What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren!

Warum genau will man eigentlich in der Arena botten? Als frischer 100er erstmal das Ehre Gear farmen - verstehe ich.

Warum genau will man eigentlich in der Arena botten? Als frischer 100er erstmal das Ehre Gear farmen - verstehe ich.

das hört sich sehr von oben herab an...
ich sehs einfach mal aus meiner sicht: ich langweile mich wenn ich einen handgriff zum zweiten mal genau gleich machen muss (leveln, ehre & mats farmen, garrison oder immer die selbe stellung)

wenn ich etwas richtig tun will, dann tue ich das selbst. geht ja auch um das erfolgserlebnis (wieder: meine ansicht). auf nem mount reiten weils nen bot für mich
gemacht hat (endboss & gladi) iss einfach keine leistung. papi's sohn sein iss langweilig.

und jetzt kommt das von oben herab:

man will in pvp (rbg & arena) oder im pve (raids ab normal) botten weil man schlicht zu schlecht ist es selbst zu machen.

von mir aus kann alles bis auf leveln, farmen, bg & lfr abgeschaltet werden.

Das ist es ja was keinen Sinn ergibt, Bots sind meist noch schlechter und was schaffen Bots für ein Rating? 1400? Das wird doch wirklich absolut jeder schaffen.

@kalyd negativ. mit einem halbwechs guten heiler habe ich mit hunter (einstellungen auto cc) easy 2400 rating geschafft. also bitte erst sich informieren danke

Also für mich geht es hier um das Prinzip! Bossland hat die pvp routins im Store mit vermarktet und gut daran in die Tasche gewirtschaftet! Für jedes gladuis suit was ihr kauft steckt sich Bossland xxxxEuro in die Tasche!
Jetzt zu sagen: nein lieber Kunde,Blizzard trommelt jetzt ein wenig und wir stellen Arena Nutzung ein ist ein Recht unfairer und zugleich Endtäuschender weg!
Entweder bescheißen wir mit so einem Programm oder eben nicht! So halbe Sachen bezeichnen immer ein zukünftiges ende des Programms!

Ich versteh nicht worüber sich hier beschwert wird - rein interessehalber hab ich mal den BuddyStore durchgeschaut und es wird nirgendwo angegeben "ARENA CR" auch nicht bei Gladuis Suit es steht lediglich überall "A Honorbuddy PvP Combat Routine" nicht mehr und nicht weniger und diese sind auch weiterhin nutzbar - Open PvP - BG - RBG - PvP .

Sollte HB (wir hoffen es mal nicht!) den Betrieb einstellen weil Blizz es weiterhin "detected" wollt Ihr dann auch eure 25 Euro wieder haben weil ihr es jetzt nicht mehr nutzen könnt ? Und beschwert euch das Bossland in der Zeit einen super job gemacht hat und daran Geld verdient hat ?

Man fragt sich ernsthaft in welcher Welt einige Leben - vielleicht doch mal vor die Tür gehen

Man fragt sich ernsthaft in welcher Welt einige Leben - vielleicht doch mal vor die Tür gehen

...in einer in der LESEN und DENKEN oftmals nicht mehr existieren zu scheinen.
Das diese Leute vor die Tür gehen halte ich für keine gute Idee. Besser schön drinnen bleiben, dann ist man im echten Leben wenigstens sicher.

Es sind scheinbar wieder viele Trolle unterwegs, Leute die unsinn (nach-)plappern oder einfach an Halbwahrheiten glauben weil selbst Lesen und Denken eben schwierig ist. ;)

Also für mich geht es hier um das Prinzip! Bossland hat die pvp routins im Store mit vermarktet und gut daran in die Tasche gewirtschaftet! Für jedes gladuis suit was ihr kauft steckt sich Bossland xxxxEuro in die Tasche!
Jetzt zu sagen: nein lieber Kunde,Blizzard trommelt jetzt ein wenig und wir stellen Arena Nutzung ein ist ein Recht unfairer und zugleich Endtäuschender weg!
Entweder bescheißen wir mit so einem Programm oder eben nicht! So halbe Sachen bezeichnen immer ein zukünftiges ende des Programms!

This ^^ (Wahre Worte mein Freund)

Genauso ist das! Wie dieser User hier schreibt!

