What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

New Account - 72/h Suspended!

Was ist der Unterschied zwischen detected und erkennbar? Ausser dass das eine englisch und das andere deutsch ist...?

für mich ist der unterschied :

erkennen = blizz erkennt den account/char als bot von waypoints , verhalten , routine usw ( sammelt aber daten )

detected = blizz banned dich direkt wenn der bot gestartet wird

und da viele von hier ausgehen , das hier "007 " im einsatz ist müssen die eigentlich NUR paar kickz profile leveln die waypoints aufzeichen und diese in ein programm wiedergeben ( wenn das möglich ist) und anch XXX waypointas gleichheit=ban ( wenn dies möglich ist^^) das ist für mich ERKENNEN !

Hab meine 3 Accounts mit der bannwave verloren, nun einen neuen erstellt, gleicher bnet account und bis dato noch kein Bann :-)
Mich würde auch interessieren, wann und wen blizz flagged? User die extrem botten bzw gold verkaufen oder random?

Evtl. keine gute Wortwahl ;)

Wenn man die Software über eine Signatur oder so direkt finden kann. Und es somit bei einem Start des Bot direkt zu Bann kommt ist er (für mich) detected - also erkannt.

Wenn man bei auffälligen Account punktuell nachschaut und findet Hinweise, dass es sich um einen Bot handeln muss. Ist er für die GMs durch irgendwas erkennbar - also die angeschwächte Version.

Ah ok, jetz isses auch für mich klar :) Danke

Hallo ???

Also ich weiss wirklich NICHT MEHR was los ist! Gestern wieder 5/5 Battlechest Accounts gekauft, diese mit RaF Verbunden. Dann mit 5. Accounts bis Stufe 15 gelevelt und dem Plugin RaF. Danach sofort Instancen gegangen.. also mit dem Dungeonbuddy. Auch wieder zu 100% alles überwacht, bis Stufe 50 bin ich gekommen und NUN sind alle Accounts gebannt! :o

5/5 Accounts PERMA BANNED ! -.-* Zudem habe ich das befolgt mit "HWID" Change + MAC Adresse aendern!

Alle Accounts jetzt Closed. Das gibts DOCH wirklich NICHT aber jetzt im ernst.. gestern die ACC's aufgemacht und heute Banned! Wurde ja nur wie schon gesagt so bis Level 15 gelevelt und dies auch OHNE Stucks etc.. danach ging es Sofort mit Dungeonbuddy weiter... aber nun bin ich wirklich sprachlos.

Ich sage so wie es ist, LEVEL 50 waren die Accs und Blizzard hat definitiv eine neue Methode HB zu erkennen.. sonst wären die Accs noch am laufen, den DIES gibts nicht und war auch noch NIE da, gestern Accs erstellt/gekauft und heute Banned! oO.

Ich bräuchte gerne EUREN RAT?, hat dies damit was zu tun... das mein AntiVirus Programm "Kaspersky" - Internet Security von mir Deaktiviert wurde? Aus folgendem Grund: Da des Virus Programm mit dem HB nicht klar kommt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil dies ist absolut nicht NORMAL.

Email von Blizzard:

Code:
* * * BENACHRICHTIGUNG ÜBER ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *
Battle.net-Account: .....................
BattleTag: ..................................

Maßnahme: Schließung - World of Warcraft Lizenz .....................................
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern

Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.

Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.

Die oben genannte Spiellizenz wurde aufgrund dieses Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen geschlossen: (http://www.blizzard.com/company/about/termsofuse.html). Als Accountinhaber sind Sie für die Aktivitäten dieser Spiellizenz verantwortlich. Der stattgefundene Missbrauch hatte inakzeptablen Einfluss auf andere Spieler, die Spielwelt und unseren Service insgesamt.

Die Schließung betrifft alle Charaktere und deren Besitz. Blizzard wird keine Charaktere von diesem Account transferieren und auch ansonsten keine Wiedergutmachung diesbezüglich leisten.

