What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

LOL. W?hrend ich mitm Dungeonbuddy und meiner Priest-Heilerin gerade Burg Utgarde botte, bekomme ich ein whisper.... "Endlich mal wieder ein guter Heiler" :-D :-D :-D :-D

ich habe mir einen neuen rechner zum botten gebaut,nun meine frage soll ich wow komplett neu aufsetzen oder kann ich den alten ordner vom alten bot rechner einfach r?berziehen?

Installier es noch mal neu. wenn du n Spiel oder n Prog einfach nur r?berkopierst, dann fehlen dir die Registryeintr?ge was zu bugs f?hren kann.

Ey leute mal ne frage. an was kann das liegen das ich mich weder im shop noch im bot einloggen kann? PW reset funzt auch nich. voll komisch iwie. help pleaze

Hey Leute ich habe seit dem Patch ein problem mit dem Honorbuddy . und zwar bricht er immer mit nem fehler ab und bekomme (das ist der Fehler -> http://img208.imageshack.us/img208/7756/unbenanntge.png )
und wenn ich auf ignorieren klicken kommt das : http://img824.imageshack.us/img824/4387/unbenannt1cl.png
w?re nett wenn einer ne l?sung f?r mein problem hatt ..thy im vorraus

nein der log ist leer und hm gute frage welches net framework ich drauf hab muss ich glatt ma kucken

edit:
habe gerade nachgesehen und habe 4.0 drauf

Hey Leute ich habe seit dem Patch ein problem mit dem Honorbuddy . und zwar bricht er immer mit nem fehler ab und bekomme (das ist der Fehler -> http://img208.imageshack.us/img208/7756/unbenanntge.png )
und wenn ich auf ignorieren klicken kommt das : http://img824.imageshack.us/img824/4387/unbenannt1cl.png
w?re nett wenn einer ne l?sung f?r mein problem hatt ..thy im vorraus

Hast du HB als Administrator ausgef?hrt? Solltest du beim ersten Mal auf jedenfall machen, da dadurch gewisse DLLs installiert werden um eine gr??ere Sicherheit bieten zu k?nnen. K?nnte mir vorstellen dass er deswegen abbricht, wenn dus ohne Adminrechte probierst :)

hab ich bereits. keine r?ckmeldungen

Es kann schonmal paar Tage dauern bis er antwortet, da seine Inbox meistens randvoll ist. Geduld :(

Moin !

Habe seit gestern HB und teste mich gerade durch.
Habe mir einige Profile geladen und grunds?tzlich funktionierts gut. Leider h?ngt sich der Bot hier und da auf. Mal steht er nur rum und macht garnichts, mal bekommt er es nicht hin eine fertige Q abzugeben... Egal welches Profil ich benutze, das Problem bleibt.
In den Einstellungen habe ich diesen Wegpunktskrams (kA wie es genau heisst, sitze im B?ro) an- und ausgestellt - hilft auch nicht.

Was mache ich falsch? Hatte gehofft, man kann wenigstens mal ne Std oder so ohne hinzuschauen durchbotten :(

Gr??e,
Nedos

PS: Grinden funktioniert !

iwie hab ich das gef?hl das mein acc gehackt wurde. =(
bossland hat geschrieben ich soll pw reset machen und dann m?sste eine e-mail von honorbuddy kommen. allerdings hat er gesagt das die e-mail an einen (andere mail adresse wie ich geht)

hab den acc vor 2 monaten in elitepvpers.de gekauft und jetz hab ich das gef?hl er hat ihn selber zur?ck geholt iwie.

hoffe das kl?rt sich bald

ich nehme die Antwort a,c und d .

