What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Scroll of Resurrection - Macht ihr das?

Treuben

Member
Reaction score
0
Hi!

Habt ihr das gelesen? Was man da alles in den Popo geschoben bekommt?

H?tte da locker noch 2 alte Accounts rumliegen... Boost auf LVL80 + upgrade zu Cata. Das ist einfach nur krass ^^

abartig diese rolle habs eben auch gelesen , und ich depp hab vor paar tagen meinen wotlk account erstmal mit 13 euro aufgeladn um was im dualmodus zu farmen -.-

hoffentlich l?ufts noch dann kann ich meine anderen accounts mit wotlk status upgraden :D

Sehr gut.
Hab noch alte Accounts rumliegen.

Hab jetzt das 1x gemacht und mit dem Account den man da wieder zur?ck geholt hat, kann man nochmal eine Scroll verschicken.
Man bekommt den Char auf Stufe80 direkt, mit Equip, mit 75g, mit Taschen und mit Fluggeschwindigkeit 280%.

Na dann schmeiss ich mal direkt HB an und freu mich ?ber einen weiteren Bot-Acc. lol.

Tja als schweizer schaut man leider mal wieder in die r?hre... daher nein :(

Ist schon nicht feierlich der Bonus, holst nen alten Account und der spart das leveln 1-80 bottest 1 Tag und hast ihn auf 85.
Werd aber nen RL-Kollegen auch so zur?ckholen, auch wenn ich nichts davon hab au?er dieses Gammelmount.

Es ist also immer gut ein paar Classic Accounts brach rumliegen zu lassen .... K?nnte Geld sparen!

alter und ich hab keinen mehr wo ich mir die letzten tage keine spielzeit gekauft habe -.-

das nervt grade echt xD

Greetz

Wenn man in der Accountverwaltung rumschaut, sieht man das die Aktion 90 Tage andauern wird. Also keine sorge sabastich :D

Aber Blizz macht das um wieder Kunden zu bekommen, und die leute auf 80 anzuheben macht meiner Meinung nach die Spielzeit eher k?rzer xD Heisst die Leute kommen, spielen, raiden, jammer kein neuer Content und sind wieder weg... Nur die Botter profitieren wirklich :D

Jeder Profitiert der alte Accounts rumliegen hat und Freunde auch musst damit rechnen wenn er kein 85er hat will er ja das ganze 85er Zeug auch mal sehen, das zieht sich schon und verl?uft dann wahrscheinlich mit in MoP oder die Beta und dann zocken die auch weiter. W?re ja doof wenn MoP kommt und die alten Chars w?ren noch auf 20 oder so und kommen nicht hinterher...

Oder es ist ein Plan von Blizz um alle Botter zu fangen :D Spa?.

Naja... Vor ein paar Wochen schie?en sie viele Botter ab, jetzt kommt so eine Aktion.

Komisch, Komisch....

Naja... Vor ein paar Wochen schie?en sie viele Botter ab, jetzt kommt so eine Aktion.

Komisch, Komisch....

Haben wohl gemerkt das doch sehr viele botter accounts besitzen (mehr als einer) und daher enorm einnahmen verloren haben :D

m?ssen sie f?r die Statistiken und damit sie damit prahlen k?nnen. Sie sammeln sowieso in einer Liste immer und wenn diese voll ist, gibts auf den Deckel.

WTF :D Hatte noch 5 Classic Accounts rumfliegen, erstmal alle auf Cata updaten lassen von Classic und sind sofort von lvl1 auf lvl 80 Oo DANKE BLIZZ :D

Wenn man in der Accountverwaltung rumschaut, sieht man das die Aktion 90 Tage andauern wird. Also keine sorge sabastich :D

ok! heist theoretisch ich kann mir 2 neue acc machen und die nach den 30 tagen aufwerten lassen? oder t?usch ich mich da gerade?

ok! heist theoretisch ich kann mir 2 neue acc machen und die nach den 30 tagen aufwerten lassen? oder t?usch ich mich da gerade?

Ich glaub, der account muss mindistens einmal ein abo besessen haben, die 30 tage inklusive z?hlen da meines wissens nicht mit

ahja hab ich grad auf battle.net gelesen...

Battle.net : Zus?tzlich muss das entsprechende Abo seit sp?testens dem 5. M?rz 2012 inaktiv sein.

heist ich hab da wohl doch pech gehabt ^^

Du musst einen ?lteren Account haben (vor 05.03.2012) und der MUSS mal ein 30 Tage Abo besessen haben, dann kann man ihn werben und dann MUSS er ein neues Abo abschlie?en damit der andere die Belohnungen erh?lt. Man kann RaF nicht mit der SoR kreuzen und ein Battlenet Account muss bei dem geworbenen vorhanden sein.

Back