What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Wenn du dich auf Home Page - Buddy Auth Portal mit deiner E-Mail adresse
regrestrierst mit der du den Key gekauft hast kannst du ihn einsehen ;)

Habe mich dort angemeldet aber kann weder einen Key noch irgendwelche Sessions dort finden :-( ...
Habe aber die PayPaL Zahlungsbest?tigung f?r die Lifetimemitgliedschaft noch im eMailpostfach! ... KA hatte fr?her als ich HB genutzt habe auch keinen Account beim AuthPortal.

Soooooo... habe mal BGBOT getestet in Alterac..

Bin aktuell lvl 57 Druide und laufe mit fpsware CC als Feral rum :)

Der Anfang naja. Er ist sp?ter losgelaufen als alle anderen. Konnte sich irgendwie nie entscheiden
was jetzt das Ziel ist wo er hingeht und beim Reiten hat er immer so kleine Stocker die schon bottisch aussehen.

Am Ende wurde das BG gezergt da bin ich nicht sonderlich aufgefallen (au?er dadurch das keiner sooft gestorben ist wie ich xD)
war auch lustig zu sehen wie manche gegen einen bot verlieren :P Aber jedesmal wenn ein Gegner starb stand mein Toon ca. 5 sek.
dumm rum bevor er weitergezogen ist.

Und naja er hat halt auch keinen halt davor gemacht in ne riesige Horde gruppe reinzulaufen wenn kein anderer Allianzler dabei war xD

Fazit f?r mich:
Zu riskant. L?uft halt noch stockend, kann sich am Anfang nicht entscheiden wohin, und hat immer seltsame Wartezeiten. Also zumindest
f?r meinen Geschmack nicht AFKble. Vielleicht w?rde es als Heiler besser laufen.... Aber da ich ja haupts?chlich Queste w?re das in Sachen
CC von nachteil. Schade :) Trotzdem respekt vor den Programmierern :)

Kleiner Tipp: BGs wenns geht nur als Heal rein und dann mit dem Plugin Squire. Da l?uft dein toon dann automatisch immer einem Spieler hinterher und heilt den dann. Das problem mit dem "ich jump jetzt mal in ne Gruppe Hordler" ist normal, da HB ohne Plugins einfach nur die waypoints abl?uft. Wenn du dann mal WSG oder AB l?ufst f?llt das da nicht ganz so krass auf. f?r WSG empfehl ich dir als DD dann das plugin Flagretourner, einfach mal testen, siehst dann was ich meine:-)

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher ... habe mich damals nicht mit meinem Benutzernamen + PW in den HB Clienten eingeloggt sondern mit einem KEY!

Was kann ich machen wenn ich diesen jetzt nicht mehr habe? Wie kann ich ihn nochmals einsehen ... Habe eine Lifetimemitgliedschaft und die Best?tigungsmail von der PayPaL - ?berweisung noch!

MfG

Kleiner Tipp: BGs wenns geht nur als Heal rein und dann mit dem Plugin Squire. Da l?uft dein toon dann automatisch immer einem Spieler hinterher und heilt den dann. Das problem mit dem "ich jump jetzt mal in ne Gruppe Hordler" ist normal, da HB ohne Plugins einfach nur die waypoints abl?uft. Wenn du dann mal WSG oder AB l?ufst f?llt das da nicht ganz so krass auf. f?r WSG empfehl ich dir als DD dann das plugin Flagretourner, einfach mal testen, siehst dann was ich meine:-)

Klingt so als w?rde ich dann eher PVPBot nutzen oder?
W?rde auch als Healer reingehen aber wie gesagt queste ich nebenbei und
das ist das doofe -.-

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher ... habe mich damals nicht mit meinem Benutzernamen + PW in den HB Clienten eingeloggt sondern mit einem KEY!

Was kann ich machen wenn ich diesen jetzt nicht mehr habe? Wie kann ich ihn nochmals einsehen ... Habe eine Lifetimemitgliedschaft und die Best?tigungsmail von der PayPaL - ?berweisung noch!

Wenn es so nicht geht wie ich gesagt habe musst du dich im Forum f?r Probleme
melden und einen Thread er?ffnen.

Aber du hast die Paypal best?tigung noch wieso denn dann nicht die wo auch der Key
drinsteht? Naja wie gesagt ich glaub hier kann dir sonst niemand weiter helfen
da musst du extra thread f?r im entsprechendem Forum erstellen

Hallo,
ich hab mich schon halb zur verzweiflung gesucht, aber ich finde nichts dar?ber ob man bei nem Questprofil einstellen kann das er das teuerste Item nimmt!?!

Geht das irgendwie?

... OK, hab meine Antwort schon bekommen. Geht leider nicht. :(

Last edited:
Mal ne Frage die nichts mit dem Bot zu tun hat.

