What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

wenn du beim bot auf einstellungen und extras klickst, siehste auf der rechten seite, ganz oben, ein k?stchen "benutze flugrouten" das kannste dann beliebig ein und aus schalten :)

keiner eine idee?
benutzt ihr zum questen von 85-90 auch kickazz's profile? wie lang hats bei euch so gedauert?
mfg

hab von 85-90 zwischen kickazz und cava gewechselt, habe im durchschnitt pro tag ein level gemacht. also in 5 tagen 5 level gemacht! allerdings nur, weil der bot irgendwo festhing oder die quests nicht richtig gemacht hat. jetzt mit dem aktualisiertem honorbuddy w?rde ich behaupten das die fehler nicht so oft vorkommen und man 2 level schaffen k?nnte. es war ja mal nach 5.2 der bug drau?en das er immerwieder einen npc nach einer quest angesprochen hat usw. aber das ist ja nicht mehr so :)

Hi kann mir jemand sagen wo ich nen gescheiten skinning buddy finde und wie ich denn einstellen muss wenn mein char schon 90 ist so das er ordentlich Funktioniert ?

Schnelle hilfe w?re sehr nett

mfg apfelkuchen

es reicht Grindbot und die allgemeine Einstellung "Skin mobs" eigentlich, was ist das genaue Problem?

@dadonini
ty, ich bin jetzt bei 89 angekommen, hoffe das er heute glatt durchl?uft und ich sp?ter 90 bin :)

hat noch jemand diese Problem, dass der BG Buddy sich zwar anmeldet und beitritt, sich dann aber nicht bewegt im BG?

hat noch jemand diese Problem, dass der BG Buddy sich zwar anmeldet und beitritt, sich dann aber nicht bewegt im BG?

bei mir bewegt er sich zwar, steigt aber nur ungern vom mount^^.. etwas merkw?rdig..
ich verstehe zwar nicht soviel davon, aber f?r die moderatoren und helfer hier im forum, ist ein log immer sehr hilfreich :)

jetzt zu meiner frage, ist es, eventuell durch den mixed mode, m?glich den bg buddy zu nutzen und w?hrend er in der schleife ist, mining hochzuleveln? ich gehe davon aus das es m?glichkeiten gibt, habe davon aber noch nichts im forum gefunden...
wenn ich nur zu bl?d zum suchen war, bitte eben nen passenden link senden :D

danke im vorraus

mfg

Gibt es eigentlich ein Profil das mir alle Quest Gebiete durch questet? Also f?r Erfolge, Ruf, etc.?
Weil Kicks Profil questet ja einen bestimmten Weg ab der ja soweit ich wei? immer gleich ist.
Ich habe daf?r noch nichts gefunden. Habt ihr so etwas schon mal gesehen?

nein gibt es nicht, Brodie plant sowas, aber dazu muss f?r sein Daily Profil noch zuviel getan werden.

Woran k?nnte es liegen, das sich der Bot und WoW beendet nachdem man ihn gestartet hat ?? Auf meinem Zweitrechner passiert genau das seit kurzem jedesmal.

volles Inventar in GB2 zum Beispiel und die Option bei vollem Inventar ausloggen

Hier der gew?nschte Log. Die letzten Zeilen laufen dann so weiter bis ultimo im original log, habs weggek?rzt.

Achja und noch was nebenher, beim leveln mit dem DK kommt immer die Meldung " Ihr m?sst im Gebiet Shoalazarbecken sein" - dazu hatte ich was gefunden aber ein gebundenes Item an das Gebiet habe ich nicht.

Danke

Attachments

Stell wow nochmal auf DX9 und probier es wieder aus, vielleicht hilft es ja.

Sind haupts?chlich die Could not read bytes und prozess frozen Fehler, also k?nnte klappen.

Ja, ich hab die Grafik vor dem Hinweis schon mal umgestellt, seitdem gehts wieder. :-) Danke trotzdem.

Back