This ^^ (Wahre Worte mein Freund)

Genauso ist das! Wie dieser User hier schreibt!
So ist es nicht !

Es sind PvP Routine ! Und keine Arena only Routine !

Du kannst die gekauften immer noch nutzen für PvP ! ( Open world ashran bg rbg duelle usw ) nur eben nicht mehr in der Arena !

Somit hast du das Geld nicht umsonst ausgegeben .

Es sind scheinbar wieder viele Trolle unterwegs, Leute die unsinn (nach-)plappern oder einfach an Halbwahrheiten glauben weil selbst Lesen und Denken eben schwierig ist. ;)
Politiker?

*duck und renn* ^^

So halbe Sachen bezeichnen immer ein zukünftiges ende des Programms!
Wenn man egoistisch denkt, magst du recht haben.
Bossland tut das zumindest nicht.
Die Arenasperre wird höchstens noch mehr Kunden bringen, da dieser Aspekt eines großen Sicherheitsrisiko's FÜR ALLE User weggefallen ist.
Denkt mal auch ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus. ;)

Das haben die Bossländer ganz gut erkannt. Hut ab!

So ist es nicht !

Es sind PvP Routine ! Und keine Arena only Routine !

Du kannst die gekauften immer noch nutzen für PvP ! ( Open world ashran bg rbg duelle usw ) nur eben nicht mehr in der Arena !

Somit hast du das Geld nicht umsonst ausgegeben .

Hmm was will ich den mit PvP? ausser EHRE zu Farmen die spaeter sowieso nutzlos ist. Wenn das Gear benötigt wird für Erorberungspunkte! Durch PvP (Battlegrounds) Ashran bräuchtest du so lange bis du Cap full hast.. ohne die Arena beizutreten.

Komm, ich rede jetzt speziel von Gladiator - Suite. Und Gladiator Suite ist hauptsächlich dafür gedacht für Arena und für nichts anderes. Bei Millz, TuanHa sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus.. den dort hast du Automovement etc dabei in den Einstellungen.

Umsonst möchte der Dev Cokx Gladi-Suite nicht zu einem anderen Botbetreiber, IHM bleibt einfach keine andere Wahl somit das Produkt noch weiterhin aufrecht zu halten, den wer kauft sich schon dieses Produkt für PvP - Battleground? Und dieses Produkt Gladiator Suite sagt schon alles aus und kommt von dem Begriff: Gladi! (Archivment) ^^

hier rennen leute rum, die arena nicht von pvp unterscheiden können.
die selben personen heulen dann rum, weil sie den unterschied zwischen "bis zu 6mbit/s" und "mit 6mbit/s" nicht unterscheiden können.
paypal bekommt auch was von jeder transaktion um sich den dienst "mittelmann" bezahlen zu lassen. genauso machts bossland mit der ausnahme, dass
der quellcode des entwicklers einen gewissen schutz erhält - könnte man mit dem chargeback von paypal vergleichen.

ich sehe einfach nicht den grund sich über was aufzuregen, wenn man nicht lesen kann. zur not kann man ja nachfragen... und was glaubt ihr
wievielen leuten ich in meiner zeit im tpunkt den unterschied erklären musste?

Totesviech hat eine PVP Routine gekauft die Arena unterstützt und die er dafür scheinbar auch genutzt hat, aber er hat keine Arena Routine gekauft die auf einmal nun nicht mehr funktioniert.
Hinzu kommt das Bossland nichts dafür kann wenn 3rd Party Entwickler Dinge unterstützen die offiziell von uns nicht (und nie) unterstützt wurde. Sie wurde halt eben nur nicht aktuell geblockt.
Ich denke diese Punkte sind aber hinreichend besprochen wurden und stehen im Grunde eh aktuell fest, d.h. alle die jetzt noch darüber reden oder sich gar aufregen haben den Punkt nicht verstanden
oder wollen ihn schlichtweg nicht verstehen.

Und dieses Produkt Gladiator Suite sagt schon alles aus und kommt von dem Begriff: Gladi! (Archivment) ^^

BMW hat noch immer Propellerkreis als Logo - bedeutet das jetzt das ein BMW fliegen muss ?

Sorry aber selbst bei Gladiator Suite steht leider nur "PvP CR" drin.

