Corleone
Well-Known Member
- Reaction score
- 28
Hallo zusammen
Ich hab hier so ein seltsames Ph?nomen bei Kicks Profilen. Vielleicht kann mir dabei jemand nen Tip geben?
In den Einstellungen habe ich ein Reitmount und ein Flugmount eingetragen, so wie es sein soll.
Ob nun der Haken zum Verwenden gesetzt ist, oder nicht... HB verwendet immer das Flugmount
als Reitmount, ganz egal welche Strecken.
Das sieht total auff?llig aus, wenn er zwischen 2 Mobs auf's Flugmount aufsteigt und dann zum n?chsten Mob
hintrippelt und wieder absteigt.
Bis jetzt hab ich noch nie gesehen, da? das normale Reitmount verwendet wird.
Auch verschiedene Einstellungen der Flugdistanz haben nichts gebracht.
Ich hab ihm auch mal spa?eshalber das Flugmount in den Einstellungen durch ein 2. Reitmount ersetzt, nur
dann nimmt er ein Default-Flugmount (Albinodrache... evtl. weil erstes im Alphabet?).
Wie krieg ich den HB nun dazu, das eingetragene Reitmount zu verwenden?
Ich hab hier so ein seltsames Ph?nomen bei Kicks Profilen. Vielleicht kann mir dabei jemand nen Tip geben?
In den Einstellungen habe ich ein Reitmount und ein Flugmount eingetragen, so wie es sein soll.
Ob nun der Haken zum Verwenden gesetzt ist, oder nicht... HB verwendet immer das Flugmount
als Reitmount, ganz egal welche Strecken.
Das sieht total auff?llig aus, wenn er zwischen 2 Mobs auf's Flugmount aufsteigt und dann zum n?chsten Mob
hintrippelt und wieder absteigt.
Bis jetzt hab ich noch nie gesehen, da? das normale Reitmount verwendet wird.
Auch verschiedene Einstellungen der Flugdistanz haben nichts gebracht.
Ich hab ihm auch mal spa?eshalber das Flugmount in den Einstellungen durch ein 2. Reitmount ersetzt, nur
dann nimmt er ein Default-Flugmount (Albinodrache... evtl. weil erstes im Alphabet?).
Wie krieg ich den HB nun dazu, das eingetragene Reitmount zu verwenden?