What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein bot levelt zu lansam

kriegundfrieden

New Member
Reaction score
0
Hallo.Ich habe ich ein problem.Mein honorbuddy bot levelt sehr langsam.Um mein lvl 64er dk auf 65 zu bringen hat er 2 stunden und 30 minuten gebraucht.Ein freund hat ein anderen bot und ist lvl 74 und braucht f?r ein lvl up 20 minuten.Kann mir vielleicht jemand helfen?

AW: Mein bot levelt zu lansam

Es ist immer abhaengig vom Profil , der Ausruestung, der Qualitaet der Routine und des Meshes. Die Menge an Infos die man hat is hier relativ duerftig

Also als ausr?stung habe ich die accountgebundene sachen.Profile habe ich 1-90 Questing Profile Pack.zip http://www.thebuddyforum.com/honorb...es/50549-kicks-mega-profile-packs-1-90-a.html von hier.Das ist das einzige profile das ich im moment habe.Mein bot bleibt manchmal sogar f?r 5 mins stehen und bewegt sich nicht ich weisss nicht warum.Beim pl?ndern und mops t?ten braucht er immer viel zeit um weiterzumachen.Er gibt oft keine quests ab.Er gibt z.B. eine quest ab obwohl er drei abgeben kann und fliegt dann einfach weg.

Macht meiner Alles auch, allerdings bin ich happy, wenn ich Level 85 innnerhalb von 2 Monaten erreiche. Allerdings gehts mit mehr um den Erhalt des Chars, was nutzt mir ein gebannter Level 85 denn ?

ja ich verstehe nur nicht wenn ich diesen bot bezahle das er so langsam ist.Da mache ich doch etwas falsch.EIn freund von mir hat auch ein bot und macht z.B. von 74 auf 75 20 mins und bei mir braucht er schon auf 64 2:30 stunden.Das ist doch unnormal

Na dann kauf den von Deinem Freund, das w?re doch jetzt die richtige Entscheidung

Er sagte das es auch an den einstellungen liegen k?nnte und den bot hat er von einem freund gekriegt weil er ihn nicht mehr benutzt hat und darum weiss er nicht woher er ihn hat.

Ich ?bersetze das mal. Mein Wagen l?uft 230 und mein Kumpel mit seinem Renault Twingo sagt nun mein Twingo l?uft 135, warum ist der mit seinem getunten Rover 216 GSI soviel schneller. Verstehst du jetzt warum deine Anfrage so schwer verdaulich ist, wobei mir von Level 74 auf 75 in 20 Min von der Menge der ben?tigten XP die ja bekanntlich in jedem Level ansteigt, schon ein wenig nach J?gerlatein klingt. Der Bot hier ist beim Questen schon verdammt schnell, ich denke oft eingentlich sogar auff?llig schnell, aus der Sicht eines GM

Last edited:
Ja und meiner ist sehr langsam und ich weiss nicht wieso es so ist.Ich hab doch das profil benutz was die seite hier gibt.

lass dir das doch mal von ihm vorf?hren mit seinem bot... setzt euch gemeinsam daneben... dann wirst es ja sehen.

ausserdem... "er weiss nicht wo er ihn her hat" .... steht da kein name drauf? wie hei?t die .exe die er startet? ;)

PS: ich lvl grad nen pala farm char. in 16 stunden auf lvl 33. was will man mehr :)

Last edited:
80.000 Xp die Minute ist ja auch nicht schlecht f?r einen bot oder ??? Von 74-75 sind n?mlich rund 1,6 Mio Xp Punkte ,n?tig

der hat die einstellungen ja nicht selber gemacht das war sein freund und der hat das programm auf seinem pc ?berschrieben.Die exe heisst jexuis.exe.Finde ich nirgenswo diesen name.

Green wenn man bot normal laufen w?rde dann h?tte ich auch kein problem.ABer das ist es ja er l?uft nicht normal.Und ja 80k exp ist schnell.Ich sag ja nicht das er so schnell lvln soll.Aber 2:30 stunden ist zu viel f?r ein lvl.

Das mit Kicks Profielen stimmt bei mir schmiert es auc hst?ndig ab und der HB schlie?t sich sogar und gibt ne Windoof Fehlermeldung raus....^^

Hallo, du brauchst nur die richtigen Einstellungen zu verwenden und so wirst du mit Kicks Profilen keine gro?e Probleme haben, ausser paar kleinigkeiten die ja bekannt sind.. somit Levelst du von 1-85 100% afk. (;

welche einstellungen kannst du mir vielleicht genauer helfen bitte :).W?re echt sehr nett. :))

Plugins hast du eingestellt Taschen die Gro? genug sind hast du auch(Netherstoff Taschen) eine ordentliche CC(Combat Routine) hast du auch ? die hast du auch ordentlich eingestellt bzw gelesen das sie f?rs Questen ist und nicht nur f?r Lazyraider ? die Profile hast du dir frisch gezogen also nicht uralt dinger die du noch von vor 4 Monaten auf deinem Rechner liegen hattest ?

Falls du alle Fragen mit Ja beantworten kannst brauchst du keine "gro?en" einstellungen ich Botte meinen kleinen Panda Hunter mit Kicks Profile und Full Acc Bund Gear seit 19.11.12 und Jetzt 24.11.12 um 21:30 ist er LvL 86 ohne gr??ere Probleme 1-2 Dc?s bediengt durchs Internet. Eingestellt habe ich nur:Plugins eingeschaltet und den Haken f?r rnd mounten rausgenommen sonst ist mein Hb komplett "jungfreulich".

Meine Empfehlung lad dir Honorbuddy komplett neu Runter
Saug die Profile nochmal neu runter
Kopier dir die Plugins in den richtigen Ordner
W?hle dein Profil aus und los geht die wilde sau?e

Solltest du dann immer noch Probleme haben wei? ich es auch nicht.

zum Thema andrer Bot soviel Bots die Public sind mit Quest funktion sind mir nicht bekannt vieleicht nutzt dein Kollege einen unpublic Bot was ich aber nicht glaube meine vermutung ist ehr du willst hier trollen aber in Deutschland gilt ja immer noch die unschuldsvermutung von daher belasse ich es hier bei meinem Lauten Gedanken.

lg The_Green

Last edited:
Back