What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Order has been canceled

Also verstehe ich das korrekt, erst machst du alle Lifetime Lizenzen einfach platt und jetzt willste auch nicht das ich mir ne neue kaufe. Wie willste denn dann Geld einnehmen? ich mein das Du das hier schreiben musst is mir klar aber warum erklärt sich mir einfach nicht!!!

Für mich ist das doch eindeutig. Zum einen muss sich Boss....... ganz klar von einem betreiben der Software in Deutschland juristisch gesehen distanzieren. Offiziell klingt die o.g. Aussage bzw. Drohung doch sehr glaubhaft. Sicherlich möchte die Firma weiterhin Geld verdienen, aber eben nicht mehr in Deutschland, da sie ansonten mächtig ärger bekommen.

An alle die Trotz des Verbots, es versuchen, solange Sie sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten, Honorbuddy oder Demonbuddy, unter Umgehung von Schutzmaßnahmen, zu erwerben;

Sei gesagt, dass ich die Bestellungen, sollte tatsächlich eine durchschlüpfen, händisch überprüfe. Ich äußere mich jetzt noch nicht dazu, aber ggf. macht Ihr euch schadenersatzpflichtig, und der Schaden um den es geht, sind Ordnungsmittelverfahren die in die 50.000 EUR gehen.

Das Urteil ist in Kraft, und dabei bleibt es.

Sollte jedoch jemand ausserhalb der BRD eine Bestellung tätigen wollen, auch mit einer deutschen Karte, so ist das erste Indiz für mich, dass es tatsächlich der Fall ist, wenn kein Proxy / VPN im Bestellprozess verwendet wurde.

Was ich aber sehe, und sofort ablehne, sind die Proxy/VPN Bestellungen die eingehen, und zwar alle. Shopify hat ein sehr ausgeklügeltes System das zu bewerkstelligen. Es wurden bereits an die 100 Bestellungen, von Shopify ausgefiltert und diese wurden dann storniert. Sobald ein Proxy/VPN entdeckt wird, wird die Bestellung nicht ausgeführt.

Sorry aber sollte das eine Aussage von euren Anwälten sein , so ist mir klar weshalb gegen Blizzard keinerlei Chance bestand.

Back