What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche netten "Botter"

Havok4615

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin total die Technik-Niete und wollte Fragen, ob mir jemand sp?ter (so gegen 16:00 Uhr) im TeamSpeak bei der Einstellung meines BOttes behilflich sein kann. W?re MEGA nett.!!

Naja der Bot ist eigentlich ziemlich userfreundlich. Manche nennen ich auch "Noobbot". Du solltest dich mal selbst einlesen anstatt von jemanden abh?ngig zu sein.

JO werd ich machne, aber ich habe angst das falsche zu tun und mein account ist weg. will nur schnell questen und sp?ter bgs farmen mehr nciht und da kann mir doch bestimmt kurz einer helfen. W?re wirklich UBER nice!

guten morgen...

hilfe wirste hier nicht bekommen,nur dumme egoistische antworten.
die sind alle sehr vorgenommen hier....leider....
mir gings am anfang ?hnlich.

JO werd ich machne, aber ich habe angst das falsche zu tun und mein account ist weg. will nur schnell questen und sp?ter bgs farmen mehr nciht und da kann mir doch bestimmt kurz einer helfen. W?re wirklich UBER nice!

Am besten w?re es, du vergisst den Plan mit dem bg botten erstmal komplett - da erkennt man die bots aus 100m Entfernung. Bg bots und Kr?uter/Erzbots werden zur zeit ganz sch?n h?ufig gebannt

Am besten w?re es, du vergisst den Plan mit dem bg botten erstmal komplett - da erkennt man die bots aus 100m Entfernung. Bg bots und Kr?uter/Erzbots werden zur zeit ganz sch?n h?ufig gebannt

Kann ich best?tigen . In den letzten 2 Wochen 7 Accounts weg.. Die machen jetzt anscheinend ernst. -.-

Dein Bot sollte sich zumindest ansatzweise menschlich verhalten. 24/7 ist riskant. Und afk questen ohne plugins wie logmeout oder ?hnliches ist auch nicht zu empfehlen, da ab und an quests auch buggy sind und man da festh?ngt. zus?tzlich stuckst gerne auch mal irgendwo. Zelte sind da sehr beliebt.
Au?er nat?rlich, du willst damit Geld verdienen. DAnn kannst 24/7 botten und hoffen, dass der Ban nicht vor dem roi erfolgt.

Ich w?rde es nicht tun. Zumal nicht unbewacht, wenn der Bot irgend wo h?ngen bleiben sollte.

Ich hatte gute Erfahrung mit Kicks 1-60..Dannach waren die Q etwas Buggi. Wie schon erw?hnt 24/7 ist nicht zu empfehlen. Zur Zeit kannst du den Quest Bot, Proffesionbuddy und evtl GB2(hier musst du extrem drauf achten welche Profile du benutzt und nicht viel booten etc.) benutzen. Der Rest ist nicht zu empfehlen.

Also kann ich nicht questen wenn ich auf der Arbeit bin/Penne weil der Bot st?ndig verbuggt?

k?nnte dir die grundz?ge gerne erkl?ren. TS3-IP bekommst per PN, hoffe bin da und habe zeit.

mfg

8-9 stunde ma tag ist ok. Aber man sollte immer mal ein auge auf dem bot werfen. Habe das bis jetzt auch immer so gemacht. z.b von 80 auf 85 brauche ist so 2 1/2 tage. Aber man ist halbwegs sicher. Wie die vor redner schon geschrieben habe 24/7 ist bl?dsinn. Da kannst du direkt deinen bot bei blizzard melden. Weil kein spieler wird wow 24 st 7 tage die woche spielen ist einfach zu auff?llig.

Also kann ich nicht questen wenn ich auf der Arbeit bin/Penne weil der Bot st?ndig verbuggt?

Naja der Bot l?uft gut aber da st??t ein Bot auch an seine Grenzen. Mit entsprechenden Profilen l?uft er gut. Es ist leider nicht so, dass du dir ein Profil l?dst auf start dr?ckst und dann l?uft alles wie am Sn?rchen.

