What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

New Account - 72/h Suspended!

Meine Güte, ihr habt ja noch glück!! 72 Stunden Bann...
Jeden Account den ich anfange ist gleich komplett wech vom Fenster!!
Das Blizz was gefunden hat ist ja WOHL jeden klar, die Jungs sind ja auch nicht dumm.
ICH bin hier am rum basteln wie sich Blizz verhält. Die müssen ein Tragger haben, der Server überprüft Aktionen vom Bot (Laufstrecke,Rota, Verhalten etc) und vergleicht diese dann.
Ist Heut zutage kein Problem mehr. Die müssen den Bot noch nicht mal entdecken und ich glaube das tun sie auch nicht, deswegen andere Maßnahmen, zumindest würde ich so vorgehen.
Wenn HB entdeckt würden wäre, hätten wir nicht vereinzelt Banns sondern, sondern ne ganze Menge, das Forum wäre überflutet.

Ich selber hab bis jetzt nur herraus gefunden, das wenn ich Botte, von 90-100 Level, den BOt 24 Stunden laufen habe, mich der Server genau 4 Tage später automatisch Bannt.
Wenn ich Gold von A nach B schicke, selbst kleine Beträge, nach dem 5 oder 6 MAl Automatisch vom Server gebannt werde.
Er scannt ja sogar die Aktivitäten der Bots. Selbst ein Frischer Level 1 Char der nur einmal Online war um die eine Gilde zugründen wurde schon wechgebannt, mehrmals. (anderer Name, IP, Adresse, PC).

Meine Meinung sollte man die Laufstrecken, zufälliger machen wenns im Aussengebiet ist. Auch mal so, Hotspots auslassen, oder 2 mal anlaufen ...
Mal sehen wie der Test heute ausfällt mit jeweils 12 Stunden Pause die Tage.
Gruß
Darky

ohne Dir auf die Füße zu tretten aber das muß an Dir und einer art und weise liegen wie du bottest!

Ich hab heute wieder 2 100er chars an Kunden übergeben und lvl noch 4 andere im bereich 35 53 79 und 98 jetzt....mein letzter ban ist 6 wochen her!

hey leute,

ich hab angefangen letzte Zeit ein paar free acc. laufen zu lassen und mir ist da was aufgefallen.
Besonders neben ratchet sind meine lowies oft krepiert und beim tot ( als geist) hat ich auf einmal eine Q anzunehmen, dass ist mir ganz Neu =?
Diese Quest hat ich im questlog schon, nur das der Titel mein charname enthält und die quest nur anzunehmen ist, nichts auch net auf x klicken oben rechts geht nur accept.

Dann ist mir noch aufgefallen das das gleiche 1mal beim Dungeonbuddy passiert ist.
Bot hat volle taschen macht HS und geht wie immer den selben weg zum Verkäufer in OG.
Nur bevor der da ankam wieder eine Q zum annehmen die ich schon hatte, der Bot ging dann klar erstmal taschen leeren dabei verschwand das Q-fenster und kam wieder nach dem er fertig war mit verkaufen. ????

Also rennt der Bot die ganze zeit rum mit n Quest fenster das mal eben fast die hälfte des bildes bedeckt, übertrieben gesagt ^^
Ich habe die halt immer acceptet und mich gewundert.

wunder mich das das keiner bemerkt hat oder ich hierzu nichts finde.
Normal ist das doch nicht oder hab ich was verpasst.

Ich mein jeder normale Spieler würde das wegklicken nur der Bot nicht.

#
Benutzt wurden 6acc. je 3 bis 4 20er lvl. und ich hab das selbst 4-5 mal bemerkt besonders das Quest fenster, wo er tot war (geist)ist komisch
Benutzt hab ich Kicks leveling profile und ab lvl 15 ab und zu mal dungeonbuddy bis 20.

