What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Party Bot + RAF (Party Bot startet nicht)

PlanB

Member
Reaction score
1
Hiho, ich hab mir nen RAF Acc zugelegt und wollte nun 2 Accounts nen bisschen Grinden lassen.

Ich hab hier ne englische Anleitung gefunden wie es laufen soll, aber leider startet der Bot nur kurz und stoppt dann wieder.

Log h?ngt an.

Hoffe mir kann jemand sagen was da falsch l?uft.

Attachments

Last edited:
jap alles gemacht, habe gerade diesen Auszug gefunden:

[13:23:26:575] System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:1337

Server stack trace:
bei System.Net.Sockets.Socket.Connect(IPAddress[] addresses, Int32 port)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.CreateNewSocket(AddressFamily family)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.CreateNewSocket()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.GetSocket()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketCache.GetSocket(String machinePortAndSid, Boolean openNew)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.SendRequestWithRetry(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.ProcessMessage(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream, ITransportHeaders& responseHeaders, Stream& responseStream)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryClientFormatterSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei HBRemoting.BotMessage.GetMessage()
bei PartyBot.IPC.RemotingClient.Update()

Ist alles aus, das gleich sagt er aber auch auf meiner "Grinder-Session" und die l?uft ohne Probleme...

Merkw?rdig, kriege es nicht hin

download the latest Hb and make a new installation

the setup must be

GrindBot + leader plugin enabled for the leader
and
PartyBot for the slave

first thanks for your fast answer but.

new version, same problem :(

ok, i found the problem. I have made a wrong installation part for the Shaman CC...

Damn i am an Idiot, thank you all for your help

PlanB? Was genau war der fehler jetzt? Weil ich und ein kumpel haben genau das gleiche problem was du vorhin geschildert hast, und wir wissen nicht woran es bei uns liegt aber ist haargenau der gleiche fehler mit socket der ip etc...

Hi Xesta,

welche Klasse nutzt Ihr zum leveln ? Bei mir war es so das ich f?r Schami und Pala einen extra CC Ordner erstellt habe und da alles rein kopiert hab.

Jedoch muss die Datei config.xml (oder so) in den Ordner "Custom Classes" und nicht mit in den Klassen CC

Last edited:
Hi PlanB!

Danke erstmal f?r diese ausf?hrliche antwort.

Also ich und mein kumpel benutzen beide dk, ich werde dann mal gleich das anwenden was du erkl?rt hast.

also bei mir l?uft beim DK alles so wie es soll, musste auch nichts ?ndern.

Back