Da ich schon seid mehr als 2 jahren Pirox User bin , kann ich mich mit Grinden und Pvp ?ber Wasser halten .
Hatte mir eigentlich Nur HB besorgt um die Quest Funktion zu testen .
Aber ich mu? sagen das Pirox weit aus Schneller im PAtchen ist als Bossi und seine Crew .
Ich wei? zwar nicht woran das liegt ,aber dort sind auch nicht mehr dev's am werke als wie hier .
Und der Support Bzw. Die Info's wie der Stand der Dinge ist l??t hier leider zu W?nschen ?brig .
Ich wei? das solche Gro?e Patches einiges An Arbeit mit sich bringen.
Doch wie schaffen es die Anderen Communitys ( Sprich Die Konkurenz ......Pirox ,AIO usw usw usw ) so schnell und vor allen dingen so gute Updates heraus zu bringen ?
Viele Dev's Spielen auf PTR's und k?nnen doch schon im vorraus sich darauf einstellen was es ungefair zu Patchen Gibt.
Oder Sehe ich das Falsch ??

Naja In diesem Sinne

Alpha

so seh ich das auch!

Und das Argument "Wenn ihr halt was sicheres wollt m?sst ihr halt warten" zieht einfach nicht, hab mich jetzt mit sehr vielen Leuten die ich pers?nlich kenne ich Verbindung gesetzt und nachgefragt, z.b. ?ber Pirox und die botten schon ewig ohne jegliche Bans oder sonstwas.

Von dem her sollte man sich hier, sofern man seine Kunden behalten m?chte, mal geh?rig Gedanken machen, wie hier Dinge weiterhin gef?hrt werden, denn so kann es definitiv nicht weitergehn.

Ich gehe davon aus, dass bei HB momentan weitaus mehr im Hintergrund Passiert/Programmiert wird als einfach nur die Offsets f?r den Patch zu aktualisieren.
- Der Plugin-App-Shop wird integriert/vorbereitet
- Irgendein PVP-Bot Dropdown war in der letzten HB Version zu sehen (keine Ahnung was das war, aber es erschien mir neu zu sein)
- GB wird als Plugin verf?gbar sein (irgendwann, aber da wird sicher auch schon dran gearbeitet)

Das sind jetzt nur einige der wenigen Dinge die mir gerade so einfallen.
Sowas gibts bei Pirox alles nich. Da geht doch alles ?ber Macro?s..... Die brauchen (m?glicherweise) nur ihre Security ?berarbeiten, offsets anpassen. Bums, neue version drau?en.....
Bei HB liegt gerade einfach viel Entwicklungsarbeit an.....

Abwarten und ihr werdet sicher nicht entt?uscht!

Dann muss sowas eben vern?nftig mitgeteilt werden. Ansonsten brauch man sich gar nicht wundern wenn Leute v?llig verst?ndnislos reagieren und sagen Bot xyz l?uft doch auch seit Tagen problemlos warum eurer nicht.
Ich hab kein Problem damit zu warten, wenn ich weiss WARUM ich warte.

Ka welcher von den Mods/Admins alles deutsch kann und diesen Thread verfolgt, aber ernsthaft, nehmt euch doch das Feedback mal zu Herzen und ?ndert was!!! Jeder ist im Grunde begeistert von dem Bot und im Allgemeinen beschweren sich die Leute lediglich dar?ber, dass keine/viel zu wenig Informationen gegeben werden. Ihr kennt eure Konkurrenten schaut euch dort mal um / was ab.

ich glaub ich muss weinen xD. ich hab bossland angeschrieben das ich nich mehr in meinen shop acc und bot acc rein komm. ich hab vor 2monaten in epvpers einen lifetime gekauft von jmd. hab sofort mail, pw, anschrift ge?ndert. jetz schreibt mir bossland das der account gar nicht auf die mail mehr l?uft die ich ihm vorher in der pm mitgeteilt habe.

er hat dann nur so gemeint. ja ich glaub keinen. er kennt das. ich solle das selber mit dem regeln. toll, der meldet sich in icq nich back in epvpers ne ewigkeit nich mehr on.
jetz steh ich da mit leeren h?nden und habn haufn geld bezahlt.

ich frag mich allerding nur wie der das "zur?ck holen kann" der typ, ich mein der hat keine mail von mir, kein pw und sonst nix von mir gehabt.
k?nnte es an einen serverfehler liegen, dass der das iwie zur?ckgesetzt hat? ka kenn mich da ned aus

aber ich habe grade mal probiert den auth.gahterbuddy. link f?r HB zu starten und der kann die webseite nicht ?ffnen, dass hei?t also auch ich hab keine verbindung zum auth. server....
hab bossland jetz nochmal pm mit meiner ip geschickt und hoffe darauf das sich doch noch alles zum guten wendet xD

kann mir irgendeiner helfen oder nen ratschlag geben???

