What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.

bossland

Well-Known Member
Reaction score
258
Honorbotter!,

soeben wurde die deutsche Version von Honorbuddy veröffentlicht.

Honorbuddy Deutsche Version beinhaltet alle Funktionen, außer denen die gerichtlich verboten wurden:

- Automatisches Suchen und Absolvieren von Aufgaben ( Questing );

- Automatisches Sammeln von Kräutern ;

- Automatisches Sammeln von Erzen und Edelsteinen ;

und/oder

- Automatisches Sammeln von Wolken.

Ihr k?nnt euch das speziell für den Deutschen Markt veröffentlichte Honorbuddy hier herunterladen:

Buddy Updates

Alle deutschen Nutzer erkennen es an der Bezeichnung HonorbuddyDE.

Vielen Dank für die Geduld, wir haben uns beeilt die gerichtlichen Vorgaben bestens zu erfüllen, dieses Urteil beruht auf die Anklage seitens Blizzard, und die Funktionen an die sich Blizzard gestört hatte, sind nun behoben, d.h. eliminiert worden, für die deutschen Nutzer.

Nochmals erwähnt, wir sind in der Berufung, diese kann und wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das Hanseatische Oberlandesgericht scheint momentan sehr überlastet zu sein.

Am 27. August fand zudem eine Gerichtsverhandlung vor dem Landgericht München I zwischen Bossland GmbH als Kläger und Activision Blizzard SAS ans Beklagte statt, wir erwarten das schriftliche Urteil zum Ende November 2013.

Wahrscheinlich vollkommen zusammenhangslos, wurden einen Tag später 670.000 EUR von Blizzard an die Gerichtskasse Hamburg überwiesen, um ein etwa drei Monate altes Urteil vollstreckbar zu machen, welches das ist, wisst Ihr selbst.

Wir arbeiten jetzt daran eine Zahlungsseite für die neue Honorbuddy Deutsche Version zu erstellen, somit das die nachgebesserte und dem Urteil entsprechende Version von Honorbuddy wieder in Deutschland vertrieben werden kann.

Last edited by a moderator:
?hm was funktioniert denn dann noch? :D
EDIT: grad nachgesehen
GrindBuddy, DungeonBuddy, Compatbot, RaidBot, PartyBot, ArchelogieBuddy
die Plugins m?ssten eigentlich auch alle laufen also LazyRaider etc.

ProfessionBuddy. hmm. keine Ahnung ob der noch funktioniert

Ich mein der Schachzug ist schon genial.

Hut ab, einen hoch auf Bossi, ihr seit die besten! :) Fickt Blizzard richtig in den ARSCH :D

Hallo

Vielen Dank f?r deine/eure Arbeit. Das ist es was Deutschland braucht. Einen Hersteller der zu seinem Produkt steht und seine Kunden unterst?tzt. Macht weiter so. Andere Hersteller in Deutschland sollten sich daranmal ein Beispiel nehmen. Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Gru? Dragonspider

Ein guter Schachzug, somit k?nnen wenigstens einige Funktionen noch genutzt werden. Herzlichen dank :-)

ne absolut geile L?sung. zwar nicht perfekt f?r uns aber mal total mega gegen Blizzard

Unterst?tzen w?rde ich euch auch :-) nur wenn questen etc rausgenommen worden ist.Weil es gegen das Urteil spricht eigentlich zur Zeit sinnlos.Aber sonst netter Zug @ Bossland

hm ich hab versucht das fishing profil zu laden damit er mir das fischen lvlt
aber gatherbuddy2 ist gar nicht mehr drin
bleibt das drau?en? falls ja bringt mir der bot rein gar nichts mehr
das einzigste was ich damit mache ist farmen

ohje :p

ja sorry @ ginuwine12 kenn mich mit dem bot kaum aus
hab den erst seit einer woche und muss mich noch bischen mehr damit besch?ftigen
also funzt das farmen nicht mehr oder wie versteh ich das falsch?

Ja, es wurde rausgenommen weil es sonst gegen die Gerichtliche Richtlinien verst??t. Seit doch froh das ihr in DE vor?bergehend erstmal (Dungeonbuddy, Grind,LazyRaider/Tyrael) nutzen k?nnt.

Alleine schon wegen den inhalten von Bossi ist das trotzden ein sehr gro?er Zug von ihm. Er setzt sich f?r die Deutschen ein...und k?mmert sich sehr um seine Kunden.

Und ?brigens alleine nur wenn es ums farmen geht w?rde ich sowieso nicht HB nutzen sondern einen anderen Bot.

ja sorry @ ginuwine12 kenn mich mit dem bot kaum aus
hab den erst seit einer woche und muss mich noch bischen mehr damit besch?ftigen
also funzt das farmen nicht mehr oder wie versteh ich das falsch?

jop ist nicht mehr erlaubt

Status
Not open for further replies.
Back