Das ist es ja was keinen Sinn ergibt, Bots sind meist noch schlechter und was schaffen Bots für ein Rating? 1400? Das wird doch wirklich absolut jeder schaffen.

Der Bot spielt weitaus besser in der Arena als so mancher Spieler. Habe heute mit nem Kollegen gesprochen der nur Hohes Rating hat.
Er selber hat viele Leute die nur mit HB in die Arena gegangen sind, und das sehr erfolgreich. Derzeit sagen die Leute, das man extrem gut Arena Player
Farmen kann, weil sie schlecht ohne Bot Spielen. Auf vielen anderen Seiten bestätigt sich das auch im Forum.

Soagr in meinem Realm werden Leute gesucht für Gruppen Namens: Arena HB Noobs

Glaube ich nicht das Bots auf ein hohes Rating spielen. Bots sind normal immer deutlich schlechter als Spieler, höchstens auf ein offenes Feld ohne irgendwelche Hindernisse könnten sie mithalten, aber in der Arena ist dies nicht der Fall.

Ich halte es für möglich das sie 2k~ schaffen, wenn der 2. Spieler Manuell spielt und ziemlich gut ist, aber wenn man ein guten Spieler kennt kann man auch gleich selbst zocken und 2k schaffen. 2,4k glaube ich dir ohne Beweise nicht.

Irgendwelche Beweise oder Videos gibt es natürlich dazu nicht, aber wenn es irgendwelche Typen behaupten muss es wohl stimmen :s

Glaube ich nicht das Bots auf ein hohes Rating spielen. Bots sind normal immer deutlich schlechter als Spieler, höchstens auf ein offenes Feld ohne irgendwelche Hindernisse könnten sie mithalten, aber in der Arena ist dies nicht der Fall.

Ich halte es für möglich das sie 2k~ schaffen, wenn der 2. Spieler Manuell spielt und ziemlich gut ist, aber wenn man ein guten Spieler kennt kann man auch gleich selbst zocken und 2k schaffen. 2,4k glaube ich dir ohne Beweise nicht.

Irgendwelche Beweise oder Videos gibt es natürlich dazu nicht, aber wenn es irgendwelche Typen behaupten muss es wohl stimmen :s

Mit Enyo und diversen CRs ist es schon möglich 2,5 und höher zu Spielen.
Dazu muss man die CR aber gut kennen und mit HotKeys Spielen.

Generell ist es bei den Leuten die mit CR in der Arena spielen oft so das es wenn man Klassen neu lernt oder besser verstehen möchte es durchaus dabei unterstützen kann indem die CR einige Dinge automatisiert oder selbstständig auf bestimmte Gefahren reagiert. Das ist aber im Endeffekt nur wie mit Stützrädern fahren bis man kapiert hat wies funktioniert.

Aber desto höher du spielst um so mehr gewöhnt man sich daran das ein automatisiertes Programm halt in der Arena doch nicht besser spielt als jemand der sich mit der Materie befasst und selbstständig denkt.
Natürlich bekomme ich als Spieler nicht konstant die selbe Reaktionszeit hin wie eine Automatisierungssoftware, aber ein Bot denkt halt auch nicht selbstständig und reagiert nur auf Events / Trigger und das was du Ihm an Input gibst.
Das deckt aber noch lange nicht alle Szenarien ab die während eines Matches passieren können.

Es mag durchaus Spieler geben die 2.5+ mit CR spielen aber wenn man bei der Wahrheit bleibt, die haben dann auch 90% der CR Funktionen deaktiviert und könnten eigentlich genau so gut auch ohne spielen.
In sofern, wenn dir Arena Spass macht lern 1-2 Klassen die du gerne spielst und spiel einfach ohne CR.

Ich persönlich muss sowieso jedes mal schmunzeln wenn mir Leute Jahr für Jahr erzählen das sie in der Arena botten und jetzt "Gladi" sind.
Nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil ich Arenabotting für verschwendete Lebenszeit halte. Wenn ich stundenlang vor dem Rechner sitzen muss nur um einen virtuellen Titel zu haben oder halben Mindestlohn in der Stunde durchs Arena Rating verkaufen verdiene dann mach ich was grundlegend verkehrt.

Back