Also kann ich nicht questen wenn ich auf der Arbeit bin/Penne weil der Bot st?ndig verbuggt?
du solltest es zumindest nicht.
Um es ganz einfach zu sagen, die Kombination aus
"Technik-Niete" & Unerfahren
mit
"24 / 7" + "unbeaufsichtigt Botten lassen" + "beim schlafen/arbeiten"
ist schlichtweg eine sehr risikoreiche Kombination.
Wenn du dann noch Angst um deinen Account hast, dann solltest du davon einfach abstand nehmen.
Das ist dann auch keine Sache, die mit einer 5 minuten Erkl?rung gefixt ist.
Es f?hrt einfach kein Weg vorbei, dass du dir Zeit nimmst und dich mit dem Bot vertraut machst.
Der Honorbuddy (ich hoffe es geht auch im HB) ist nicht so, dass eine falsche Einstellung gleich zum Bann f?hrt.
Bei anderen Bots konnte eine falsche Wow Interaktion f?hren, dass ein verd?chtiges Makro in den Say Chat gepost wurde;
das gibts hier allerdings nicht.
Wenn du den Bot falsch eingestellt hast, dann k?mpft er halt nicht, versucht eine Quest vermehrt anzunehmen oder
steht einfach nur doof rum. Nix davon ist so verd?chtig, dass du sofort gebannt wirst. Nat?rlich sind 30 min rumstehen
und versuchen ein Quest annehmen f?r Blizzard Mitarbeiter verd?chtig.
Wenn du Anfangs dabei sitzt und deinen Bot beobachtest kannst du immer eingreifen.
(Nichts destro trotz solltest du den BG Bot derzeit sein lassen)
Fang am besten mit dem Questen an und dann musst du halt deinen Bot beobachten. Versucht er das Schneiderreitier
zu benutzen obwohl du kein Schneider bist ? Einstellungen kontrollieren. Findest du das Botverhalten passt nicht zu deiner Klasse
(als Heiler nonstop healen statt beim Questen Schaden zu machen?) -> Besorg dir eine andere Custom Class / Routine.
Schau dir das Forum an, lies dir die Plugins durch und ?berlege dir welche f?r dich n?tzlich sind.
Beispiel LogMeOut.
Dann spiel ein wenig mit dem Bot rum, beobachte ihn, mit der Zeit bemerkst du Auff?lligkeiten die du als nicht botter nicht bemerkst.
Wenn du dann die Erfahrung gesammelt hast und wei?t die Quest von X bis Y laufen Problemlos (bis zum n?chsten Wow Patch)
kannst du nat?rlich auch versuchen diese Nachts laufen zu lassen. Ein gewisses Restrisko bleibt aber IMMER.
Daher w?re es besser wenn du stehts in Reichweite bleibst. Ich mein halt botten w?hrend man isst, ein Buch liest, ein Film schaut, duscht, etc.
Aktivit?ten die du halt nach X Minuten unterbrechen kannst um einen Blick auf deinen Bot zu werfen. Anfangs sollte dies Spanne X eher klein sein,
sp?ter kann sie auch gr??er werden. Zu Gro? sollte X allerdings nie werden.
Generell h?ngt X aber auch von deinem Server ab. Bist du der einzige der hier Questet ist das Rikso geringer. Ist es ein voller Server wo
st?ndig 10 andere Questen ist das Risko nat?rlich h?her. Bist du allein st?rts keinen dass du das Quest 100 mal annimmt oder Stundenlang rumstehst
(Blizzard guckt auch erst nach, wenn sich jemand beschwert). Ist der Server voll und h?ngen st?ndig viele andere Menschen rum ist es halt auff?lliger.
Aber das sind alles Dinge die dir keiner sagen kann weil kein anderer wei? wieviele andere Leute in Deinem Questgebiet zu Deiner Questzeit auf Deinem Server herumlungern. Das sind halt einfach Dinge, die man selbst herausfinden / beobachten muss.
Alle, die keine Zeit haben sich einzulesen / Bot beobachten / das Forum hin und wieder zu besuchen,
sollten sich eher an einen Levelservice wenden
guten morgen...
hilfe wirste hier nicht bekommen,nur dumme egoistische antworten.
die sind alle sehr vorgenommen hier....leider....
mir gings am anfang ?hnlich.
Es ist doch meisten so, dass die Hilesuchenden entweder von der Kategorie
"ich kauf mir einen Bot weil ich keine Zeit hab mich damit zu besch?ftigen" sind oder
alles nachfragen obwohl zwei Zeilen ?ber ihrer Frage ein FAQ mit der Antwort geschrieben stand.
Beides motiviert anderen Leuten nicht gerade zum helfen und Bossland's Mitarbeiter haben halt auch nicht immer Zeit ;-)