What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Party Bot + RAF (Party Bot startet nicht)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass beide WoW-Sessions auf dem gleichen Computer laufen m?ssen. Habe es eben getestet, indem ich mich an einen Freund h?ngen wollte, aber er macht mir auch nur eine Fehlermeldung.

Attachments

Also leider kann ich selber in dem Logfile nichts lesen. Aber diese Fehlermeldung mit IP Adresse nicht erreichbar etc. kommt bei mir mittlerweile auch wenn er normal l?uft, keine Ahnung was das ist.

Ich nehm mal an du hast alles richtig eingestellt.

Auf dem ersten Bot "Grind Profil" ausgew?hlt und passende CC richtig installiert (bei mir und einem Vorposter war es so das wir die CC nicht richtig kopiert hatten)
Leader Plugin Haken gesetzt

Zweite Bot "Party Bot" und nat?rlich auch richtige CC gesetzt ?

PS: Lad doch bitte mal den Logfile von der Leader Session hoch.

Gruss

Der Bot l?uft mittlerweile bei mir, habe einfach beide WoW-Sessions bei mir am Rechner laufen lassen. Was mich allerdings st?rt ist, dass sie nicht gemeinsam Questen, also nur der Leader die Quests annimmt und abgibt. Wollte man Kick'z Questingprofil durchlaufen lassen. Gemeinsam Dungeon und Grinden funktioniert.

jap, leider geht questen nicht, wie du schon sagst nur Grinden und Instanzen. Hab irgendwomal gelesen das die Chars sich untereinander nicht absprechen k?nnen wer von wem wie viel noch braucht etc.

Aber so gehts auch ganz gut, hab meine mittlerweile auf 73 :)

Back