Last edited:
Bitte sagt ihm einfach nicht was er machen soll. dieser headstyler.....meint er eigendlich den unsinn ernst den er hier verbreitet....Hallo, kann ich mich vorstellen?ich bin headstyler. Ich bin seit 2012 Bot Nutzer. Habe aber erst seit 2013 einen hb account. desweiteren möchte ich mit HB botten, habe aber eigendlich keinen plan davon ganz zu schweigen wie bot überhaupt geschrieben wird. Deswegen drücke ich auch nur auf start und denke das es so auch funktioniert. Leider wurde ich nun gebannt. wieso? keine ahnung. Weil ich nun gebannt wurde, habe ich mir versucht neue accounts zu machen und wurde jedes mal wieder gebannt. das dies nur mich betrifft und alle anderen botter weitermachen können wie vorher kann ich mir nicht erklären. deswegen drücke ich weiterhin nur auf start. Da ich ja nun wieder gebannt wurde, habe ich mir eine vm besorgt. wie die vm aber richtig funzt und was sie eigendlich bewirkt weiß ich ebenfalls nicht, deswegen probiere ich es auch immer mit der selben IP. Das der Internetanbieter mir und auch allen anderen Leuten die Internet benutzen eine feste IP nochmals vergibt zu der Router IP ist mir auch nicht bekannt. deswegen behaupte ich einfach mal das der bot detected ist.
MAN OH MAN DIESER MAN MACHT MICH EINFACH NUR FERTIG
wie man den ganzen tag nur so einen müll schreiben kann ist echt der wahnsinn. und jetzt sage ich mal was. ich habe sicherlich schon mindestens 15 accounts verbrannt. habe gold verkauft,tonnenweise mats ins ah gestellt. was gab es? natürlich einen ban. selbst nach diesen ganzen bans konnte ich mir immer wieder accounts erstellen. gleiche zahlungsmethode genommen etc. der bann kam immer erst wenn ich es übertrieben habe mit dem botten. das einzige, wann ich probleme hatte accounts zu erstellen war, als ich einen proxi an hatte. da ich ja mit lastschrift gezahlt habe und dies in england nicht unterstützt wird haben die mir den acount wieder zurückgsetzt. aber ich habe keinen ban bekommen. jetzt nach der banwave ist es so, das ich mittlerweile wieder 4 lv100 chas habe. alle mit kicks gelevelt ohne irgendein problem. dies ist aktuell auch mein main account. was ein wunder, der andere wurde ja gebannt bei der wave. mit diesen 4 chas spiele ich zzt RBG mit der Combat Rotation von Gladiator Suite. keine probleme oder irgendwas. das hb durch die cr dtetected ist schließe ich ebenfalls aus. einige user sagen das es daran liegt da er instant kickt. macht die routine aber nicht. die gladiator suite cr´s kicken beim ersten mal standartmäßig auf 40% das zweite mal gegen 80%. Dies ist Standartmäßig schon so voreingestellt. klar kann man das ändern. ich persönlich habe es so gelassen und wurde auch von der wave erwischt. Ein Kollege von mir im ts, dem sein Account wurde nicht von der Banwave getroffen obwohl er ebenfalls ein Routinen Spieler ist und auch alle seine chas mit bot hochgelevelt hat. Dann wiederum hat ein Kollege nur einen 3 monatigen ban bekommen. wieso 3 monate anstatt den 6?? fragt mich was besseres. auf jeden fall sagt es mir, das blizzard auch nicht jeden bot user gebannt hat sonst würden da auch ganz andere banzahlen rauskommen als die gesagten 100k.
und was headstyler sagt, das es ja so leicht ist zu botten und das man nichts können muss zeigt uns allen wiedermal das er einfach keinen plan von der ganzen materie hat. nur auf start drücken und chillen ist da nicht. da wundert sich der gute, warum er immer gebannt wird. ich werde aber einen teufel tun und ihn sagen was er machen kann, da er mich auch schon mal so komisch im forum anging. wegen mir können die ihn noch 1000 accounts bannen. mich freut es

Last edited:
hey leute,

ich hab angefangen letzte Zeit ein paar free acc. laufen zu lassen und mir ist da was aufgefallen.
Besonders neben ratchet sind meine lowies oft krepiert und beim tot ( als geist) hat ich auf einmal eine Q anzunehmen, dass ist mir ganz Neu =?
Diese Quest hat ich im questlog schon, nur das der Titel mein charname enthält und die quest nur anzunehmen ist, nichts auch net auf x klicken oben rechts geht nur accept.

