Heute kamm der Teufel vorbei, mich hat es erwicht.
zum Glück nur 7,50 EURO Acc
gelevelt mit Kicks und Singular
Hunter 1 - 90 ging alles noch ohne Probleme.
DK 55 - 66 heute früh vor der Arbeit ca 8 Uhr war Acc noch Aktiv DK war am Leveln, von Arbeit aus per TeamViwer eingelogt um zu schauen dann Stand gesperrt.
Ich muss auch dazu sagen, Acc war seit ca 6 Tagen nur am Leveln. Also Durchgehend wollte es einfach wissen. Somit hab ich auch bestimmt den Teufel persönlich eingeladen. Mit DK soweiso Hunter wurde nur Gelevelt durch Questen nicht einmal INIS gemacht.
Ich denke mal die Gucken zurzeit einfach genauer hin als wie vor Banwave noch.
Warum fragt IHR?
Ganz einfach genauso hab ich auch vor Banwave gemacht 17 Chars hab ich vor Banwave auf L 100 Gebracht.
Zeitraum 1 1/2 Jahr vor Banwave bis Banwave vorkurzem, aber jetzt kann man nicht mal 15 Tage Questen ohne erwicht zu werden. Ich denke nicht, dass es direkt an HB liegt sondern eher wie man mit HB umgeht, also Liebe leute nicht wie ich HB 24 Std/7 durchlaufen lassen.
Mail des Todes.
Hallo XY,
* * * BENACHRICHTIGUNG ÜBER LETZTE VERWARNUNG * * *
Battle.net-Account:
[email protected]
BattleTag: 123dannkommtdiepolizei
Maßnahme: Letzte Verwarnung mit 72 Stunden Sperrung
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern
Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.
Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.
Dies ist die letzte Verwarnung, dass alle Verletzungen unserer Verhaltensregeln und Nutzungsbestimmungen auf der Stelle enden müssen. (
Blizzard Entertainment: Battle.net Terms of Use).
Zusammen mit dieser letzten Verwarnung wurde diese Lizenz wie oben beschrieben temporär vom Spiel ausgeschlossen.
Als Accountinhaber sind Sie für die Aktivitäten dieser Spiellizenz verantwortlich. Der nächste Verstoß gegen die World of Wacraft Nutzungsbestimmungen oder Verhaltensregeln wird eine permanente Accountschließung nach sich ziehen.
Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können:
Appealing Suspensions and Closures - Battle.net Support
Mit freundlichen Grüßen,