What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Horde WOD Quest´s

Posted by Totesviech View Post
Joa, das seh ich auch so 100€ sind in ordnung und ist immer "NOCH" ein angenehmer Preis Denn die 100€ hätte ich in 2-3 Tagen wieder drin

Bei Interesse per PN melden ^^ hehe

Ja, wenn du "Ally - Profile" hättest die Stuckfrei u ohne Probleme laufen gerne.Sonst hab ich nur Ally Charaktere. Hab erst n Level 80er Hordler und muss den erstmal auf 90 bringen ;)

da lohnt ja ally lvl und später transen mehr.... naja son 20€ würde ich auch springen lassen fürs profil!

schade, dass andauernd "loading tiles" kommt und ein paar quests nicht funktionieren und händisch gemacht werden müssen.. ;)

schade, dass andauernd "loading tiles" kommt und ein paar quests nicht funktionieren und händisch gemacht werden müssen.. ;)

Loading Titles, liegt aber am Bot, nicht an den Profilen ;-)
Und ist ja klar das der Bot erst mal die ganzen Draenor Meshes runterladen muss. Das kann beim ersten mal je nach Gebiet schon so seine 2-5 Minuten dauern.
Einfach laufen lassen, der macht dann schon von alleine weiter wenn er alle Meshes runtergeladen hat.

jo, weiß dass es am bot liegt - nur dauert das meshes laden 20min+ und der bot hängt sich dann auf :)
brauche aber dbzgl keinen support, habe es anderwertig gelöst.

war auch keine kritik an den profilen ;)

100 Euro sind für Privatpersonen leider viel zu viel.
Kann man nur hoffen das Kick ein Horde Profil nachlegt oder sich sonst jemand erbarmt :D
Möchte nicht wirklich alle Twinks per Hand leveln ^^

Spegeli aka MaxMuster - Horde Profile 90-100 befindet sich noch in der Beta Phase, und ist noch nicht Public im Store. Falls das überhaupt Public wird. "Siehe hier" -> Buddy Store
150,00€, der Kerl weiß wie man Freak´s das Geld aus den Taschen zieht. Das Schlimme, es wird sogar gekauft.

Oha,

Also ich habe gerade im Store das 90-100 (H) Profile von MaxMuster entdeckt, und muss dazu echt sagen: 150€ für so'n Profil ist echt wucher. Das ist meiner meinung nach den leuten das Geld ohne Gnade aus den Taschen gezoggn.

Also ich habe gerade im Store das 90-100 (H) Profile von MaxMuster entdeckt, und muss dazu echt sagen: 150€ für so'n Profil ist echt wucher. Das ist meiner meinung nach den leuten das Geld ohne Gnade aus den Taschen gezoggn.
Du musst es ja nicht kaufen.
Aber anscheinend hast du auch keine Ahnung, wieviel Zeit in so einem Projekt steckt.
Würdest du das für schätzungsweise 1.- Euro/Stunde schreiben und dann einfach herschenken?

Oha,

Ein Profilpaket zu supporten und zu erstellen ist eine ganze Menge Arbeit.
Da MaxMuster selbst einen Levelservice anbietet ist jedes verkaufte Profilpaket im Grunde ein Konkurrent mehr bzw. Kunden weniger.

Kosten / Arbeitszeit bzw. gesparte Zeit = Sinn oder Unsinn?

Das hat mit "Wucher" nichts zu tun. Es ist nicht für jeden erschwinglich aber wer die Profile nutzen will dem gebe ich einen Tipp: SPAREN!
Alternativ einfach nicht kaufen. Kicks wird irgendwann auch gehen und kostenlos angeboten. Selbst machen wäre auch noch eine Option.
Niemand zieht irgendwem Geld aus der Tasche. Ich hätte auch gern einen Porsche, kann ihn mir aber nicht leisten, ist das deswegen Wucher?

Definition Wucher: Wucher – Wikipedia

Ein Profilpaket zu supporten und zu erstellen ist eine ganze Menge Arbeit.
Da MaxMuster selbst einen Levelservice anbietet ist jedes verkaufte Profilpaket im Grunde ein Konkurrent mehr bzw. Kunden weniger.

Kosten / Arbeitszeit bzw. gesparte Zeit = Sinn oder Unsinn?

Das hat mit "Wucher" nichts zu tun. Es ist nicht für jeden erschwinglich aber wer die Profile nutzen will dem gebe ich einen Tipp: SPAREN!
Alternativ einfach nicht kaufen. Kicks wird irgendwann auch gehen und kostenlos angeboten. Selbst machen wäre auch noch eine Option.
Niemand zieht irgendwem Geld aus der Tasche. Ich hätte auch gern einen Porsche, kann ihn mir aber nicht leisten, ist das deswegen Wucher?

Definition Wucher: Wucher – Wikipedia

BotOp hat es wiedermal auf den Punkt gebracht.

