What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Multiprofiles?

svart

New Member
Reaction score
0
Da ich zu Pirox eine alternative zum Multibotting (vollautomatisch) suche... gibt es hier irgendjemanden der seinen Bot vollautomatisch eingestellt hat?

Das hei?t:

Farmchar farmt in Uldum -> Ruhestein -> in OG schickt alles dem Bankchar -> relogt zum Bankchar -> Bankchar stellt alles ins AH -> relog Farmchar -> Farmchar farmt in Schattenhochland

Irgendwie sehe ich hier noch nicht so durch, hier wird f?r jede Funktion ein Plugin ben?tigt - bei Pirox brauchte man einfach nur ein anst?ndiges Profil schreiben und fertig.

H?tte vielleicht, wenn es ?berhaupt geht eine kleine Anleitung daf?r wie ich das realisieren k?nnte? (bitte nicht Antworten wie: brauchst ein Plugin f?r)

Don't speak whatever that is. Sorry.

I believe what you are looking for is: BuddyManager.

It won't switch characters, but I can look into that.

The link is in my signature.

Ich steig auch noch nicht durch. Scheint f?r Einzelspieler ganz interessant zu sein aber richtige Multibotter und Leute mit Business wie bei uns Piroxern gibts hier kaum. Hab ne 3er Lizenz zum testen...

Ich steig auch noch nicht durch. Scheint f?r Einzelspieler ganz interessant zu sein aber richtige Multibotter und Leute mit Business wie bei uns Piroxern gibts hier kaum. Hab ne 3er Lizenz zum testen...

Auch hier sag ich wieder, da? hier ist kein Piroxbot. Piroxbot war halt nur durch die Krateos und Gringo Profile so genial beim farmen. Leute mit Business sollten sich gedanken machen. Viele m?glichkeiten gibt es ja nicht mehr.

Tis german:
Post 1: I want something that logs accross chars
"Farming char farms in uldum->Hearthstone->send everything to the Bankchar->log to Bankchar->Bank char puts everything onto the AH->relog Farm char->Farm char farms TH"

Post 2:
That guy is helping him, saying he doesnt know either, HB is good for single bots, but multi botters pirox was better for.

Post 3:
"Pirox is shit, it was just gringo and krateos that were good profile makers" There are many more options.

BAM.
But yeah, no idea if whats he after is do-able.

Okay. I'll look into the switching characters.

Could you please tell him to search for Arelog (relogger)?
It switches characters and has scheduling.
Thanks

It won't switch characters, but I can look into that.

Some sort of merger (in terms of what it can do) of BuddyManager and Arelog would be unreal ;)
But your plugin is amazing as it is so I'll take what I can get lol

My German is a little rusty, but here goes:
First posts complains about having to use plugins for changing charsacters and profiles, want's to know if it's possible to do his scheme (farm Uldum -> HS Org -> mail to AH alt -> log AH alt and post -> relog farmer -> switch profile to farm TH) with a single "multi-profile" but doesn't want the answer "You need a plugin for that".

Guessing the answer would be ARelog, but as he doesn't want a plugin I don't know. Seems to be a common request from the ex-Piroxers this multi-profile thingie.

hey das ist das DEUTSCHE Forum und nicht das ENGLISCHE!

danke ;)

Some sort of merger (in terms of what it can do) of BuddyManager and Arelog would be unreal ;)
But your plugin is amazing as it is so I'll take what I can get lol

Thank you :)
Now i just gotta get scheduling and dynamic grouping creation, and then look at lua character changing methods.

I'll talk to the creator of Arelog... Can't remember who it is.

But if someone could translate to original poster: HB does not do profile switching on it's own. That is why we have plugins.

Die Antwort ist aber leider, dass du Plugins brauchst.

Diese wiederrum sind so einfach aufzusetzen, dass es sich f?r euch "Gro?betreiber" locker lohnen wird.

Die passenden Tools hier w?ren aRelog und Professionbuddy.

Ich habe irgendwie das Gef?hl, dass viele der neuen User garnicht gewillt sind etwas daf?r zu tun und alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen. Finde ich nicht grade gut, da grade HB ein sehr offener Bot ist, mit dem man endlos mehr M?glichkeiten hat als mit Pirox.

Und ja wir haben Leute mit 40+ Accounts, sogar einen mit 100+ aus der Ukraine.

