What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.
Ja, es wurde rausgenommen weil es sonst gegen die Gerichtliche Richtlinien verst??t. Seit doch froh das ihr in DE vor?bergehend erstmal (Dungeonbuddy, Grind,LazyRaider/Tyrael) nutzen k?nnt.

Alleine schon wegen den inhalten von Bossi ist das trotzden ein sehr gro?er Zug von ihm. Er setzt sich f?r die Deutschen ein...und k?mmert sich sehr um seine Kunden.

Und ?brigens alleine nur wenn es ums farmen geht w?rde ich sowieso nicht HB nutzen sondern einen anderen Bot.

Richtig

tja sch?n... also umsonst bezahlt...echt geil

kannste mir denn ein empfehlen zum farmen?
hab honorbuddy benutzt weil ich am anfang mein char damit hoch gelvlt habe

Hallo

Immer dieses flennen, andere Hersteller h?tten euch l?ngst im Stich gelassen. Nehmt doch erst mal was ihr bekommt. Vieleicht gibst ja noch mehr.

Gru? Spider

was heisst flennen? ich hab f?r etwas bezahlt das ich jetzt nicht mehr nutzen kann
es ist mein recht etwas zu jammern

vor allem extra ein 2, account gemacht der auch geld gekostet hat und monatlich immer noch geld kostet
also laber hier nichts vom flennen
mir gehts da ums prinzip

sch?n wenn es leute gibt die zu faul sind selber zu raiden
wo bleibt denn da der spa? am spiel? da braucht man es auch nicht mehr spielen
aber farmen find ich ist was anderes

dazu sind die meisten zu faul und es macht auch kein spa

@ Spider man darf doch seine Meinung dazu sagen oder ??

Ich kann miklo87 im Moment gut verstehen da er auch ziemlich frisch dabei ist.Die Situation pa?t mir auch nicht aber irgendwie geht es immer weiter.
Rechne es Bossland hoch an was er gerade macht.Aber im Moment unter der Situation gerade f?r viele nicht zu gebrauchen.Sonst hei?t es abwarten

Wenn Bossland nun alles ausgebaut hat was Blizzard st?rt, d?rfte der Rest vom Bot Blizzard ja nicht st?ren = ?ndern sie nun vielleicht auch ihr Banverhalten gegen?ber dem neuen HB ?

Hallo

Klar kann man seine Meinug ?u?ern, da hat keiner etwas gegen. Aber mit flennen sind die Menschen schnell dabei. Mit Lob halten sie sich zur?ck. Klar ist es schade das er nicht mehr den vollen Funktionsumfang hat. Aber ist immer noch gut. Und wenn man es genau nehmen will, haben wir eigentlich nur darauf gewartet das Blizzard zahlt. Und wer etwas im Forum vor dem Kauf gelesen h?tte, w?sste Bescheid und w?rde jetzt nicht erstaunt sein, das sie gezahlt haben und er abgeschaltet wird. Und dann ?berrrascht uns Bossland mit einer abgespeckten Version. Also ich denke wir haben eigentlich keinen Grund uns zu beklagen.

Gru? Spider

Find ich super von Bossland das sie es jetzt so gemacht haben!

@Miklo87 h?ttest du dich ein wenig informiert vorher das es so weit kommt mit HB w?rdest du es wissen! Also selber schuld meiner meinung nach!

kann mir denn nun einer einen bot empfehlen zum farmen von erzen kr?utern und fischen lvln ?

@ Spider mir gehts darum das ich geld ausgegeben habe und nun den bot nicht mehr nutzen kann
ein kollege hat ihn mir empfohlen und ich hab ihn blind vertraut und den bot ausprobiert
kann ja keiner wissen das sowas passieren kann

Miklo87 sorry doch man konnte es wissen denn es steht schon recht lange fest das etwas passieren wird.

