Dann sollte es auch eine Möglichkeit geben, das ausgegebene Geld für genau DIESE PVP Routinen zurückzubekommen.
Wende dich dazu am besten an die Entwickler dieser 3rd-Party Routinen. Bossland hat damit nichts zu tun.
An deren Stelle würde ich aber nur in Ausnahmefällen etwas zurückerstatten.
Ich schreib ja Microsoft auch nicht an und will mein Geld für Windows2000 zurück, weil es nicht mehr unterstützt wird.
Denn immerhin haben hier einige genau dafür bezahlt um mit dem Bot Arena betreiben zu können.
Soweit ich zurückdenken kann, hat HB noch NIE Arena unterstützt. Bossland hat es bisher kategorisch abgelehnt, Arenaunterstützung überhaupt erst einzubauen.
Dafür hast du also sicher nicht einen einzigen Cent bezahlt.
Hand auf's Herz, ich bin froh über die Entscheidung von Bossland, Arena komplett abzuschalten.
Jeder erkennt einen Bot, wenn er ständig die gleichen Rotas fährt, auch wenn es in PvE-Gebieten ist.
In der Arena, wo aber i.d.R. nur eine handvoll Profispieler auf engem Raum agieren, fällt das enorm auf, zumal ein Bot meist schneller auf ein Ereignis reagiert,
als der beste menschliche Spieler. Ich denke da z.B. ans Unterbinden von Casts in fast Nullzeit, etc.
Die meisten (zornigen) Reports dürften vermutlich aus dieser Ecke kommen, oder auch aus normalen BGs, in denen Bots immer wieder ständig auffällig
unnatürliches Verhalten zeigen (gegen Wände/Tore rennen, etc.).
Die Entscheidung Arenen zu sperren, dient in meinen Augen zum Schutz der überwiegenden Mehrheit anderer Botbetreiber,
und auch wenn es hart klingt, wäre ich auch für eine Sperre von BGs.
Pro-Arenasperre! Danke Bossland!