Muss ich um in den ?stlichen K?nigreichen oder Kalimdor fliegen zu k?nnen Cataclysm Addon haben?

Edit:

Schei?e... habs gefunden. Geht nur mit cata. Das legt leider meinen plan larm von 70-80 durch AB zu leveln -.-

Last edited:
Oha, ich war gerade meinen Warlock (level 57) am botten als oben neben der minimap das fenster erschien, das ein GM mit mir sprechen wollen w?rde.. Da habe ich gedacht, jetzt ist alles vorbei :D Aber dann sagt er - ich sollte bitte meinen namen ?ndern, der w?rde gegen die richlienen versto?en :D

Da bin ich knapp einen Bann entwicht :D

@Vincent: Ne ich mach das sonst auch immer mitm BGBot. hatte ja auch geschrieben, dass du auch als dd in die BGs kannst, aber dann benutze auch die passenden plugins wie beschrieben

Mitm Warlock? Da h?tte ich den GM erstmal bisschen mit gedisst - so von wegen "IN DEN STAUB UNW?RDIGER!" oder sowas ?hnliches :D Und dann irgendwas wie "F?r einen so m?chtigen Nutzer der Dunklen Magie z?hlen diese irdenen Richtlinien nicht!"

W?re gespannt wie er drauf reagiert h?tte! *gg

Gibt es irgendein Profil oder einen Bot, der nur angreift, den Rest wie steuern, Quest annehmen, Inis usw. mache ich! ;)

Kann mir keiner sagen wie ich beim Gatherbuddy einstellen kann,dass wenn die taschen voll sind er alles in AH stellt so wie beim Professionbuddy?

t?te mich auch interessieren, oder ins Gildenbankfach!

Sowas suche ich f?r Mining/KK (Horde). Hast du da was Storm? Derzeit nutze ich die Megaroute von Zuabros f?r GB2, aber der arbeditet ja nicht so intelligent, mit porten usw...

kann ich leider nicht mit dienen, allerdings kannst du ja das multi-herb als basis nehmen, die ids f?r den ruhestein sollten ja gleich bleiben, und ansonsten musst ja nur die herb-profile mit mining-profilen ersetzen und dann die npc's (zum verkaufen etc) ersetzen mit deinen :)

Aloha! Ich bin auf der Suche nach einem Bot, der die Daylies in Hyjial + Feuerlande bzw generell Daylies erledigt, gibts sowas?

Vielen Dank,

Waste

kann ich leider nicht mit dienen, allerdings kannst du ja das multi-herb als basis nehmen, die ids f?r den ruhestein sollten ja gleich bleiben, und ansonsten musst ja nur die herb-profile mit mining-profilen ersetzen und dann die npc's (zum verkaufen etc) ersetzen mit deinen :)

Habe ich auch schon dr?ber nachgedacht.

Oha, ich war gerade meinen Warlock (level 57) am botten als oben neben der minimap das fenster erschien, das ein GM mit mir sprechen wollen w?rde.. Da habe ich gedacht, jetzt ist alles vorbei :D Aber dann sagt er - ich sollte bitte meinen namen ?ndern, der w?rde gegen die richlienen versto?en :D

Da bin ich knapp einen Bann entwicht :D

Den Spa? hat ich mir im jugendlichen Leichtsinn/Schwachsinn vor Jahren auch einmal erlaubt. Damals nannte ich meine Schurkin "Blasegerne", daraufhin wurde ich auch aufgefordert, doch meinen Nick zu ?ndern. Ich habe argumentiert wie bl?de, dass man es franz?sisch ausspricht und es ?berhaupt nicht anst?ssig w?re, geholfen hat es alles nichts :D

Moinsen,

H?tte einmal wieder eine Frage ^^. Was genau macht eig der Quest Behaviours Ordner?

Es soll ja der von Kickazz verwendet werden wenn man seine Profile nutzt. Hab
ich auch gemacht gehabt. Nun wollte der Bot aber garnichts mehr machen also
hab ich einfach mal neu aufgesetzt Plugins neudrauf etc, aber vergessen den
QB ordner von Kickazz zu nehmen.

Trotz allem hat er erstmal eine ganze weile gequestet. Nur jetzt mit lvl 65 grindet
er nur noch.

Hab aber bemerkt ist ?fters so steht auch in der Profildatei drin wenn er die Quests
erledigt hat alle erstmal bis zum n?chsten Level grinden soll.

Vll wer da der mir den Ordner und seine Funktion mal erkl?ren kann? W?re supi
danke.

du nimmst den ordner (bzw eig nur den inhalt) und kopierst diese dateien aus kickz behaviors ordner in den behavior ordner von HB, startest hb neu (komplett neu, nicht nur stoppen, kopieren, starten) und los gehts.

Sollten nun probleme auftauchen ... Log anh?ngen das man nachschauen kann

Back