Du bezahlst kp. irgendwas mit 30 Euro f?r den Bot f? eine Life Time Lizenz und kriegst den wohl besten Bot auf dem Markt. Willst du ein Bot haben, der zu 90% Afk ist, w?rde das so mid. 30 Euro pro Monat kosten.

Du bezahlst ja nur f?r den Bot. Profile, Plugins, Routines sind von der Comunity.
Diese sind aber wichtig f?r ein reibungslosen Verlauf.

Das alles aktuell und sicher zu halten ist eine riesen Arbeit und ist mit den 30 Euro f?r eine Lifelizenz nicht zu vereinbaren.

du solltest es zumindest nicht.

Um es ganz einfach zu sagen, die Kombination aus
"Technik-Niete" & Unerfahren
mit
"24 / 7" + "unbeaufsichtigt Botten lassen" + "beim schlafen/arbeiten"
ist schlichtweg eine sehr risikoreiche Kombination.

Wenn du dann noch Angst um deinen Account hast, dann solltest du davon einfach abstand nehmen.
Das ist dann auch keine Sache, die mit einer 5 minuten Erkl?rung gefixt ist.

Es f?hrt einfach kein Weg vorbei, dass du dir Zeit nimmst und dich mit dem Bot vertraut machst.
Der Honorbuddy (ich hoffe es geht auch im HB) ist nicht so, dass eine falsche Einstellung gleich zum Bann f?hrt.
Bei anderen Bots konnte eine falsche Wow Interaktion f?hren, dass ein verd?chtiges Makro in den Say Chat gepost wurde;
das gibts hier allerdings nicht.

Wenn du den Bot falsch eingestellt hast, dann k?mpft er halt nicht, versucht eine Quest vermehrt anzunehmen oder
steht einfach nur doof rum. Nix davon ist so verd?chtig, dass du sofort gebannt wirst. Nat?rlich sind 30 min rumstehen
und versuchen ein Quest annehmen f?r Blizzard Mitarbeiter verd?chtig.
Wenn du Anfangs dabei sitzt und deinen Bot beobachtest kannst du immer eingreifen.
(Nichts destro trotz solltest du den BG Bot derzeit sein lassen)

Fang am besten mit dem Questen an und dann musst du halt deinen Bot beobachten. Versucht er das Schneiderreitier
zu benutzen obwohl du kein Schneider bist ? Einstellungen kontrollieren. Findest du das Botverhalten passt nicht zu deiner Klasse
(als Heiler nonstop healen statt beim Questen Schaden zu machen?) -> Besorg dir eine andere Custom Class / Routine.

Schau dir das Forum an, lies dir die Plugins durch und ?berlege dir welche f?r dich n?tzlich sind.
Beispiel LogMeOut.

Dann spiel ein wenig mit dem Bot rum, beobachte ihn, mit der Zeit bemerkst du Auff?lligkeiten die du als nicht botter nicht bemerkst.
Wenn du dann die Erfahrung gesammelt hast und wei?t die Quest von X bis Y laufen Problemlos (bis zum n?chsten Wow Patch)
kannst du nat?rlich auch versuchen diese Nachts laufen zu lassen. Ein gewisses Restrisko bleibt aber IMMER.
Daher w?re es besser wenn du stehts in Reichweite bleibst. Ich mein halt botten w?hrend man isst, ein Buch liest, ein Film schaut, duscht, etc.
Aktivit?ten die du halt nach X Minuten unterbrechen kannst um einen Blick auf deinen Bot zu werfen. Anfangs sollte dies Spanne X eher klein sein,
sp?ter kann sie auch gr??er werden. Zu Gro? sollte X allerdings nie werden.
Generell h?ngt X aber auch von deinem Server ab. Bist du der einzige der hier Questet ist das Rikso geringer. Ist es ein voller Server wo
st?ndig 10 andere Questen ist das Risko nat?rlich h?her. Bist du allein st?rts keinen dass du das Quest 100 mal annimmt oder Stundenlang rumstehst
(Blizzard guckt auch erst nach, wenn sich jemand beschwert). Ist der Server voll und h?ngen st?ndig viele andere Menschen rum ist es halt auff?lliger.