Somit ist HB durchaus sehr gut geeignet. Man muss es nur wollen und nicht ungeduldig werden.

hey das ist das DEUTSCHE Forum und nicht das ENGLISCHE!

danke ;)

wenn nur f?hige Leute englisch sprechen, dann w?re ich auch froh ?ber eine antwort in englisch, nur mein englisch ist nicht so gut ;)

My German is a little rusty, but here goes:
Guessing the answer would be ARelog, but as he doesn't want a plugin I don't know. Seems to be a common request from the ex-Piroxers this multi-profile thingie.

u dont understand me, if i need a plugin to realize it, it would be great if u can tell me the name of the plugin and maybe how to use it

Thanks

maybe its arelog i need, i have to relog the char and then use another profile for loot the mats from mail and put into the auctionhouse

i dont have an idea to realize it - would be nice if anyone can help me .... and the other pirox-fans ;)

Wir haben bereits jemanden angesetzt um alles was n?tig ist zu coden, jeder der ?ber 40 Farmer hat und custom Addons ben?tigt, sollte mir eine PM schreiben.

Thanks

Maybe you take contact with Raphus to merge Arelog and your Profile Switching tool. Maybe you both make a cooperation tool as Relogger Timebased and Switcher for Characters and automatic Profiles.

Es stehen hier massenhaft, ich kenne bestimmt 30, von solchen Leuten mit 40 und mehreren Accounts von Pirox in den Startl?chern, die im Moment z?gern. Viele von uns zocken ?berhaupt nicht selber.
Wir wollen keine gut funktionierende RetPala Bg Maschine um Ehre zu farmen sondern eine effiziente L?sung um Unsere Maschinerie in Gang zu halten. Babysitten und hier und da mal wieder einen richtig hinstellen, irgendein plugin neueinstellen, etc. ist nicht das wahre Botten unserer Community von damals. Das wahre Botten geht morgends um 8 los und l?sst alle deine Schaafe alleine laufen, alleine Gebiete wechseln, alleine antworten, alleine Sachen verkaufen, alleine Sachen craften, alleine wieder verkaufen und wieder zum randomisierten Farmgebiet und loggt sogar zu bestimmten Pausenzyklen aus.

Was glaubt ihr wieso wir kaum QuestProfile hatten? DIe w?ren mit Macros und etwas Flei? auch locker drin gewesen, wir haben aber einen ganz anderen Schwerpunkt gehabt als eure Comm. Das sieht man jetzt sehr deutlich.

Ihr weft uns vor, wir wollen alles vom Silbertablett...
Das finde ich witzig, denn wir waren es gewohnt vom Goldtablett zu speisen. Jeder konnte die Profile selber anpassen, das war kinderleicht. DIe kmeisten von uns hatten die Strukturen, die gro?artig sind, von krateos und co, und haben eigene Waypoints, eigene Craftfunktionen, eigene Klicks eingebaut und es l?uft besser als ein bunter Hund.

Bisher bin ich pers?nlich sehr ennt?uscht von der 3er Lizenz, auch Arelog hab eich mir angeschaut. ist Ok, man kann sich einloggen. Soviel kommt dann aber auch nicht mehr.

Wir wollen einstellen k?nnen, dass er in dem richtigen Profil weitermacht indem er sich gerade befindet (MapID) .
Taschen voll --> SW --> Dann einstellen ob craften oder nicht, einstellen wie wiel prozent der Tascheninhalte zu beipsielsweise barren gemacht werden, wieviele dann ins ha kommen.
Dabei gleich zur gbank, alles bis auf 500gold einzahlen und weiter in ein anderes Farmgebiet.
Wir wollen die Gewichtungen der eingebundenen Gebiete einstellen.
--> z.B. Uldum 25%/Schattenhochland25%/ - Hiyal 15% - Tiefenheim 15% // Nordendkomplett 10% - BurningCrusadekomplett10%

All das konnten wir und all das wollen wir.
WIe gesagt wir stehen noch irgendwie alle halb drau?en, lasst uns doch herein. :)

HM, also ich habe mir beim Pirox eigene Profile geschrieben und es ging super... 1-85 in etwa 1 1/2 Wochen per bot, epic!

Draganos: du triffst es auf den Punkt.

f?r J4F Botter, Leveler und Ehre Farmer ist HB sicherlich optimal. Pirox halt f?r Pro-Farmer - auch Aufgrund der Lizenz (soviel Accounts wie man will)

Eine Alternative zu Pirox habe ich bisher noch nicht gefunden - HB habe ich mir noch nicht angeschaut, vorerst nur im Forum registriert um festzustellen, was der Bot kann - bisher bin ich noch nicht ?berzeugt. Farmen habe ich ihn schon gesehen, Bewegungen sehen ?hnlich aus - st?rend finde ich das abmounten in der Luft - man will ja relativ unauff?llig sein.

