Ich suche immer noch wo ich einen neuen Key kaufen kann..
Bin ich Blind??
Honorbuddy the Bot for World of Warcraft
Ich suche immer noch wo ich einen neuen Key kaufen kann..
Bin ich Blind??
Ich leider nicht und ich weiß es ist jetzt kein Trost für dich aber ich habe einige Freunde in England zu sitzen und einer davon hat mir gerade einen Key gekauft ;-D
Ich hätte sonst auch nicht gewusst wie ich Honorbuddy erwerben müsste und ohne den BOT kein WOW.
Sry Mate
Sei gesagt, dass ich die Bestellungen, sollte tatsächlich eine durchschlüpfen, händisch überprüfe. Ich äußere mich jetzt noch nicht dazu, aber ggf. macht Ihr euch schadenersatzpflichtig, und der Schaden um den es geht, sind Ordnungsmittelverfahren die in die 50.000 EUR gehen.
An alle die Trotz des Verbots, es versuchen, solange Sie sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten, Honorbuddy oder Demonbuddy, unter Umgehung von Schutzmaßnahmen, zu erwerben;
Sei gesagt, dass ich die Bestellungen, sollte tatsächlich eine durchschlüpfen, händisch überprüfe. Ich äußere mich jetzt noch nicht dazu, aber ggf. macht Ihr euch schadenersatzpflichtig, und der Schaden um den es geht, sind Ordnungsmittelverfahren die in die 50.000 EUR gehen.
Das Urteil ist in Kraft, und dabei bleibt es.
Sollte jedoch jemand ausserhalb der BRD eine Bestellung tätigen wollen, auch mit einer deutschen Karte, so ist das erste Indiz für mich, dass es tatsächlich der Fall ist, wenn kein Proxy / VPN im Bestellprozess verwendet wurde.
Was ich aber sehe, und sofort ablehne, sind die Proxy/VPN Bestellungen die eingehen, und zwar alle. Shopify hat ein sehr ausgeklügeltes System das zu bewerkstelligen. Es wurden bereits an die 100 Bestellungen, von Shopify ausgefiltert und diese wurden dann storniert. Sobald ein Proxy/VPN entdeckt wird, wird die Bestellung nicht ausgeführt.
An alle die Trotz des Verbots, es versuchen, solange Sie sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten, Honorbuddy oder Demonbuddy, unter Umgehung von Schutzmaßnahmen, zu erwerben;
Sollte jedoch jemand ausserhalb der BRD eine Bestellung tätigen wollen, auch mit einer deutschen Karte, so ist das erste Indiz für mich, dass es tatsächlich der Fall ist, wenn kein Proxy / VPN im Bestellprozess verwendet wurde.
Was ich aber sehe, und sofort ablehne, sind die Proxy/VPN Bestellungen die eingehen, und zwar alle. Shopify hat ein sehr ausgeklügeltes System das zu bewerkstelligen. Es wurden bereits an die 100 Bestellungen, von Shopify ausgefiltert und diese wurden dann storniert. Sobald ein Proxy/VPN entdeckt wird, wird die Bestellung nicht ausgeführt.
@sooo
Schon schlimm genug das von Bossland und BotOperator nur Unsinn kommt zu der derzeitigen Diskussion.
Machst Du es mit deinen selten dämlichen Posts nicht besser! Liest Du auch mal deine Posts die Du in Kindersprache rüberbringst ?
Vermutlich solltest Du Klage gegen Bossland einreichen müssen vermutlich deine Eltern unterschreiben.
Weißt es bringt nämlich nichts auf die selbe Ebene wie jemand anders zu begeben den man *flamen* will.
Also halt Dich doch einfach zurück, dann musst Du auch nicht ständig schreiben das man dich vielleicht bald niemand mehr lesen kann.
Denn das interessiert hier ehrlich gesagt niemanden !
Ich nochmal ..
habs nun anders gemacht! jetzt funktioniert es.
gruß
PS: ich weiß nicht ob ich das hier posten darf! ansonsten PM
sorry aber das hat was ^^ .. jeden Abend wenn man(n) nach Hause kommt .. hat man(n) hier was zum lachen ! Danke dafür .. und sorry fürs OT
![]()