hab den einen schon angeschrieben dass ich ihn fett anzeigen werde und so , aber auch keine r?ckmeldung =(

oh man kauft man sich was und wird nichmal richtig vom entwickler unterst?tz schon schade iwie. der k?nnte doch bestimmt ?berpr?fen ob meine IP schon in dem account drinnen war. und er k?nnte bestimmt ?berpr?fen welche ip als letztes den account benutzt hat.

bossland plz HELP

@ PedBear: Glaubst d etwa wirklich, dass ne Anzeige ernsthaft bei geklauten Botdaten hilft?^^ Was machst denn, wenn du nen WoWAcc bei ebay kaufst und der urt?mliche Besitzer den Acc wieder zur?ckholt? Gehst du da auch zur Polizei? H?hrt sich jetzt bl?d an, aber mir ist sowas auch schon passiert, da heisst es einfach: Shit happens. Das was wir hier machen und nutzen ist einfach "normal" entspricht keinerlei Nutzungsvereinbarungen von Blizzard usw. und somit k?nnen wir auch keinerlei Hilfe von aussen erwarten. Ein Kunde von mir hat mal ein wenig von seiner Arebit erz?hlt: Ist bei der Kripo, Bereich Internet-Kriminalit?t. Bei dem was der mir da so erz?hlt hat, k?nnte dir irgendjemand 200HB-Accounts klauen, das w?rde die nicht interessieren, weils da selbst aufm Land schon um Vergehen und Straftaten in 6-Stelliger H?he geht. Da interessiert sich niemand f?r n paar runtergeladene MP3s, Bots oder Filme etc......

@ Nedos007: Ich weiss nicht welche Version du benutzt un welches profil, aber ich habe am Montag nen Priester auf Alliseite mti Mordds-Profil starten lassen, lief 16Stunden ohne murren(mal abgesehen vom Kr?uter sammeln, das hab ich teilweise von Hand noch ein wenig gemacht) und er wurde abends noch 22, konnte sich als Stoffie mit 4Mobs gleichzeitig anlegen(jedoch waren ie zwei lvlv lower) und das mit dem Standard CC. Also besser kanns eig kaum gehen. Da hatte ich vor dem Patch mehr Probleme mein Toon so lange, ohne einzugreifen, laufen zu lassen.

@DaSeoul: was willst d von den Admins? Du hast dir doch selbst ne Antwort gegeben, indem du geschrieben hast, wie Pirox funktioniert, oder nciht? Nat?rlich geht das bei denen schneller, so primitiov wie der Bot aufgebaut ist. Und diejenigen die mehrere Bots kennen undbenutzen, wissen in er Regel, was die Unterschiede bei den Bots sind udn meckern auch nciht rum, wenns ein paar tage l?nger dauern sollte, bis was am laufen ist. Zu mal GB die ganze Zeit funktioniert hat und man durch das faremn auch reichlich exp/h einfahren kann. Das einzigste was ich ein wenig vermisst habe ist der PVP teil aus HB aber mal ehrlich: wen interessiert das kurz vor Cataclysm denn? aufm Weg zu 85 werd ich mit Sicherheit noch gen?gend Zeit haben und die neuen Punkte f?rs Einsteiger Equip zu farmen.
Ich hab zwar keine Ahnung wer ausser Bossland noch deutsch spricht von den Admins, aber selbst wenns noch vier andere sein sollten, schau doch allein PedoBear an, wie er (nicht b?se gemeint, mich w?rde es auch extrem ankotzen) mal nen Admin mit Sicherheit ne Stunde durch son Fakekauf besch?ftigen kann und da ist er mit Sicherheit nciht der einzigste, der so ?bers Ohr gehauen wurde und Bossland ne PM schreibt. mal abgesehen von 100anderen PMs t?glich die in seiner Box wahrscheinlich landen.

