What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein bot levelt zu lansam

kann nur sagen dass mein Panda von 1-88 was er atm ist, ich eine playtime von 6 tagen 4 stunden habe, und das ganze mit Kickazz laufen lasse, das ein oder andere mal musste ich fix selber eingreifen, und ja in 20 min von 74-75 ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass ist nichtmal per Hand machbar behaupte ich jetzt mal

Vieleicht wollte sein Kollege auch einfach nur ein wenig angeben oder ihn ?rgern

ja ich verstehe nur nicht wenn ich diesen bot bezahle das er so langsam ist.Da mache ich doch etwas falsch.EIn freund von mir hat auch ein bot und macht z.B. von 74 auf 75 20 mins und bei mir braucht er schon auf 64 2:30 stunden.Das ist doch unnormal

Manche Leute bekommen den hals auch nicht voll ... Alter wenn der nicht so schnell levelt wie du s gern h?ttest , machs selber...
wie kann man nur so Gierig sein ? ER levelt in 2 1/2 Stunden ein Level wo du AFK bist ... ?! Wo ist dein Problem ?

Hol dir alle Erbst?cke , 25er Gilde und es geht schnell ... Wenns dir nicht schnell genug geht - " weil du ja soooooo Teuer daf?r bezahlt hast *hust* Machs Selber

Ich bin sehr zufrieden ... und bei solch Leuten wie dir ,*Kopf Tisch*

Ich hab mit nem Pala von 1 - 44 2 Tage gebraucht, mit dem Druiden nicht mal einen ;)
Wie gesagt die Settings machen es.

Mein Pala war in unter 24 Stunden auf 60 und ich hatte damals keine Ahnung von Bot Settings und heute auch nur Rudiment

ich will dir nicht zu nahe treten aber laut deiner ausdrucksweise gehe ich davon aus das du um die 12 jahre alt bzw jung bist. ich kann mir so absolut GAAAAARnicht vorstellen das dein freund um die lvl 74 mit einen anderen bot 1 lvl in 20 mins macht kein bot questet so schnell und keiner kann sooo fix grinden also das halte ich absolut f?r eine "l?ge"
mfg

Ich habe jetzt reine Spielzeit von 2 Tagen und mein Char ist lvl 69. Das w?rde ich als schnell bezeichnen.
Der Bot macht nur "Sachen", die ein Spieler auch machen kann. So ist es unm?glich von 74 auf 75 in 20 Min. zu kommen. Ca. 2-3 Stunden wird man wohl ben?tigen.

Er sagte das es auch an den einstellungen liegen k?nnte und den bot hat er von einem freund gekriegt weil er ihn nicht mehr benutzt hat und darum weiss er nicht woher er ihn hat.

name des bots? xxx.exe? muss er ja starten und im ordner wird da schon ein name stehen

und dann

GOOGLE.DE

Gdz ich sag ja nicht er soll ?bertrieben schnell lvl aber 2 1/2 stunden finde ich schon viel wenn ich mein bot mit andere honorbuddy bots vergleiche.Und rocker nur weil ich mich mit bots nicht auskenne muss es nicht gleich bedeuten das ich 12 jahre alt bin.Und Danrob ich weis wie die exe heist aber ich finde den namen nirgenswo.Naja egal.Aber danke f?r die antworten :)

Hallo, du brauchst nur die richtigen Einstellungen zu verwenden und so wirst du mit Kicks Profilen keine gro?e Probleme haben, ausser paar kleinigkeiten die ja bekannt sind.. somit Levelst du von 1-85 100% afk. (;

ich musste ein paar dinge selber machen wie die typen mit bomben abschmeissen oder so... xD

also nix mit 100% afk ^^ eher 95% xD

PS: was macht ihr so ab lvl 90 mit den bot noch so ?

PS2: LvL 89 Monk /played ist 8 tage und 3 stunden xp ist zu 29% voll :cool: (ca: 21:00)

PS3: XP ist zu 87% fertig :cool: (01:25)

gleich 90 :)

Last edited:
Back