What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Horde WOD Quest´s

Sobald man aber mehr wie 2-3 Chars hat lohnt es sich auch nicht mehr.
2 x Volkswechsel pro Char bisch au bei deinen 50€. Bei 3 Chars bisch dann auch scho bei 150€.

Ja mann kann ja mal einen machen und warten bis horde profil kommt
mann muss nicht immer alles sofort haben

Ja mann kann ja mal einen machen und warten bis horde profil kommt
mann muss nicht immer alles sofort haben

Sag das mal manchen WoW Spielern.
Wie du vllt. schon gelsen hast Betreibe ich einen PowerLeveling Service.

Da gibts echt Kunden da sagt man "90-100 Leveling dauert ~2 Tage" und die fallen fast ins Koma, weil sie nicht wissen was sie dann 2 Tage lang machen sollen ^^

Last edited:
Sag das mal manchen WoW Spielern.
Wie du vllt. schon gelsen hast Betreibe ich einen PowerLeveling Service.

Da gibts echt Kunden da sagt man "90-100 Leveling dauert ~2 Tage" und die fallen fast ins Koma, weil sie nicht wissen was sie dann 2 Tage lang machen sollen ^^

Ja wenn du Powerleveling Service anbietest sind 150€ für dich nichts,aber für die anderen ist es halt viel Wenns auch kostenlos geht ;)

Naja solche Leute sollen dann per Hand questen und Lvl'n wenn sie ungeduldig sind ;)
Dann haben sie eine Beschäftigung

Für was "Powerleveling" - Service? Anhand von den vielen Bots auf dem Markt? Die Konkurenz ist groß, es gibt ja nicht nur HB ^^

Und ich bin mir sicher, das gleiche was "MaxMuster" in seinem Powerleveling - Service anbietet kann ich auch gut umsetzen mit dem HB. Er macht ja auch nicht anderes als den Bot mit seinen Profilen laufen zu lassen um zu leveln.

Oder eben per Hand.. das ist dann ein wenig Teuer. Ich befürchte.. wer heutzutage noch ein Powerleveling benutzt ;)

Ich weiss das es viel Arbeit macht ein Questing - Profile zu schreiben, trotzdem sind in meinen Augen 150€ zu teuer. Und wieso Zahlen ^^ wenn es Free Profile gibt... die bestimmt genauso gut sind wie "MAXMUSTER" seine? Bzw Kicks Profile 90-100 (Allianz) laufen so ziemlich afk..ausser paar kleine macken musst ich feststellen..aber das is normal..< is ja noch BETA. ^^^ Und das is halt eben Public kicks Profile ^^ aber ich benutz die schon seitdem ich HB benutze und damit noch keine Probleme gehabt von Bans etc :)

All fine :D

Back