What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lokalisierung Honorbuddy Deutsch

Vll. solltet ihr ?berlegen eine Webbasierende Lokalisierung vorzunehmen. Gibt es zig verschiedene L?sungen daf?r fast jede IDE hat eine eigene, da ich nicht weis welche IDE ihr nutzt kann ich leider auch keinen Vorschlag machen ;).

Ich kann auch helfen.
Auf der 1 Seite, sind das noch un?bersetzte Themen?

Ja werde mich da nun wieder dranbegeben.
Was m?chtest du machen?

Ich kann erst sp?ter helfen gegen Nachmittag. Aber du bist ja schon gut dabei :)

Bin grad am Teil QuestBot, ist bis sp?testens morgen abend fertig.

Es ist nurnoch dieses hier ?brig, da ich mir hier nicht sicher bin

Thema BG Bot

?Warning: QueryPolygons failed while applying blackspot {0} with radius {1} (status: {2})

W?re nett wenn dies einer von euch noch ?bersetzen k?nnte damit alles komplett ist, danke!

//Edit:
@izmael
Sorry, habe erst grade das Forum aktualisiert und gesehen das du an der QBot ?bersetzung arbeitest, habe diese jedoch soeben hochgeladen ;)
Trotzdem vielen Dank f?r deinen Support und deine M?he!

Wir w?hrs mit (wirklich Sinn gibt das aber auch nicht):

Polygon Abfrage versagte beim ermitteln eines Blackspots {0} mit raduis {1} (Status: {2})

So ?hnlich h?tte ich es auch gemacht, habe es jedoch weggelassen weil es sich bei mir genauso komisch angeh?rt hat und ich nicht recht wusste was damit ausgedr?ckt werden soll.

wenn ihr noch hilfe braucht beim ?bersetzen nur her damit kann ich fix machen :-)

Vielleicht wenn man den Zusammenhang n?her wissen w?de, in dem die Fehlermeldung erscheint?
Fehler beim ermitteln des Blackspots {0} mit Radius {1} (Status: {2})
H?hrt sich zwar besser an aber Fehlermeldungen sollen ja irgendwie helfen Fehler zu l?sen :P

wenn ihr noch hilfe braucht beim ?bersetzen nur her damit kann ich fix machen :-)
Momentan ist alles soweit ?bersetzt.
Alles weitere wird Bossland erl?utern, er ist jedoch heute nicht da.

Vielleicht wenn man den Zusammenhang n?her wissen w?de, in dem die Fehlermeldung erscheint?
Fehler beim ermitteln des Blackspots {0} mit Radius {1} (Status: {2})
H?hrt sich zwar besser an aber Fehlermeldungen sollen ja irgendwie helfen Fehler zu l?sen :P

Ja genau, aber so h?rt es sich schon gut an.
Ich denke wir werden auf Bosslad warten m?ssen, da er uns dar?ber bestimmt mehr sagen kann.
Aber er ist wie gesagt heute nicht da.

Back