Ich will endlich wieder Honor botten maaaaaaaan-... das warten bringt mich noch um.
Die letzte Info, welche ich gestern ver?ffentlicht habe ist, dass wir wohl am Freitag rdy sind.
Genau DAS wollte ich h?ren!!!Die letzte Info, welche ich gestern ver?ffentlicht habe ist, dass wir wohl am Freitag rdy sind.
Welches Profil verwendest du??? ich hab mir selber eins gebaut und das l?uft mehr als gut... 3BB-Taschen voll in unter 4 Stunden...Yo, das sind doch gute neuigkeiten.
GB funktioniert zurzeit perfekt, nur Wintergrasp profile funkt gar nichtand was liegt das?
Welches Profil verwendest du??? ich hab mir selber eins gebaut und das l?uft mehr als gut... 3BB-Taschen voll in unter 4 Stunden...
PM Von Bossland
HB wird heute released .......Aber Patch war Sehr Gro? ......also geduldig sein
Mein 300ster Post ist der hier. Ich hab doch echt kein Leben ausserhalb des Kellers meiner Eltern ^^
haha .. du keller arti :-DMein 300ster Post ist der hier. Ich hab doch echt kein Leben ausserhalb des Kellers meiner Eltern ^^
PM Von Bossland
HB wird heute released .......Aber Patch war Sehr Gro? ......also geduldig sein
Nich b?se gemeint, aber ich kenn dich nicht, daher wei? ich nich ob ich das ernst nehmen kann![]()