What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

moin...archabuddy problem....

ohje den post da oben von storm habich komplett ?bersehn durchs ganze rumgewirre hier :-S....also...autoangler w?rd ich ja auch gern nutzen....aber.......naja englisch usw..ich blick nich durch was ich da machen soll die erkl?rung sagt mir nur BAHNHOF :) das mit archa is n witz oder?^^..wie oft habich das hier heute schon erkl?rt xD..sry ^^...ja war im kampf...er hackt 1 ma....bekommt aggro von nem mob...rennt durch ihn durch...mitm r?cken zum mob wartet der bot im enddeffekt darauf das ich selber einma wasd oder die rechte maustaste zum bewegen an einen andren ort dr?cke...dann gehts weiter..ohne das...w?re er afk....und w?rde mich irgendwann ausloggen HB neu installiert habich heute doch auch schon gemacht O_o aber ich sollte vorher sicher alles l?schen?...hmpf....die ganzen profile...boah ne nochma alles suchen...ich hab schon keine lust mehr ohne witz.... -.- is doch alles scheisse achso doch net..ich les grad weiter :)...freut mich nur den singular ordner neu installen den ich eh grade vernichtet hab..^^ ok machich jetzt mal

Du sollstest mal versuchen ob Archeologie funktioniert wenn du HB einmal ganz neu installierst.
Alle WoW Addons ausgeschaltet hast, keine Plugins f?r HB installiert hast und die standart CC verwendest.

Denn dein letzter Log zeigt nichts aus?ergew?hliches, er ist normal gelaufen, bis du HB gestoppt hast.

//Edit:
Das er nicht richtig k?mpf liegt an Singular, da m?sstest du eine andere CC testen.

ohje den post da oben von storm habich komplett ?bersehn durchs ganze rumgewirre hier :-S....also...autoangler w?rd ich ja auch gern nutzen....aber.......naja englisch usw..ich blick nich durch was ich da machen soll die erkl?rung sagt mir nur BAHNHOF :) das mit archa is n witz oder?^^..wie oft habich das hier heute schon erkl?rt xD..sry ^^...ja war im kampf...er hackt 1 ma....bekommt aggro von nem mob...rennt durch ihn durch...mitm r?cken zum mob wartet der bot im enddeffekt darauf das ich selber einma wasd oder die rechte maustaste zum bewegen an einen andren ort dr?cke...dann gehts weiter..ohne das...w?re er afk....und w?rde mich irgendwann ausloggen HB neu installiert habich heute doch auch schon gemacht O_o aber ich sollte vorher sicher alles l?schen?...hmpf....die ganzen profile...boah ne nochma alles suchen...ich hab schon keine lust mehr ohne witz.... -.- is doch alles scheisse achso doch net..ich les grad weiter :)...freut mich nur den singular ordner neu installen den ich eh grade vernichtet hab..^^ ok machich jetzt mal

Nein musst du garnicht, mach einfach einen neuen Ordner und kopier es da rein, das alte musste nichtmal l?schen.

Kannst dann nachtr?glich alles "nachkopieren" was da noch rein muss. Sei es CCs Bots Profile was auch immer.

so mach ich das auch immer und habe jetzt um die 20 HB Ordner atm.

Du sollstest mal versuchen ob Archeologie funktioniert wenn du HB einmal ganz neu installierst.
Alle WoW Addons ausgeschaltet hast, keine Plugins f?r HB installiert hast und die standart CC verwendest.

Denn dein letzter Log zeigt nichts aus?ergew?hliches, er ist normal gelaufen, bis du HB gestoppt hast.

//Edit:
Das er nicht richtig k?mpf liegt an Singular, da m?sstest du eine andere CC testen.

Naja er benutzt ibot.ipaladin wenn ich das richtig sehe. :o

jetzt nichtmehr,...nutze jez standart singular...zeigt diesen "bug" netmehr an da am anfang des starts von HB....problem is jez immernoch... er hackt 1 ma....kriegt daraufhin aggro weil n mob nebenan steht.. und genau das gleiche spiel....greift nicht an..macht absolut NICHTSMEHR...bis ich selber wieder den mob kille oder warte bis er anner aura verreckt und dann n paar meter laufe...geht das wieder von vorne los muss ichs wieder machen

das is nich sinn der sache wenn ich ma ne weile afk gehn will...er macht 5 min was...und dann steht er nurnoch rum..... gef?llt mir absolut nich....wenns nich anders geht..l?sch ich HB komplett......ohne irgendwelche backups..da ich eh noch nich kapiert hab wo ich die ?berall reingeknallt hab..installier HB neu.und irgendjemand muss mir SCHRITT F?R SCHRITT am besten msn ts3 oder sonstwas ma erkl?ren was ich machen muss damit er PERFEKT fischt und archa durchhaut....

