What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Seh ich ?hnlich! Vorallem w?re es mal sch?n ein paar infos zu bekommen, immerhin sind die 7 Tage nun vorbei!

Die letzte Info, welche ich gestern ver?ffentlicht habe ist, dass wir wohl am Freitag rdy sind.

Die letzte Info, welche ich gestern ver?ffentlicht habe ist, dass wir wohl am Freitag rdy sind.

Yo, das sind doch gute neuigkeiten.
GB funktioniert zurzeit perfekt, nur Wintergrasp profile funkt gar nicht :( and was liegt das?

Genau DAS wollte ich h?ren!!!
Yo, das sind doch gute neuigkeiten.
GB funktioniert zurzeit perfekt, nur Wintergrasp profile funkt gar nicht :( and was liegt das?
Welches Profil verwendest du??? ich hab mir selber eins gebaut und das l?uft mehr als gut... 3BB-Taschen voll in unter 4 Stunden...

Welches Profil verwendest du??? ich hab mir selber eins gebaut und das l?uft mehr als gut... 3BB-Taschen voll in unter 4 Stunden...

Das kommt aber auch auf den Server an. Wenn ich tw starte und sehe vier andere botter in der fl in tw on, dann brauch ich da gar nicht hingehn, weil alle irgendwann hintereinander im kreis herfliegen und keiner dann mehr richtig was rausholen kann. Zu mal sich das farmen bei uns eh nicht mehr lohnt. Fl?schchenpreis liegt atm bei 13g aufm Server, da jeder alles aufn Markt wirft, bevor es mit Cata keiner mehr brauchen kann.

Und Leute besteht doch nicht auf den 7 Tagen... ihr werdet ja auch mal ein paar Tage ohne Bot auskommen... Lernt lieber eure neuen Skills und Talentb?ume.... Kotzt mich in 25er icc rnd schon wieder an, wenn noch n Pala mit mir vor Saurfang hero steht und der nur 9k dps macht und in world of logs dann zu sehen ist, dass der gimp es nicht schafft mit drei mal heiliger macht sein templer zu z?nden....

Freitag, mal schaun ob Honorbuddy kommt... was denkt ihr? *Daumen dr?ck*

Ja ich hoffs auch =/

Ich denke aber nicht das das heute noch was wird, aber wer wei?, braucht halt seine Zeit.

Hauptsache ich kann irgendwann wieder botten, klar w?re heute sch?n, aber gute Ware braucht auch seine Zeit.

Naja.... aber wenn es hei?t freitag, w?re es schon nett bescheid zu sagen, falls es samstag wird ^^
Aber noch kann man ja hoffen!

passt zwar nicht ganz,aber habt ihr gemerkt das blizzard die alte ehre 1-1 gegen neue umgetauscht hat? hatte etwa 14-16k alte ehre,und bekam knapp 90 epische steine nach dem patch.

PM Von Bossland

HB wird heute released .......Aber Patch war Sehr Gro? ......also geduldig sein

Mein 300ster Post ist der hier. Ich hab doch echt kein Leben ausserhalb des Kellers meiner Eltern ^^

Sacht mal, hat wer von euch N811 profile ? Ich wollt nicht umbedingt nach if oder sw rennen ^^

Nich b?se gemeint, aber ich kenn dich nicht, daher wei? ich nich ob ich das ernst nehmen kann ;)

Brauchst Mich net kennen ,h?tte aber keinen Grund hier irgend welche M?rchen in die Welt zu setzten .
Auch net B?se gemeint.
Bossi Hatte mir das gestern als Pm Geschickt auf anfrage .
Nunja

Wir Warten immer noch

Mfg Alpha

Back