Warum genau will man eigentlich in der Arena botten? Als frischer 100er erstmal das Ehre Gear farmen - verstehe ich.
Man fragt sich ernsthaft in welcher Welt einige Leben - vielleicht doch mal vor die Tür gehen
Also für mich geht es hier um das Prinzip! Bossland hat die pvp routins im Store mit vermarktet und gut daran in die Tasche gewirtschaftet! Für jedes gladuis suit was ihr kauft steckt sich Bossland xxxxEuro in die Tasche!
Jetzt zu sagen: nein lieber Kunde,Blizzard trommelt jetzt ein wenig und wir stellen Arena Nutzung ein ist ein Recht unfairer und zugleich Endtäuschender weg!
Entweder bescheißen wir mit so einem Programm oder eben nicht! So halbe Sachen bezeichnen immer ein zukünftiges ende des Programms!
So ist es nicht !This ^^ (Wahre Worte mein Freund)
Genauso ist das! Wie dieser User hier schreibt!
Politiker?Es sind scheinbar wieder viele Trolle unterwegs, Leute die unsinn (nach-)plappern oder einfach an Halbwahrheiten glauben weil selbst Lesen und Denken eben schwierig ist.![]()
Wenn man egoistisch denkt, magst du recht haben.So halbe Sachen bezeichnen immer ein zukünftiges ende des Programms!
So ist es nicht !
Es sind PvP Routine ! Und keine Arena only Routine !
Du kannst die gekauften immer noch nutzen für PvP ! ( Open world ashran bg rbg duelle usw ) nur eben nicht mehr in der Arena !
Somit hast du das Geld nicht umsonst ausgegeben .
Und dieses Produkt Gladiator Suite sagt schon alles aus und kommt von dem Begriff: Gladi! (Archivment) ^^
BMW hat noch immer Propellerkreis als Logo - bedeutet das jetzt das ein BMW fliegen muss ?.
Genau so ist es.Sorry aber selbst bei Gladiator Suite steht leider nur "PvP CR" drin.
Das ist es ja was keinen Sinn ergibt, Bots sind meist noch schlechter und was schaffen Bots für ein Rating? 1400? Das wird doch wirklich absolut jeder schaffen.
Glaube ich nicht das Bots auf ein hohes Rating spielen. Bots sind normal immer deutlich schlechter als Spieler, höchstens auf ein offenes Feld ohne irgendwelche Hindernisse könnten sie mithalten, aber in der Arena ist dies nicht der Fall.
Ich halte es für möglich das sie 2k~ schaffen, wenn der 2. Spieler Manuell spielt und ziemlich gut ist, aber wenn man ein guten Spieler kennt kann man auch gleich selbst zocken und 2k schaffen. 2,4k glaube ich dir ohne Beweise nicht.
Irgendwelche Beweise oder Videos gibt es natürlich dazu nicht, aber wenn es irgendwelche Typen behaupten muss es wohl stimmen :s