekomme (das ist der Fehler -> http://img208.imageshack.us/img208/7756/unbenanntge.png )
und wenn ich auf ignorieren klicken kommt das : http://img824.imageshack.us/img824/4387/unbenannt1cl.png
w?re nett wenn einer ne l?sung f?r mein problem hatt ..thy im vorraus
hab ich bereits. keine r?ckmeldungen
ich nehme die Antwort a,c und d .
Da ich schon seid mehr als 2 jahren Pirox User bin , kann ich mich mit Grinden und Pvp ?ber Wasser halten .
Hatte mir eigentlich Nur HB besorgt um die Quest Funktion zu testen .
Aber ich mu? sagen das Pirox weit aus Schneller im PAtchen ist als Bossi und seine Crew .
Ich wei? zwar nicht woran das liegt ,aber dort sind auch nicht mehr dev's am werke als wie hier .
Und der Support Bzw. Die Info's wie der Stand der Dinge ist l??t hier leider zu W?nschen ?brig .
Ich wei? das solche Gro?e Patches einiges An Arbeit mit sich bringen.
Doch wie schaffen es die Anderen Communitys ( Sprich Die Konkurenz ......Pirox ,AIO usw usw usw ) so schnell und vor allen dingen so gute Updates heraus zu bringen ?
Viele Dev's Spielen auf PTR's und k?nnen doch schon im vorraus sich darauf einstellen was es ungefair zu Patchen Gibt.
Oder Sehe ich das Falsch ??
Naja In diesem Sinne
Alpha
Ich gehe davon aus, dass bei HB momentan weitaus mehr im Hintergrund Passiert/Programmiert wird als einfach nur die Offsets f?r den Patch zu aktualisieren.
- Der Plugin-App-Shop wird integriert/vorbereitet
- Irgendein PVP-Bot Dropdown war in der letzten HB Version zu sehen (keine Ahnung was das war, aber es erschien mir neu zu sein)
- GB wird als Plugin verf?gbar sein (irgendwann, aber da wird sicher auch schon dran gearbeitet)
Das sind jetzt nur einige der wenigen Dinge die mir gerade so einfallen.
Sowas gibts bei Pirox alles nich. Da geht doch alles ?ber Macro?s..... Die brauchen (m?glicherweise) nur ihre Security ?berarbeiten, offsets anpassen. Bums, neue version drau?en.....
Bei HB liegt gerade einfach viel Entwicklungsarbeit an.....
Abwarten und ihr werdet sicher nicht entt?uscht!
@DaSeoul: was willst d von den Admins? Du hast dir doch selbst ne Antwort gegeben, indem du geschrieben hast, wie Pirox funktioniert, oder nciht? Nat?rlich geht das bei denen schneller, so primitiov wie der Bot aufgebaut ist. Und diejenigen die mehrere Bots kennen undbenutzen, wissen in er Regel, was die Unterschiede bei den Bots sind udn meckern auch nciht rum, wenns ein paar tage l?nger dauern sollte, bis was am laufen ist. Zu mal GB die ganze Zeit funktioniert hat und man durch das faremn auch reichlich exp/h einfahren kann. Das einzigste was ich ein wenig vermisst habe ist der PVP teil aus HB aber mal ehrlich: wen interessiert das kurz vor Cataclysm denn? aufm Weg zu 85 werd ich mit Sicherheit noch gen?gend Zeit haben und die neuen Punkte f?rs Einsteiger Equip zu farmen.
Ich hab zwar keine Ahnung wer ausser Bossland noch deutsch spricht von den Admins, aber selbst wenns noch vier andere sein sollten, schau doch allein PedoBear an, wie er (nicht b?se gemeint, mich w?rde es auch extrem ankotzen) mal nen Admin mit Sicherheit ne Stunde durch son Fakekauf besch?ftigen kann und da ist er mit Sicherheit nciht der einzigste, der so ?bers Ohr gehauen wurde und Bossland ne PM schreibt. mal abgesehen von 100anderen PMs t?glich die in seiner Box wahrscheinlich landen.
MEin kurzes knappes "Arbeiten gerade an XYZ, l?uft gut / schlecht, danach folgt abc...." w?re toll und dauert nichtmal 1 schei? Minute.