Es stehen hier massenhaft, ich kenne bestimmt 30, von solchen Leuten mit 40 und mehreren Accounts von Pirox in den Startl?chern, die im Moment z?gern. Viele von uns zocken ?berhaupt nicht selber.
Wir wollen keine gut funktionierende RetPala Bg Maschine um Ehre zu farmen sondern eine effiziente L?sung um Unsere Maschinerie in Gang zu halten. Babysitten und hier und da mal wieder einen richtig hinstellen, irgendein plugin neueinstellen, etc. ist nicht das wahre Botten unserer Community von damals. Das wahre Botten geht morgends um 8 los und l?sst alle deine Schaafe alleine laufen, alleine Gebiete wechseln, alleine antworten, alleine Sachen verkaufen, alleine Sachen craften, alleine wieder verkaufen und wieder zum randomisierten Farmgebiet und loggt sogar zu bestimmten Pausenzyklen aus.

Was glaubt ihr wieso wir kaum QuestProfile hatten? DIe w?ren mit Macros und etwas Flei? auch locker drin gewesen, wir haben aber einen ganz anderen Schwerpunkt gehabt als eure Comm. Das sieht man jetzt sehr deutlich.

Ihr weft uns vor, wir wollen alles vom Silbertablett...
Das finde ich witzig, denn wir waren es gewohnt vom Goldtablett zu speisen. Jeder konnte die Profile selber anpassen, das war kinderleicht. DIe kmeisten von uns hatten die Strukturen, die gro?artig sind, von krateos und co, und haben eigene Waypoints, eigene Craftfunktionen, eigene Klicks eingebaut und es l?uft besser als ein bunter Hund.

Bisher bin ich pers?nlich sehr ennt?uscht von der 3er Lizenz, auch Arelog hab eich mir angeschaut. ist Ok, man kann sich einloggen. Soviel kommt dann aber auch nicht mehr.

Wir wollen einstellen k?nnen, dass er in dem richtigen Profil weitermacht indem er sich gerade befindet (MapID) .
Taschen voll --> SW --> Dann einstellen ob craften oder nicht, einstellen wie wiel prozent der Tascheninhalte zu beipsielsweise barren gemacht werden, wieviele dann ins ha kommen.
Dabei gleich zur gbank, alles bis auf 500gold einzahlen und weiter in ein anderes Farmgebiet.
Wir wollen die Gewichtungen der eingebundenen Gebiete einstellen.
--> z.B. Uldum 25%/Schattenhochland25%/ - Hiyal 15% - Tiefenheim 15% // Nordendkomplett 10% - BurningCrusadekomplett10%

All das konnten wir und all das wollen wir.
WIe gesagt wir stehen noch irgendwie alle halb drau?en, lasst uns doch herein. :)

Wie w?re es mal mit etwas Zeit? Du sagst ja selber das ihr wollt, aber HB noch nicht kann. Die Wichtigkeit im Pirox ist in meinen Augen voll auf Farm gewesen. Ich selber habe Pirox lange benutzt. Und auch da kann ich mich erinnern das es am anfang das fast Perfekte Profil von Krateos oder Gringo noch nicht gab. Die haben auch erst einmal Zeit gebraucht. Wartet doch mal ab, Bossland hat doch gesagt, da? er bem?ht ist etwas zu tun.

Und sollte es nicht gehen, welche Alternativen bleiben?

---- deleted ----

bei soviel hochmut f?llt mir keine Antwort ein die nicht beleidigend w?re.
HB kann so ziemlich alles was Pirox kann, wenn eure Comm so gro? und toll ist, h?tte sich schon wer hingesetzt und das notwendige know-how investiert.

Es gibt gen?gend HB User, welche ebenfalls gesch?ftliche Interessen mit HB verfolgen und betreiben, die ohne eingriffe laufen lassen ... und da dies funktioniert, sehe ich einfach nur Faulheit bei dir und/oder "deiner" Comm entsprechend vorbereitung zu leisten.
Denn auch Pirox lief nicht ohne entsprechende vorarbeit.

Das hier mehr j4f-botter sind, mag durchaus sein, was aber nicht heisst das HB nicht in der lage w?re und nicht die funktionen bieten w?rde die ihr ben?tigt. (ihr ben?tigt ja eig. nichts ausser grind / gather und einem plugin).

Insofern von einem Goldtablett zu sprechen (wobei pirox weit weg von gold war und eher in richtung silber bzw gar bronze ging) find ich recht witzig ... denn das goldtablett haben andere und nicht pirox geliefert (die Logik in den Profilen haben andere gemacht, die logik die euch genau die funktionen bietet die ihr hier vermisst ... die logik die jeder von euch selbst entwerfen und HB damit erweitern kann). HB stellt die grundfunktion f?r die automatisierung bereit ... sie zu nutzen solltet ihr lernen, statt spr?che zu lassen und sich aufzuregen was alles nicht gehen w?rde.

Und mit einer klitzekleinen umstrukturierung ist das switchen der chars nicht mal notwendig (das pausieren / ausloggen geht problemlos)

Back