So, noch ein Versuch mit angeh?ngtem Log eine Antwort zu bekommen.
Wobei ich mir diesmal nicht sicher bin wo es genau hin geh?rt, da ich vermute dass da nicht das Kick-Profil f?r verantwortlich ist, sondern grunds?tzlichere Einstellungen.
Seit dem Update eben vergibt mein Ally-Priester immerhin seine Talentpunkte eingest?ndig. Und ja, ich hatte schon davor das Talentet-Plugin entsprechend eingestellt.
Er reitet oder l?uft aber noch immer unger?hrt durch gro?e Mobgruppen beim questen.
Ein besonderes Highlight ist im Rotkammgebirge wo er zu einem Baumstimm inmitten schlafender W?lfe soll die es nicht auf zu wecken gilt. Das ist prinzipiell ganz einfach, wenn man wartet bis der patrolierende Mob am anderen Ende der Strecke ist.
Wenn man allerdings blind rein reitet weckt der die W?lfe und aus ist das Spiel.
Aber egal. das gr??te Problem im Moment ist dass er nicht peilt dass er cooldown auf Gedankenschlag hat und st?ndig versucht den zu casten. Egal ob er cooldown hat oder OOM ist.
ob er nch dem Kampf noch immer darauf besteht sich am Respawnpunkt des Bosses fest zu setzen bis das Mana und das Leben wieder o.k. sind werde ich sehen.
Jetzt aber das log, zu dem castproblem.
View attachment 30.06.2012_08_05 4848 Log.txt
edit: es sah nur so aus als w?re es Gedankenschlag den er versucht zu casten wenn ich das log richtig deute.
Es ist der cast 5019 den er erfolglos versucht an zu bringen