What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hi,

ich habe in irgendeinem Forum mal gelesen, dass man die Details in Wow noch weiter herunterschrauben kann. Dazu musste man nur Werte in einer Textdatei ?ndern... Weiss jemand etwas?

Ich suche einen Bot zu Kr?uter farmen... Ich habe durch ein Youtube-Video schon den ProfessionBuddy ausprobiert der mein Kr?uterkunde ganz gut gelevelt hat. Aber jetzt m?chte ich bestimmte Kr?uter f?r Berufe farmen.
Wie stelle ich das am besten an?
Ich muss ja eigentlich nur GatherBuddy ausw?hlen und ein passendes Profil laden? Kann mir einer ein Profil f?r Allianz sagen?

kommt auf die Kr?uter an die du farmen willst, geh in die Forumsektion Gatherbuddy und dann in dem Levelbereich, wo die Kr?uter sind die du farmen willst und such dir eins aus.

Ich habe es inzwischen hin bekommen mit den Kr?utern... Jetzt habe ich aber eine andere Frage! Gibt es einen Bot der in Low-Level Instanzen geht und diese durch rusht? Mir geht es da eher um Ruf farmen.
Da bei manchen ?lteren Fraktionen das nur noch ?ber Instanzen geht.

DungeonBuddy, im FarmModus hilft, kann sein dass man den Eingang und Ausgang noch nachbessern muss, aber das ist kein Problem

Ist ein DungeonBuddy zum leveln eigentlich sinnvoll? Ich meine das f?llt doch auf das ich dann botte und dann verpfeifen mich die restliche Gruppenmitglieder im schlimmsten Fall. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

gibt es eigtl public questprofile f?r pandaria? das er die ganzen quests abklappert?

eher so das er alles normalen quests abschliesst bis zum archivment

So ein Profil gibt es wohl bisher nicht!
Aber kennt irgendeiner ein deutsches Tutorial wie ich mir einen DungeonBuddy einrichte f?r zuf?llige Dungeons?
Ich habe hier zwar ein Profil unter BotBases gefunden, aber ich werde daraus nicht schlau!

W?rde mich freuen!

So ein Profil gibt es wohl bisher nicht!
Aber kennt irgendeiner ein deutsches Tutorial wie ich mir einen DungeonBuddy einrichte f?r zuf?llige Dungeons?
Ich habe hier zwar ein Profil unter BotBases gefunden, aber ich werde daraus nicht schlau!

W?rde mich freuen!

Ich habe das inzwischen mit dem DungeonBuddy geschafft...
Ich m?chte nicht extra ein Thread f?r so eine Frage er?ffnen deswegen versuche ich es hier:

Kann mir jemand eine Routine f?r Schurken empfehlen in Kombination zu LazyRaider?
Ich habe bisher immer die Routinen von TuanHA genutzt. Der hat aber f?r Schurken keine Routine.

Ist ein DungeonBuddy zum leveln eigentlich sinnvoll? Ich meine das f?llt doch auf das ich dann botte und dann verpfeifen mich die restliche Gruppenmitglieder im schlimmsten Fall. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Da w?sste ich auch gerne was zu.

Da w?sste ich auch gerne was zu.

Ich habe dazu einen neuen Theard erstellt. Einfach mal in diesem Forum nach Dungeonbuddy suchen. Da wurde mir zu diesem Thema weitergeholfen. Und getestet habe ich es auch. Also mit einer DPS-Klasse geht das doch recht gut. Kann man laufen lassen. Bis auf ein paar Instanzen, da gibt's dann kleine Probleme.

Kann mir jemand eine Routine f?r Schurken empfehlen in Kombination zu LazyRaider?
Ich habe bisher immer die Routinen von TuanHA genutzt. Der hat aber f?r Schurken keine Routine.

RogueBT nehme ich immer. Ich bin damit zufrieden.

Kann mir jemand von euch einen Tip geben was das bedeutet? Ich versteh nicht ganz was gemeint ist:-(

[BasicUseObject-v$Rev$(warning)]
/********************
DEPRECATED BEHAVIOR (BasicUseObject)
The BasicUseObject behavior has been deprecated, but will continue to function as originally designed. Please replace the use of the BasicUseObject behavior with the InteractWith behavior.
The replacement command to accomplish this task is:
<CustomBehavior File="InteractWith" QuestId="9923" MobId="182349" />
[Ref: "[Fly][A - Quest] BC 58-70 [Kick]($Rev: 2350 $)" @line 4009]
********************/

im ./QuestBehaviours Ordner ist ein Script (BasicUseObject(.cs)) welches alt ist, wahrscheinlich im Ordner Deprecated.
L?schen (und den Deprected Ordner gleich mit) oder Neuinstallation und du bist good-to-go

stille hier ^^

Verneigt euch vor dem allmighty N E C R O M A N C E R IceAG.

XeharaClassic.jpg

:D

Back