Habe ich bereits 2 Posts ?ber dir getan.
F?rs Fischen gibt es ?brigens auch eine deutsche Anleitung im hier im Unterforum.

Habe ich bereits 2 Posts ?ber dir getan.
F?rs Fischen gibt es ?brigens auch eine deutsche Anleitung im hier im Unterforum.

Die habe ich sogar gepostet aber immer werde ich ignoriert. :( (Spass :D )

Nochmal in kurz:

Bot ins botverzeichnis kopieren, ausw?hlen, in der botconfig "Poolfishing" auf false setzen, irgendwo hinstellen wo man angeln will und start dr?cken. :P

Das einzige was mit so auf die Schnell einf?llt um zu testen ob du was falsch machst:
Haste nen 2. Computer zur Verf?gung wo du es testen k?nntest?

Ich w?rde ja auch gerne tesen ob archbuddy geht, aber leider grade keinen wow pc zur verf?gung. ;/

ich mach mir hier ?rger und am anfang wurde das problem sogar fast perfekt gel?st...ich hab den port wieder ge?ffnet.....und lasse ihn einfach ma dumm rumstehen.....im log war zu sehen..das ohne ge?ffneten port der server mich anscheind immer kickt....port offen und er l?dt die meshes runter die er braucht...dauert nat?rlich die ersten tage dann sicherlich ein wenig... ich lasse ihn jetzt immer erst laden..aber das problem mit nicht angreifen ist glaube ich immernoch vorhanden....

deine erkl?rung da......was soll ich wo rein kopieren/installen? welchen bot?..O_o...

o....also...autoangler w?rd ich ja auch gern nutzen....aber.......naja englisch usw..ich blick nich durch was ich da machen soll die erkl?rung sagt mir nur BAHNHOF

Meinst du die aus dem Original-Thema oder was ich pers?nlich auf deutsch geschrieben habe`?

Zum Problem mit dem Angreifen kannst du einfach mal eine andere CC verwenden.

da hat vorhin jemand was mit autoangler gepostet...un das war/ist auf englisch... un da blick ich absolut nicht durch^^

erstma nochma danke an alle auch wenn nich alles so richtig bei mir ankam und vllt nicht geholfen hat ^^...

freeze...kann es sein das hb erstmal die meshes abwartet FALLS sie noch geladen werden m?ssen bevor er angreift?..weil...atm l?uft er seit ich glaub 10-15 minuten ohne probleme..weilich ihn einfach OHNE irgendwelche reaktion meinerseits die meshes laden lasse

ja bin mir sicher das es so ist :) jetzt wenner aggro bekommt hauter den mob sobald er die meshes hat....port ?ffnen hat geholfen+meshes laden lassen...rest war...naja info am rande und etwas zum lernen :) danke an alle...cucu..was jez noch sch?n w?re...wennich den autoangler kriegen w?rde..auf deutsch die erkl?rung dazu...ich such ma das deutsche forum durch..obwohl ich ja absolut keine lust mehr hab zeit zu vergeuden^^

Wie du vielleicht den Logs entnehmen kannst, falls du diese mal angeschaut hast, L?d er zu allererst immer die Mesehs f?r das jeweilige Gebiet/Kontinent in dem du dich befindest.
Sonst weis der Bot n?mlich nicht wie er sich bewegen kann. Wenn dies abgeschlossen ist, f?ngt er an seine Aufgaben zu erledigen.

sagte ich ja einen post vor dir :) also richtig was ich dachte..naja is ja net nur 1 log fenster..und da mussich mich auch erstma zurechtfinden was er wann und wie macht :)

meshes ordner l?schen? auf keinsten^^....genau das gegenteil...die meshes inruhe laden lassen und den port ge?ffnet lassen weil er mich sonst immer vom server gekickt hat laut logg...so hab ichs verstanden

laria danke :) hab dein deutschen "guide" gefunden....autoangler ist drauf und wird direkt in dala mal benutzt :) daaaaaanke danke danke nochmal an alle :) bb bis zum n?chsten problem +g*

Mein leute, mein char greift keine mobs an und verteidigt sich nicht wenn er angegriffen wird .. wenn ich archeologiebuddy ausw?hle, dann auf starten klicke kommt diese meldung im bild, was muss ich jetzt tun wie kann ich einstellen, das er sich verteidigen soll ?

Unbenannt.webp

Back