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können: http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen,

Last edited:
Leuts Blizzard logt Hostname and CPUID dann die Device ID deiner Grafikkarte Card, den Pfad wo WOW installiert ist, sogar deinen Windows Username, die MAC sowiso

Schau einfach mal in den Order Logs und Errorlog im WOW Ordner ergo wenn man an seiner Maschine nicht alle diese Faktoren ändert ist man nach einem Bann bei denen auf einer Liste

habe mir ne Woche Zeit gelassen bevor ich den Acc auf WoD erweiter habe. Hatte 4-5 chars so 20-60 gelevelt mit quest und Inis keine Probleme bis jetzt. Verstehe nicht warum einige dann so schnell gebannt werden

habe mir ne Woche Zeit gelassen bevor ich den Acc auf WoD erweiter habe. Hatte 4-5 chars so 20-60 gelevelt mit quest und Inis keine Probleme bis jetzt. Verstehe nicht warum einige dann so schnell gebannt werden

Hey, ja das mag sein, dann würd ich mal sagen bis jetzt großes Glück gehabt. :) Was sollte man in eurer hinsicht tun um den PC zu optimieren, also sprich was müsste ich alles aendern damit solche Probleme zu 70-70% stehen?

Den so wie es imomment bei mir ist.. das ist richtig Bullshit, mir wird ein Account nach dem anderen Gebannt und es bleibt kein Account davon unberührt.

Ich bezweifel sogar: Wenn ich mit Lazyraider/Enyo nur reine PvP/CR benutzen würde, wär ich zu 90% auch weg vom Fenster. Aber kA ich weiss es nicht. Egal was ich mit dem Bot mache.. es bringt alles nichts.. dauert nicht lange dann Account Closed. Oder eben 72/h Suspendierung.

Und DIES war auch noch nie da, das ich wegen Questing generell Gebannt wurde. Seitdem ich meinen neuen Rechner bekommen habe und IHN benutze.. raschelt es nur noch Bans. Ps: Oder kann dies vielleicht auch daran liegen das des Betriebssystem Windows 7 Home Premiium nicht richtig aktiviert wurde? :o

Last edited:
Hey, ja das mag sein, dann würd ich mal sagen bis jetzt großes Glück gehabt. :) Was sollte man in eurer hinsicht tun um den PC zu optimieren, also sprich was müsste ich alles aendern damit solche Probleme zu 70-70% stehen?
Hast du meinen Post gelesen? Auf virtuelle Maschinen umsteigen alles ander bringt dir sicherlich nichts mehr

Ah und Gametimecards weder Paypal Kredikarte oder EC-Karte sind anonym...

Last edited:
Oder lesen was MaxMuster geschrieben hat. 4 Wochen Pause und in der Zeit Ideen Sammeln für neue Profile etc.

Ich nehme mal an du hast die Keys über die Battle.net Seite gekauft? Und alle mit der gleichen Zahlungs Methode Bezahlt?

Ich nehme mal an du hast die Keys über die Battle.net Seite gekauft? Und alle mit der gleichen Zahlungs Methode Bezahlt?

Ja genau über ein Promi - Link & alle gleiche Zahlungsmethode genommen.

Wirst nen ordentlichen Rechner brauchen, da du vermutlich für jede WoW-Instanz ne eigene VM brauchen dürftest, oder?

Ja genau das ist richtig ^^ :) Wird schon klappen denk ich wenn auf meinem Rechner so min.15-20Bots drauf laufen können ;)

Gar nicht.
Wenn WoW + HB drauf läuft, dann wird eben der Arbeitsspeicher von der VM gescant.
Also völliger Quatsch.

Dies wird sich ja rausstellen^^ .. bin gerade schon wieder am Questen also wenn ich nun einen Charakter von Level 1-100 bringe ob ich in der Zeit gebannt werde. Den NICHTMAL dies hatte ich in letzter Zeit mehr geschafft. Auif meinem normalen System.

Und Arbeitsspeicher Scannen dürfen sie normalerweise schonmal garnicht..den dies spricht gegen die Deutschen - Gesetze :D Aber dies ist bekannt das Sie es tun.. aber dürfen tun Sie es nicht :D

Wirst nen ordentlichen Rechner brauchen, da du vermutlich für jede WoW-Instanz ne eigene VM brauchen dürftest, oder?

Ich bezweifel immer noch das dies was bringt, aber bitte nicht vergessen VMWARE LIZENZEN KAUFEN!!!!
Ebenfalls nicht vergessen, Botten in virtuellen Maschinen wird von uns nicht unterstützt.

Gibt es denn schon Neuigkeiten seitens dem Honorbuddy Team?
Ich lese momentan nicht viel darüber was bei euch gerade abgeht.

Back