ohje den post da oben von storm habich komplett ?bersehn durchs ganze rumgewirre hier :-S....also...autoangler w?rd ich ja auch gern nutzen....aber.......naja englisch usw..ich blick nich durch was ich da machen soll die erkl?rung sagt mir nur BAHNHOF
das mit archa is n witz oder?^^..wie oft habich das hier heute schon erkl?rt xD..sry ^^...ja war im kampf...er hackt 1 ma....bekommt aggro von nem mob...rennt durch ihn durch...mitm r?cken zum mob wartet der bot im enddeffekt darauf das ich selber einma wasd oder die rechte maustaste zum bewegen an einen andren ort dr?cke...dann gehts weiter..ohne das...w?re er afk....und w?rde mich irgendwann ausloggen HB neu installiert habich heute doch auch schon gemacht
aber ich sollte vorher sicher alles l?schen?...hmpf....die ganzen profile...boah ne nochma alles suchen...ich hab schon keine lust mehr ohne witz.... -.- is doch alles scheisse achso doch net..ich les grad weiter
...freut mich nur den singular ordner neu installen den ich eh grade vernichtet hab..^^ ok machich jetzt mal