What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Scroll of Resurrection - Macht ihr das?

Also ich hab grad nen Classic Account zur?ckgeholt wo ich mal RAF fr?her gemacht hatte... Hab da auch keine Spielzeit draufgehabt au?er dem Freimonat... Wie geil und ich dachte shcon ich kriegs nicht weil ich ja kein Monat gezahlt hab :D

Also wenn jemand eienen Invite braucht, ich schick gern einen raus ^^

Hab grad gelesen, dass 280% fliegen auch schon mit drin ist, das Standard Flugmount und komplettes 232er Gear zum direkten leveln f?r Cata.

h?tte ich nur einen alten Account :( k?nnte mir das leveln von einem Pala sparen von 1-80

Ich seh grad in meinem Account das ich nur ne Cata 10 Tage Trial h?tte... ist das bei euch auch so oder habt ihr ne Vollversion? Hab jetzt mal ein Ticket er?ffnet...

edit: GM Antwort: Es kann tats?chlich ein Fehler in unserem System sein, dass dir der Lizenzstatus nicht korrekt angezeigt wird. Ich bitte dich daher ersteinmal Ruhe zu bewahren und die kostenlose Spielzeit auszunutzen. Wenn nach Ablauf der Spielzeit der Account wieder "nur" auf dem Stand Grundversion oder Wrath of the Lich King sein wird, melde dich bitte wieder bei uns, so dass wir das Ganze korrigieren k?nnen.

Last edited:
Ein super Angebot! Ich habe es bereits genutzt..
Mir soll?s doch egal sein was Blizzard damit bezweckt, f?r mich hat es sich gelohnt ;-)

Back