What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Reitmount/Flugmount

Corleone

Well-Known Member
Reaction score
28
Hallo zusammen

Ich hab hier so ein seltsames Ph?nomen bei Kicks Profilen. Vielleicht kann mir dabei jemand nen Tip geben?

In den Einstellungen habe ich ein Reitmount und ein Flugmount eingetragen, so wie es sein soll.
Ob nun der Haken zum Verwenden gesetzt ist, oder nicht... HB verwendet immer das Flugmount
als Reitmount, ganz egal welche Strecken.
Das sieht total auff?llig aus, wenn er zwischen 2 Mobs auf's Flugmount aufsteigt und dann zum n?chsten Mob
hintrippelt und wieder absteigt.
Bis jetzt hab ich noch nie gesehen, da? das normale Reitmount verwendet wird.
Auch verschiedene Einstellungen der Flugdistanz haben nichts gebracht.

Ich hab ihm auch mal spa?eshalber das Flugmount in den Einstellungen durch ein 2. Reitmount ersetzt, nur
dann nimmt er ein Default-Flugmount (Albinodrache... evtl. weil erstes im Alphabet?).

Wie krieg ich den HB nun dazu, das eingetragene Reitmount zu verwenden?

was ist daran denn schlimm?
ich hab zum bsp durch diese jahresabo aktion son mount
der ist sowohl reitmount ab level 20 als auch flugmount auf stufe 60

was ist daran denn schlimm?
ich hab zum bsp durch diese jahresabo aktion son mount
der ist sowohl reitmount ab level 20 als auch flugmount auf stufe 60

Sch?n wenn du das hast, ich hab's nicht.
Es ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders, da? man spezielle Mounts daf?r verwenden muss.

hm okay ganz ehrlich ich erkenne das problem
jedoch den sinn dahinter nicht was ist daran auff?llig das man ein flugmount benutzt statt nen reitmount?

hm okay ganz ehrlich ich erkenne das problem
jedoch den sinn dahinter nicht was ist daran auff?llig das man ein flugmount benutzt statt nen reitmount?
Da magst du ja recht haben, nur wer trippelt stundenlang mit einem Flugmount durch die Botanik, wenn er ein Reitmount hat?
Das alleine ist schon auff?llig genug.
Dazu kommt noch, da? es gewaltig auff?llt, wenn der Char samt Flugmount mal irgendwo h?ngen bleibt.
Mit einem kleinen Char zu Fu? kann man das vielleicht noch halbwegs erkl?ren, bzw. f?llt es nicht so krass auf. ^^

Nur der benutzt das Flugmount ja fast st?ndig.
Der faule Sack geht ja nicht mal 20 Meter zu Fu?, egal wie die Distanzeinstellung ist. :D

Das einzige mal, wo er ein Flugmount korrekt benutzt ist, wenn er eine Quest fertig hat und
zum weit entfernten Questgeber zur?ckfliegt.

sry es mag an der hitze liegen.. 10 uhr morgens und schon 32?C aber ich verstehs trotzdem nicht :)

schonmal ?berpr?ft ob die distanzeinstellungen vom questprofil ?berschrieben werden?

sry es mag an der hitze liegen.. 10 uhr morgens und schon 32?C aber ich verstehs trotzdem nicht :)

schonmal ?berpr?ft ob die distanzeinstellungen vom questprofil ?berschrieben werden?
Ne, das hab ich noch nicht. K?nnte ich mal machen.
Herrje, wozu gibt's eigentlich die Boteinstellungen, wenn man alles im Profil ?berschreiben kann... grmpf :-/

Mit Kicks Profilen steh ich seit dem letzten Patch eh auf Kriegsfu? was den Charlevel betrifft, um Quests annehmen zu k?nnen.
z.B. Nordend braucht man lvl 71, um lvl 70 quests annehmen zu d?rfen, in der Tonlong Steppe muss man 88,5 haben um 88er Quests anzunehmen, etc.
Um das zu erreichen, wird der Char st?ndig unn?tig zum Grinden geschickt... in *QUEST*profilen!

