jayone1337
New Member
- Reaction score
- 0
SVN ? what the fuq ? 
wasn das ?

wasn das ?
Es gibt doch bestimmt auch irgend welche Mittel um auch in Deutschland den Bot voll zu nutzen.
SVN ? what the fuq ?
wasn das ?
du ich hab keine zeit so wie manch anderer um mir 1000 seiten hier durch zu lesen ich hab nen Job![]()
Hallo Robsen,
Questen ist immer noch m?glich wenn du nicht aus DE kommst, und 1000 Seiten sind es nicht. Wenn mich etwas interessiert, bin ich auch gew?hlt etwas Zeit damit zu verbringen.
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht ^^
Gru? Spider
Okay, ich muss dumm fragen, nachdem ich jetzt etliche kryptische Statements zu diesem Thema gelesen habe? Ich hab die Foren hier wie bl?de durchsucht, ich hab google wie bl?de durchsucht und alles was ich finde sind Uralt-Threads von anno driet sowie gef?hlt 20x Mal, dass es in .de eben nicht geht...
Auch in diesem Thread habe ich nichts hilfreiches gefunden... =(
(und dazu Threads zum Thema IP maskieren und schlag mich tot, was ich allerdings f?r mich nicht in Erw?gung ziehe).
Gerne per PM.
Guten Morgen fortehlulz,
wie hier schon erw?hnt ist das Questen in Deutschland nicht m?glich, da es Bossland Gerichtlich untersagt wurde diese Funktion sowie noch weitere in DE zu gestatten.
Von daher tut es mir leid f?r dich, aber solange du in DE wohnst kannst du diese Funktion nicht nutzen.
Desweiteren m?chte ich dich bitten hier im Forum keine Hilfe zu suchen was dein Problem beheben k?nnte, da es Bossland schadet und somit auch uns.
Au?erdem kann es zu einem Bann hier im Forum kommen, welchen du sicher nicht m?chtest.
Du wirst auch keine PM dazu bekommen, da dort ebenfalls ein Bann enstehen kann f?r dich und dem der die diese PM schickte.
Mfg