@DaSeoul: was willst d von den Admins? Du hast dir doch selbst ne Antwort gegeben, indem du geschrieben hast, wie Pirox funktioniert, oder nciht? Nat?rlich geht das bei denen schneller, so primitiov wie der Bot aufgebaut ist. Und diejenigen die mehrere Bots kennen undbenutzen, wissen in er Regel, was die Unterschiede bei den Bots sind udn meckern auch nciht rum, wenns ein paar tage l?nger dauern sollte, bis was am laufen ist. Zu mal GB die ganze Zeit funktioniert hat und man durch das faremn auch reichlich exp/h einfahren kann. Das einzigste was ich ein wenig vermisst habe ist der PVP teil aus HB aber mal ehrlich: wen interessiert das kurz vor Cataclysm denn? aufm Weg zu 85 werd ich mit Sicherheit noch gen?gend Zeit haben und die neuen Punkte f?rs Einsteiger Equip zu farmen.
Ich hab zwar keine Ahnung wer ausser Bossland noch deutsch spricht von den Admins, aber selbst wenns noch vier andere sein sollten, schau doch allein PedoBear an, wie er (nicht b?se gemeint, mich w?rde es auch extrem ankotzen) mal nen Admin mit Sicherheit ne Stunde durch son Fakekauf besch?ftigen kann und da ist er mit Sicherheit nciht der einzigste, der so ?bers Ohr gehauen wurde und Bossland ne PM schreibt. mal abgesehen von 100anderen PMs t?glich die in seiner Box wahrscheinlich landen.

Mag sein ja, dennoch ist die Informationspolitik die hier gefahren wird total schei?e. Sorry aber so ist es nunmal.
Ich m?chte mich z.B. jetzt erkundigen was aktuell der Stand der Dinge ist. Finde ich irgendwo einen aktuell gehaltenen Thread ?ber derzeitige Arbeiten und einen Entwicklungsstand? - NEIN.
Meiner Meinung nach geh?rt da ein Thread in den
moz-screenshot.png
Announcements Bereich der locked ist, sodass nicht gespamt werden kann und dann sollten da alle 2 Tage z.B. in einem kurzen Statement ?ber den aktuellen Progress informiert werden. Ich bin selbst Softwareentwickler und schaff es auch ZU JEDER ZEIT meinen Kunden ein kurzes Statement abzugeben..es ist der totale Witz zu sagen "ja wir haben so viel zu tun, da geht das nicht"...is einfach Gelaber. Ein kurzes knappes "Arbeiten gerade an XYZ, l?uft gut / schlecht, danach folgt abc...." w?re toll und dauert nichtmal 1 schei? Minute.

Hey zusammen!

Hab GB und HB jetzt seit ca. 1,5 Monaten, wobei ich davon ca. 3 Wochen unterwegs war und ich muss sagen: echt ein super Bot!
Habe anfangs (vor ca. 3-4 Jahren oder so) openbot/innerspace und anschlie?end Glider benutzt und bin jetzt letztendlich hier gelanden und bin voll und ganz zufrieden! Die durch den Patch entstandenen Downtimes von HB sind zwar nervig, aber notwendig und es ist auch normal, dass nach so einem Patch ne gewisse Zeit ben?tigt wird, bis alles wieder l?uft.

Ich hab allerdings auch noch ne Frage: und zwar zum Leveln per BGs.
Wie genau stell ich das ein? Da hab ich bisher noch nicht so richtig durchgeblickt. Ich nehme mal an "Mixed Mode"? Wie kann ich dann allerdings das BG ausw?hlen, das gemacht werden soll, bzw wie w?hle ich RND-BG? Woher weiss HB im BG, welches BG-Profil er laden muss?

MFG thelini

MEin kurzes knappes "Arbeiten gerade an XYZ, l?uft gut / schlecht, danach folgt abc...." w?re toll und dauert nichtmal 1 schei? Minute.

Und was genau hast du davon?
Wenn dann da steht...ja wir arbeiten an der Variable XY die in kombination mit der Variable Z aus dem Script AB dazu f?hrt das 1+1=3 ist und darum nix geht?

Back