Hiho,habe das selbe problem seit der Beta,
beim Questen nutzt er nur noch das flugmount.er greift nicht mehr auf die reitmounts....

Hab heute einen Gro?versuch gestartet, mit einem frisch angelegten Testprofil, verschiedenen Chars,
verschiedenen Grundreittieren (keine Spezialmounts) und verschiedenen Bots (Gather/Grind).

Fakt ist:

Bei keinem der Testl?ufe hat je auch nur ein Char jemals ein Reitmount benutzt,
egal welche Einstellung man im HB vorgibt.

Use Random + Automatic OFF
Groundfarming-Mode gesetzt -> wird ?bernommen, aber ignoriert.
Flugmount aus den Einstellungen ganz rausnehmen -> Default-Flugmount wird benutzt.
Frische HB-Installation -> keine ?nderung.

Bei aller Liebe, aber da KANN was nicht stimmen.

Attachments

Last edited:
Ok, aus dem englischen Supportforum h?re ich gerade, da? es ein Bug war und er in der aktuellen Beta
bereits gefixt ist.

Also bis zum Release der neuen Version einfach die Beta verwenden.

Guten Abend alle zusammen,

nach dem heutigen Bott update hat sich "warscheinlich" ein kleiner Bug eingeschlichen.
Beim Druiden nutzt er nicht mehr die Schnelle Fluggestalt (obwohl Sie eingegeben ist) sondern das erste Mount im Alphapeth

K?nnt das vieleicht mal jemand an die Richtige Person melden.
Das letzte Update hat dort keine Besserung gebracht, und er benutzt bei mir immer den
Blauen Protodrachen und der hat vieleicht eine Range ^^
Dadurch bleibt Char oft stecken.

Danke

K?nnt das vieleicht mal jemand an die Richtige Person melden.
Das letzte Update hat dort keine Besserung gebracht, und er benutzt bei mir immer den
Blauen Protodrachen und der hat vieleicht eine Range ^^
Dadurch bleibt Char oft stecken.

Danke
Kannst du mir den ein Bild schicken wie die Einstellungen zu den Reittieren aussehen im Bot, was du dort eingetragen hast?

Hey laria,

klar kann ich das machen :-)

So Bild 1, meines Level 61 Druiden.

Druide besitzt 0 Mounts, ledeglich Reise und Fluggestalt. Er benutzt aber nix von beidem er l?uft die ganze Strecke immer als Katze.

Hier von meinem Level 90 Druiden:

Der Chopper vom Druiden wird benutzt aber die Fluggestalt nicht.

Meiner Meinung benutzt der Bot seid dem 25-/26.06. nur noch Mounts die sich in der Reittierliste befinden und nicht mehr die Gestalten irgendwie ist bei dem vorletzten Update da was gecrashed in Bott, w?re mal ganz nett wenn Ihr es fixen k?nnten.

PS: Die EInstellungen haben vor dem Update (also vor dem 25.06.2013) so wie sie eingestellt sind wunderbar funktioniert.

Gr??e

Blendex zu deiner Aussage was es ausmacht ob er Flugmount nimmt. Eventuelle ist es untergegangen er nimmt Flugmounts aber er fliegt nicht damit sondern trappelt am Boden damit rum und das ist Definitv auffallend.

Hey MGO,

das wird warscheinlich daran liegen das du noch keine Level 90 (wenn du Pandaria meinst) bist und somit noch keine Fluglizenz besitzt.
Mein Pala l?uft auch durch Pandaria mit dem Wei?en Greifen rum da Ihm die Fluglizenz fehlt :-(
Also warten bis 90 und Fluglizenz kaufen^^

Ok Leute hat sich erledigt,
wenn du als DUDU die ID eingibst z.B. 33943
Dann funktioniert es :-)

Nein Falador das meinte ich nicht, sondern beim Leveln in Low Gebieten mit Passender FL

Schon mal versucht die ID einzugeben anstatt den Namen des Mounts?
Vieleicht bringts was :-)

Back