Aber das sind alles Dinge die dir keiner sagen kann weil kein anderer wei? wieviele andere Leute in Deinem Questgebiet zu Deiner Questzeit auf Deinem Server herumlungern. Das sind halt einfach Dinge, die man selbst herausfinden / beobachten muss.

Alle, die keine Zeit haben sich einzulesen / Bot beobachten / das Forum hin und wieder zu besuchen,
sollten sich eher an einen Levelservice wenden :)

guten morgen...

Es ist doch meisten so, dass die Hilesuchenden entweder von der Kategorie
"ich kauf mir einen Bot weil ich keine Zeit hab mich damit zu besch?ftigen" sind oder
alles nachfragen obwohl zwei Zeilen ?ber ihrer Frage ein FAQ mit der Antwort geschrieben stand.
Beides motiviert anderen Leuten nicht gerade zum helfen und Bossland's Mitarbeiter haben halt auch nicht immer Zeit ;-)

guten morgen...

Da zieht es mir echt die Schuhe aus, wenn ich einen solchen Kommentar lese!

Bist Du des Lesens m?chtig und hast Dir die Foren angesehen? Nat?rlich kannst Du auch eine der Personen sein, die binnen 30 Sekunden, nachdem sie eine Frage gestellt hat, eine Antwort darauf erwartet.

Du bist seit 2011 dabei (genau wie ich selber). Nur weil vielleicht nicht 100 Leute sofort Springen, wenn Du ein Problem hast, verallgemeinerst Du so?

Wenn man hier (oder in den englischen Foren) einen vern?nftig formulierten Beitrag verfasst (und ein bisschen Zeit mitbringt), dann wird einem in 98% der F?lle auch geholfen. Oder man macht sich Mal die M?he, nutzt die Suchfunktion und findet beinahe zu 100% einen L?sungsansatz.

Zum Topic:

Du findest in der Guide- Section sehr viele Anleitungen und Hilfen. Dieser Bot ist wirklich der Benutzerfreundlichste (ich kenne da ganz andere), den es gibt.

Vieles erkl?rt sich von selber. Ich habe kaum Mal einen Guide konsultieren m?ssen, um ihn zum Laufen zu bringen.

Bei spezielleren Problemen, verfasse entweder einen Beitrag oder versuche die Suchfunktion. Je mehr Du selber herausfindest, desto mehr wirst Du HB verstehen und anwenden k?nnen. Das empfehle ich Dir mehr, als Dir einfach alles Einstellen zu lassen, ohne Ahnung, was da passiert. Beim n?chsten kleinen Problem, wirst Du dann nicht klar kommen.

BG/ Gatherbuddy, w?rde ich Dir aktuell nicht empfehlen. Das Bannrisiko dabei, geht an die 100%. Quest nur, wenn Du den Bot im Auge hast. Niemals f?r l?ngere Zeit unbeobachtet!

Gru?
Exciter

Was ich mich Frage; Wie botte ich denn am "besten" ich mein, ich will mich nicht vorm PC setzen und dem Teil zusehen. Kann man nicht den Bot laufen lassen wenn man Arbeitet, oder w?rend man nen Film schaut? Muss ich quasi immer wie ein Babysitter dabei sein?

Ein klares und eindeutiges JAIN :D.

Es kommt immer darauf an, was Du damit machst. Beim Questen, w?rde ich ihn in keinem Fall unbeobachtet lassen. Kein Bot ist perfekt. Es spielen verschiedene Kriterien eine Rolle, warum das sehr gef?hrlich sein kann.