Man kann doch mit rest von hb funktion gold machen :)

Hallo miklo 87

Das mit dem " kann ja keiner wissen das sowas passiern kann", da sage ich jetzt nichts zu. Geht halt eben darum das man sich vorher informiert was man sich kauft, egal um wleches Produkt es sich handelt. Aber du wirst sehen du wirst hier nicht alleine gelassen. Und wie du siehst geht es eingschr?nkt weiter. Und alles andere was nicht offiziel ist hier denke ich kannst du dir selbst zusammen reimen :)

Gru? Spider

kann mir denn nun einer einen bot empfehlen zum farmen von erzen kr?utern und fischen lvln ?

@ Spider mir gehts darum das ich geld ausgegeben habe und nun den bot nicht mehr nutzen kann
ein kollege hat ihn mir empfohlen und ich hab ihn blind vertraut und den bot ausprobiert
kann ja keiner wissen das sowas passieren kann

Keiner kann das wissen? Seit 3 Monaten ist hier bekanntgegeben worden, dass es jeden Moment vorbei sein kann f?r Deutsche Benutzer, wenn Blizzard 670,000? hinterlegt. Einfach mal mit offenen Augen durchs leben gehen, kriegst einiges mehr mit.

lies doch mal richtig man... ja ich hab mich nicht erkundigt
und genau deswegen kann ich auch kaum wissen das sowas passieren wird
hab mich da wie gesagt voll auf mein kollegen vertraut
die h?tten wenigstens beim kauf darauf hinweisen k?nnen das es f?r die deutschen bald zu ende geht
aber klar haben die das nicht getan... wollen ja ihr geld verdienen

die h?tten wenigstens beim kauf darauf hinweisen k?nnen das es f?r die deutschen bald zu ende geht

bl?der spruch ... einfach mal nicht blau?ugig etwas kaufen sondern vorher informieren. jedem sollte klar sein das ein bot nicht legal ist und was passiert mit illegalem? es wird bek?mpft.
daher in diesem fall ist jeder user selbst schuld der damit ein problem hat.

aber jetzt haben die leute auch gelernt.

Ich kaufe also ein Produkt, merke hinterher dass ich (!) zu faul oder zu bl?d war mich richtig zu informieren, und mache dann den Hersteller verantwortlich? Das muss ein seltsamer Planet sein, auf dem Du lebst. Dass Du hier nicht ein paar Schuhe, sondern ein Produkt bei dem "sich informieren und einlesen" das A und O (mindestens aber das A) ist, kaufst, war Dir aber hoffentlich klar.

Man kann nicht darauf hinweisen, dass etwas "zu Ende" geht, wenn man nicht weiss wann bzw. ob es ?berhaupt zu Ende geht. Du hast Dich offenbar nicht mal jetzt, im Nachhinein, informiert. Grosses Tennis.

mir wayne was ihr denkt... ja h?tte mich informieren sollen
dennoch bin ich der meinung das die darauf hinweisen m?ssten
jetzt hab ich geld ausgegeben f?r etwas was ich nicht nutzen kann und sehe das geld nie wieder
ja "selber schuld" dennoch h?tten die ein aufmerksam machen k?nnen...
aber nunja... es ist zu sp?t und ich hab pech gehabt
der ganze rest vom honorbuddy interessiert mich nicht
bin nur zum farmen am botten

was heisst flennen? ich hab f?r etwas bezahlt das ich jetzt nicht mehr nutzen kann
es ist mein recht etwas zu jammern

vor allem extra ein 2, account gemacht der auch geld gekostet hat und monatlich immer noch geld kostet
also laber hier nichts vom flennen
mir gehts da ums prinzip

sch?n wenn es leute gibt die zu faul sind selber zu raiden
wo bleibt denn da der spa? am spiel? da braucht man es auch nicht mehr spielen
aber farmen find ich ist was anderes

dazu sind die meisten zu faul und es macht auch kein spa?

Ich mein ich informierst du dich vorher nicht ?ber ein Produkt was du kaufst ?? Das es da ein Urteil gibt ist schon lang ?ber dein Join datum bekannt und h?ttest auch du lesen k?nnen !!!!!

Status
Not open for further replies.
Back