Gurkenrausch
New Member
- Reaction score
- 0
Das wäre sehr krass, da damit eine standard möglichkeit enthüllt wäre die Accounts freizuschalten.
Und wenn jeder so denken würde wie Du lieber orcii gäbe es noch immer die Rassentrennung usw.
Ist okay wenn man Energie und Zeit investiert um das mal ein wenig zu durchleuchten.
Das wäre sehr krass, da damit eine standard möglichkeit enthüllt wäre die Accounts freizuschalten.
Jein. Die meisten sind Selbstzahler oder haben eine Rechtsschutzversicherung mit Selbstbeteiligung. Das ist dann immer ein teurer Spaß setzt man das in Relation worum es eigentlich geht, einen SPIELE ACCOUNT.
Ist eigentlich ja schon krank genug das man damit 2015 Juristen beschäftigen muss finde ich.
Ich bin dennoch der Meinung das wohl eine Chance besteht den Account frei zu bekommen.
Das Blizz offenlegt wie genau (technisch) was wann gescannt und gefunden wurde, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Ausserdem ist der Aufwand diese Methode zu ändern sehr gering und jederzeit möglich d.h. das reine wissen darum was passiert ist schütz einen nicht unbedingt in der Zukunft.
Auf den Punkt gebracht.Totesviech das sind wieder einmal alles nur Behauptungen und Halbwissen.
Ist es erlaubt Ram und Prozesse zu scannen? mmmh geheim wahrscheinlich nicht, aber du stimmst diesem Vorgang ja aktiv zu und das sogar mehrmals.
Bei so ziemlich jedem Patch und Addon tust du das. Zwingen tut dich dazu niemand.
Um Botten zu beweisen muss man NICHT Zugriff auf das Programm nehmen, wozu auch?
Um zu beweisen das du zu schnell gefahren bist, muss ich dein Auto ja auch nicht anfassen. Es gibt da immer Mittel und Wege und die sind oft viel einfacher als man denkt.
Blizzard braucht keine "rechtlichen" Beweise um dich zu bannen. Blizz kann das tun nur weil es ihnen passt. Ob das moralisch ok ist......sicher nicht. Ob das legal ist..... auf jeden Fall!
Ich möchte jeden Bitten hier nicht mit Halbwahrheiten oder Hörensagen bzw. Google-Such-Auszügen zu glänzen.
Wer aktiv gegen seine Sperre vorgehen will muss mit Blizzard reden bzw. durch einen Anwalt mit Blizzard reden lassen.
Am Ende des Tages sieht es so aus: Wir haben gebottet, wir wurden erwischt, wir wurden bestraft. PUNKT!
Das muss einem nicht gefallen, aber so sieht es aus.
Nun kann man natürlich fluchen und maulen, aktiv etwas dagegen tun, aufhören zu botten, oder einfach neue Accounts erstellen und weitermachen.
Spekulationen oder neue Wortfindungen wie "detectierbar" ((c) Totesviech) machen aber keinen Sinn![]()