Dein Charakter steckt irgendwo fest und rennt 2 Stunden lang, gegen die selbe Mauer. Andere Spieler sehen das irgendwann und reporten Dich. Kommen genug Reports (10) zusammen, ist Dein Account dicht.
Blizz hat "versteckte Fallen" beim Questen eingebaut. Auch dadurch kann Dein Charakter irgendwo feststecken. Er will Quests annehmen, die es nicht gibt, bleibt an unsichtbaren Hindernissen h?ngen. Alles, was ein realer Spieler sehen und beheben w?rde.

Beim Grinden (stures Mob- Kloppen) habe ich den Bot (vor den ganzen Banns) oft ein paar Stunden alleine Rennen lassen. Mit eigenen Profilen, die ich ja vorher getestet habe, war die Gefahr von Stucks, relativ gering.

Angeln, kein Thema! Nutzt Du AutoAngler als station?ren Fishbot (an einen Teich stellen und die Angel ins Wasser tauchen), kann ziemlich wenig (bis auf Reports) passieren. Farmst Du Schw?rme (Pools) ab, siehe Questen.

BG - Finger weg! Die Wegepunkte sind allzu bekannt und die Gefahr reportet zu werden, steigt exponentiell (mehr Spieler um Dich rum). In den BG?s sieht HB sehr oft, recht lustig aus. Alle die selben Waypoints und solche Dinge wie, alleine ins gegnerische Lager rennen und das 20x hintereinander.

Gatherbuddy war bisher relativ gut afk laufen zu lassen. Mit entsprechenden Plugins (LogMeOut, ShutUp AIML, ARelog), konnte ich den Bot zig Stunden afk laufen lassen. Nur ist Gatherbuddy im Moment der 100% Garant, f?r einen Permabann!

Ich nutze HB derzeit zu 90% f?r LazyRaider. Ich steuere meinen Charakter in Raids und der Bot macht den Rest. Geht sogar mit 2 Charakteren. Mein Dudu- Heal folgt meinem Hunter und heilt sich ins Koma :D.

So habe ich schon mehrfach alle Teile des LFR absolviert und nie hat jemand gemeckert (Mein Dudu war Platz 1-2 im Healmeter) :D.

Grunds?tzlich gilt: Je komplexer die "Aufgabe", desto mehr, solltest Du Deinen Charakter im Auge behalten. Vor allem, wenn Dir an Deinem Account etwas liegt. Kurz Mal vom PC weg oder nebenbei einen Film sehen, ist kein gro?es Problem.
Es ist nicht so, dass Du bei allem, alle 20 Sekunden eingreifen musst. Aber wenn ein Problem auftaucht, solltest Du eingreifen k?nnen.

Wenn mein Bot Questet, habe ich regelm??ig einen Blick, auf dem Monitor. Nebenbei spiele ich auf meinem 2. PC, sehe Fernsehen...usw.

Wie es mit Gatherbuddy weitergeht, bleibt abzuwarten. Eventuell f?llt den Devs ja etwas ein, um die ?berscharfen Scriptbanns von Blizz zu umgehen. Bis dahin, bleibt Gatherbuddy f?r mich tabu. Habe selber (nach 3 Jahren Botten), 2 Accounts permanent gebannt bekommen. Konnte sie beide in 72 H Suspension umwandeln. Beide Accounts hatten niemals vorher eine Accountstrafe.

Last edited:
Hallo

Bei GB2 ist es nur das man reportet wird oder warum ist dort die Bannwelle so hoch zur Zeit ? Ich nutze GB2 auch zeitweise, nutze aber Profile die st?ndig die Zone wechseln, und verarbeite meist alles f?r mich selbst, und stelle nur das was ?brig bleibt ins AH, bzw. wenn ich die Mats verarbeitet habe. Zur Zeit lasse ich meine Chars nur Questen so das sie auf 90 kommen, aber schaue immer mit einem Auge drauf, falls sie mal ?ber eine Baumwurzel stolpern :).

Nutze auch wirklich nur Questen und GB2, sowie Lazyraider.

Gru? Spider

Last edited:
Back