Ich habe es bereits in einem anderen Thread erklärt:

1) Qualität: Die Profile von Kickz sind gut, ich kann aber glaub zu recht behaupten das meine doch noch etwas besser laufen.
2) Support: Wenn ihr ein Problem mit Kickz Profilen habt und dieses in seinem Thread Reported, wielange dauert es meist bis ihr eine Antwort bekommt? 1-2 Tage?! (Was aber auch verständlich ist bei der menge an User die die Profile benutzen und Reports machen)! Bei mir dauert es keine 30 Minuten (auser ich Schlafe vllt.)
3) Exklusivität: In den letzten Monaten habe ich immer wieder gelesen: "Kickz Profile sind so auffällig...1000 Chars laufen den selben weg"...ist ja auch klar wenn sie Kostenlos sind und jeder sie benutzt.

Und was man auch nicht vergessen darf: Kickz wird soweit ich weis von Bossland Bezahlt....ich aber nicht ^^

Last edited:
Ich denke nicht das du dich hier rechtfertigen musst MaxMuster.

Es geht auch nicht um die Frage ob dein Angebot zu teuer ist oder nicht, sondern einzig und allein darum ob es das einem wert ist oder nicht?
Wer vllt. nur einen Account hat und ab und an den Bot zum Farmen nutzt, für den dürfte sich das nicht lohnen.
Wer jedoch Botten als Service verkauft, dutzende Accounts hat oder gar Goldseller ist, für den ist es sicher interessant neben Kicks eine weitere Alternative zu haben.
Für all jene ist der Preis auch schnell wieder drin.

Last but not least unterschätzen die Leute den Zeitaufwand um so etwas zu erstellen. 150€/Stundenlohn, da würde man es normalerweise dann direkt lassen :D

nehmen wir doch mal folgendes an: 6h für eine Zone, 5-6 Zonen, + eventuell 2te Route in Nagrand, Gorgrond,Talador und Arrak , dann noch Bugfixing, neue QBs schreiben, Meshfehler und HB Unzulänglichkeiten mit den Entwicklern besprechen und beheben lassen.
Da kommt einiges an Zeit zusammen, mit welchem Stundenlohn sollen wir da rechnen? :)

Schwer zu rechnen da erstens MaxMuster davon nicht leben muss, und sich das ganze ja im Grunde nicht durch einmaligen Kauf finanziert sondern eben über mehrere Verkäufe.
Gern kannst du aber meinen Stundenlohn je nach Aktivität rannehmen. 60-120 Euro :D
Im privaten Bereich bewegen wir uns zwischen 10 und 30 Euro pro Stunde wobei bei solchen Projekten meist eh ein Festpreis genommen wird.
Ich denke wenn MaxMuster das Paket 10-20 mal verkauft hat er nen guten Schnitt gemacht.
Nicht vergessen darf man aber, das er es nun auch für Monate supporten und aktuell halten muss. Mit dem einmaligen Erstellen ist es also nicht getan ^^

Ich weiß nicht, was hier über den Preis gemeckert wird. Das sind wahrscheinlich diejenigen, die keine Ahnung haben, wieviel Arbeit in solch einem Projekt steckt.
Außerdem hat ein gute Qualität auch seinen Preis. Hinzu kommt, dass der Entwickler ja auch verdienen muss. Ich finde den Preis in Ordnung.

das wären dann 3600-7200 Euro wenn wir den beruflichen Standardpreis nehmen
und 600-1800 wenn wir den Privatpreis nehmen als Gesamtsumme.

Natürlich muss man das dann durch erwartete Verkaufszahlen teilen, allerdings ist es schwer den Bedarf sauber zu schätzen da ich absolut keine Ahnung habe wieviele Leute in WoW Botten und einen HB Bot ihr Eigen nennen.

Hy,

Für den jeweiligen Spieler was 150€ zu viel sind, noch nicht auf die Idee gekommen bis es das Horde Profil gibt einfach Volks wechsel zu machen.
Ich habe von Horde zur Allianz gewechselt Gestern und habe das Profil bis heute ohne Probleme Lvl 94 laufen lassen.
Volks wechsel 25€

Lg

Hy,

Für den jeweiligen Spieler was 150€ zu viel sind, noch nicht auf die Idee gekommen bis es das Horde Profil gibt einfach Volks wechsel zu machen.
Ich habe von Horde zur Allianz gewechselt Gestern und habe das Profil bis heute ohne Probleme Lvl 94 laufen lassen.
Volks wechsel 25€

Lg

Sobald man aber mehr wie 2-3 Chars hat lohnt es sich auch nicht mehr.
2 x Volkswechsel pro Char bisch au bei deinen 50€. Bei 3 Chars bisch dann auch scho bei 150€.

Hiho,

ich finde auch der Preis ist nicht ganz ohne, da überlegt man schon ganz genau ob man es kauft oder nicht. Für 75-100 würde es wahrscheinlich schon ausverkauft sein (wenn das gehen würde).
Trotzdem ist es eine super Sache, deutscher Support und exklusives Profil hat schon was.

Grüße!

Back