Dann ist mir noch aufgefallen das das gleiche 1mal beim Dungeonbuddy passiert ist.
Bot hat volle taschen macht HS und geht wie immer den selben weg zum Verkäufer in OG.
Nur bevor der da ankam wieder eine Q zum annehmen die ich schon hatte, der Bot ging dann klar erstmal taschen leeren dabei verschwand das Q-fenster und kam wieder nach dem er fertig war mit verkaufen. ????

Also rennt der Bot die ganze zeit rum mit n Quest fenster das mal eben fast die hälfte des bildes bedeckt, übertrieben gesagt ^^
Ich habe die halt immer acceptet und mich gewundert.

wunder mich das das keiner bemerkt hat oder ich hierzu nichts finde.
Normal ist das doch nicht oder hab ich was verpasst.

Ich mein jeder normale Spieler würde das wegklicken nur der Bot nicht.

#
Benutzt wurden 6acc. je 3 bis 4 20er lvl. und ich hab das selbst 4-5 mal bemerkt besonders das Quest fenster, wo er tot war (geist)ist komisch
Benutzt hab ich Kicks leveling profile und ab lvl 15 ab und zu mal dungeonbuddy bis 20.

Evtl solltest du das mal in den profil thread posten. Vllt kann man da ja was ändern.
Ich habe aber auch so leicht das gefühl das blizz ein paar dinge auf den ruten der profile geändert hat.
Aber davon ab solltest du momentan sowieso nicht afk botten.

Evtl solltest du das mal in den profil thread posten. Vllt kann man da ja was ändern.
Ich habe aber auch so leicht das gefühl das blizz ein paar dinge auf den ruten der profile geändert hat.
Aber davon ab solltest du momentan sowieso nicht afk botten.
ich war kaum afk, für mich ist das kein Profil Problem sondern eher seitens Blizzard eine zusätzliche detection.

Last edited:
Ich wollte damit sagen das die verantwortlichen sich das mal anschauen sollten um das profil anzugleichen. Da dies ja offensichtlich eine prüfung ist ob da mensch oder maschine spielt

Dich will hier eh keiner mehr haben aber das raffst du ja auch schon nicht mehr

also entscheidest du für ALLE anderen ( mich eingeschlossen ) wem ich hier auf dem bord haben will ?

1. das haben WIR nicht zu entscheiden wer hier bleiben darf und wer nicht !
2. DU weiß zu 100000% und mehr , mit sicherheit NICHT wer mich auf dem Bord hier stört , begrenze deine aussage/meinung auf DICH und nicht auf "alle" , dies ist nämlich "dünnschiss", da du NICHT weiß wie die anderen leute das sehen !
( du magst zwar mit EINIGEN in bezug auf headstyler recht haben aber EINIGE sind NICHT ALLE !

3. für mich , ist es egal ob headstyler razer oder wer auch immer dünnschiss schreibt , so lebt das forum und ich hab was zu lesen und zu schmunzel, passen dir die leute nicht , gibt es ne igno funktion ;)

ja stimmt auch Dandrob das war etwas sehr blöde ausgedrückt. ich meine nicht selbstverständlich alle. das einzige was dieser typ kann ist aber wirres zeug reden oder nur dumm azzlack mäßig rumbeleidigen. mehr kann er eh nicht. achnee stimmt. eines kann er doch noch. in HB auf start drücken und afk gehen xD außerdem habe ich auch nicht geschrieben das ich es entscheide. diese aussage war eher auf die ganzen vorposts bezogen. aber wie gesagt war etwas sehr unglücklich geschrieben

Last edited:
Wieso wurde eig überhaupt wieder headstyler ins gespräch gebracht? Cougar700 hat hier etwas gepostet was mMn nun völlig überlesen wird und wenn der thread nun wegen dem bitchfight geschlossen wird dann wär das halt ziemlich blöd weils da evtl um acc sicherheit geht.
Außerdem solltet ihr auch mal n bisschen rücksicht auf botop nehmen. Diese ellenlange hatertexte muss er sich ja auch durchlesen wozu er sicher die zeit hat...
Reißt euch einfach mal zusammen und hatet hier nich random rum. Das bringt keinem was

Bleibt on topic bevor Onkel botopi eingreift weil die Forenregeln nicht eingehalten werden.

Back