What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Multiprofiles?

Halloa,

ich bin auch pirox user (jap noch bin ich kein ex-user :P) und wollte mich hier mal zu wort melden.

ich hab gerne f?r pirox und die com. profile geschrieben und will dies auch bei HB fortsetzen. ich muss mich auch erstmal auf'n arsch setzen und mir fertige profile anschauen, daraus lernen, selbst basteln usw usw... so wie ich bei pb auch angefangen habe.

ich hoffe jeder ehemaliger pirox-botter wei? bescheid dass es sich hierbei um einen komplett anderen bot handelt. und dieser auch anders aufgebaut ist.

ich werde mich am we mal dran setzen und schauen ob ich ein multijump profil zum laufen bringen.

ich werde hier bestimmt nicht urteilen was der bot alles kann und was nicht. sowas sollte man immer besten wissen und gewissen selbst ausprobieren/sich durchlesen.

zwei fragen h?tt ich aber noch :P is es m?glich eine andere taste als "targetenemy" zu belegen bzw diese als Macro zu speichern? bb/kk farme ich nicht da es einfach nicht lohnenswert ist. um wieder meine alten profile laufen zu lassen ben?tige ich deswegen eine taste die der bot durchgehens "spamt"

ist es m?glich mit variablen und rechenfunktionen /doif abfragen etc zu arbeiten? hab bislang noch nichts brauchbares im forum gefunden (ohgott... ich muss mein englisch aufbessern...)

in dem sinne w?nsch ich allen noch einen sch?nen abend ;)

Ich habe so bedenken an deiner Aussage "bb/kk farme ich nicht da es einfach nicht lohnenswert ist", denn die Auktionsh?user wurden meistens durch Pirox voll gemacht und haben den Preis gesenkt. Und da Pirox beim n?chsten Patch nicht mehr funktionieren wird. Denke ich, dass der Preis wieder steigen wird.

jap. pirox hat das ah schon richtig zugeballert. jedoch kann man mit einen lowlevel char (60-65) rund 6k-13k gold pro tag machen. und da kann ich viel bb/kk machen um zum selben ergebniss zu kommen ;)

@joshi
Magst du mich einweihen, auf welchem weg du mit nem lvl 60 Char 5-13k am Tag machst?

@joshi
Magst du mich einweihen, auf welchem weg du mit nem lvl 60 Char 5-13k am Tag machst?

@oben - auf das dumme Rumgeschwatze w?rd ich nichts geben.

zum Topic:

Wenn man ?ber einen so langen Zeitraum mit so DAU-freundlichen Profilen zugesch?ttet wurde, die einem so gut wie automatisch bergeweise Gold ?ber Monate/Jahre eingebracht haben ist es doch kein Wunder, dass diese sich diesen Zustand zur?ckw?nschen. Ich selber z?hle mich dazu.

Dennoch gehe ich nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache, dass bereits alles vorhanden ist. Vieles finde ich bisher - mit dem kurzen Eindruck, den ich machen durfte - weitaus besser als bei Pirox. Dennoch sind gewerbliche Goldseller, OHNE Kenntnisse der Scripte, nun einfach schlechter gestellt, weil es keine 1 Klick L?sungen gibt, die f?r einen alles erledigen.

Also - seht es doch mal positiv, vielleicht werden viele GUTE engagierte Leute zu HB wechseln und super Profile entwickeln.

Und verurteilt die oben genannten Piroxer nicht, sie haben f?r ihr Geld damals MEHR von dem bekommen, was f?r sie interessanter war. Ob das Grundger?st noch schlechter war/ist spielt dabei gar keine Rolle.

jo, geht bei mehr als 50 accounts nicht mehr von hand, oder setzte dich dann 2stunden da hin und versendest den kram an unterschiedliche buyer. also geh wieder spielen ;)

@oben - auf das dumme Rumgeschwatze w?rd ich nichts geben.

zum Topic:

Wenn man ?ber einen so langen Zeitraum mit so DAU-freundlichen Profilen zugesch?ttet wurde, die einem so gut wie automatisch bergeweise Gold ?ber Monate/Jahre eingebracht haben ist es doch kein Wunder, dass diese sich diesen Zustand zur?ckw?nschen. Ich selber z?hle mich dazu.

Dennoch gehe ich nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache, dass bereits alles vorhanden ist. Vieles finde ich bisher - mit dem kurzen Eindruck, den ich machen durfte - weitaus besser als bei Pirox. Dennoch sind gewerbliche Goldseller, OHNE Kenntnisse der Scripte, nun einfach schlechter gestellt, weil es keine 1 Klick L?sungen gibt, die f?r einen alles erledigen.

Also - seht es doch mal positiv, vielleicht werden viele GUTE engagierte Leute zu HB wechseln und super Profile entwickeln.

Und verurteilt die oben genannten Piroxer nicht, sie haben f?r ihr Geld damals MEHR von dem bekommen, was f?r sie interessanter war. Ob das Grundger?st noch schlechter war/ist spielt dabei gar keine Rolle.

Die Goldseller, k?nnen sich Profile kaufen die f?r sie pers?nlich gemacht werden. Glaube es gab hier mal ein paar Leute die das machen.

Und an die Multibotter hier..HB wurde mehr f?r Einzeluser entwickelt, dementsprechend gibt es nicht alle Funktionen die man f?rs Multibotten braucht.
Bossland wird es jetzt schon abw?gen, ob es sich lohnt Zeit und Geld in gewissen Zusatzfunktionen zu pumpen.
Die Coder wollen ja auch bezahlt werden gell :)

Last edited:
Also, mein Beitrag war konstruktiv ^^
Er beinhaltete das der Bot es so nicht kann wie du es gerne h?ttest und es dir frei steht einen anderen Bot zu suchen der deine W?nsche erf?llt.
Ich glaube kaum das die DEV?s den Bot so f?r dich ab?ndern wie du es gerne h?ttest.
Na, da bin ich aber froh, dass nicht Du sondern Bossland der Entwickler des Bots ist. Und zum gl?ck ist Bossland auch ein Gesch?ftsmann, der wei?, dass er mit einem guten Schachzug die komplette Ex-Pirox-Comm als Kunden begr??en kann. Und anders als bei der bisherigen HB-Comm, sind da 40+ Bots Kunden an der Tagesordnung. Deine Einsch?tzung von "30 weiteren Lizenzen" kannst Du gern noch mal ?berdenken ;)

Back