What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB entt?uscht mich immer mehr

Keleg

New Member
Reaction score
1
Hey Ho,
Ich habe irgentwie immer mehr Probleme mit meinem HonorBuddy. Ich habe das Gef?hl mich jedem Patch der f?r diesen Bot kommt wird kommen mehr dazu. Einige habe ich auch bereits im Forum gepostet, nat?rlich auch mit Logfiles. Ein paar davon konnten auch gekl?rt werden. Aber es gibt Dinge die mich zemlich st?ren...
Nun m?chte ich euch vorab sagen dass ich meiner Meinung nach etwas "besseres" gw?hnt bin. Ich nutze damals ?ber lange Zeit den Pirox bot. Ich m?chte nun nicht dem alten Bot nachheulen, sondern eher fragen wieso es hier nicht genauso gut laufen kann wie damals bei meinem Pirox?
Nach einem halben Jahr - einem Jahr hatte ich meinen Pirox bis zur perfektion eingestellt. Falls ihr euch fragt was ich damit genau meine, so werde ich das gerne beantworten. Es gab damals eine intigrierte funktion f?r automatisches chatten. Dieses System lief nach dem "Wenn" prinzip. Schrieb mir jmd. z.B. "lust" in einem Satz. Habe ich verschiedene Antworten wie "Nein, tut mir leid" definiert. Das hei?t, mit ein wenig Geduld und Zeit konnte ich den Bot dazu bringen in 99% der f?lle Antworten zu geben die nicht darauf hinweisen dass dort gerade ein Bot zur?ck schreibt.

Was mich auch st?rt ist das Meshsystem, klar ist es irgentwie eine coole Sache dass der Bot sich den weg selber sucht. Aber genauso viele probleme macht es auch. Mein Honorbuddy rennt teilweise 3-4 hin und zur?ck oder fliegt irgentwo rein aber kommt nicht mehr raus. Ab und an fliegt er auch mal zu einem Erzvorkommen und dann erst mit 3-4 anl?ufen kommt er ran, obwohl dieses vorkommen auf offenem Feld liegt. Das gabs beim Pirox nie, eben weil es nicht nach einem Meshsystem lief. Vor allem nun mit dem neuen "random path" System f?r die Battlegrounds f?llt es definitiv auf wenn man diesen Bot benutzt. Der Bot rennt teilweise sinnlos umher, dazu keine fl??igen bewegungen sondern gerne mal etwas stotternt an den "Wegpunkten". Ich habe mir damals meine Profile f?r den Pirox selber gemacht. Anstelle vom Mesh-System gab es einfach sehr viele Wegpunkte, die allerdings wenn man sie gut plazierte 1A liefen. Ich hatte f?r WSG und Alterrac z.b. sogar alternative Routen erstellt, der Bot lief also nicht immer die selbe Strecke.

Nun kommen wir zu den Routinen... man muss sie "aufwendig" Programmieren und die meisten die man ?ffentich runterladen kann machen zumindest bei mir fast immer irgentwelche Probleme. Bei meinem Pirox habe ich mir einfach Makros erstellt und die Tasten im Bot vordefiniert. Dort gab es verschiedene Felder "1. attack", "2. attack" das ganze dann noch mit einer Zeiteistellung. Dann auch noch "interrupt" und sonstige felder in die ich nur meine Tasten eintragen musste. Mein J?ger war auf dem Schlachtfelder gerne mal auf Platz 1-3 mit Kills und auch DMG, da komme ich mit dem HB nichtmal ansatzweise dran.

Villeicht liegt es an mir und ich kann mit dem HonorBuddy einfach nicht umgehen, aber alleine die Tatsache wie der Bot sich bewegt ist mehr als auff?llig. Dazu fehlt mir das Re-Chat System in dem ich Antworten vordefinieren kann. Klar gibt es ein Plugin, aber dieses Crasht bei mir laufend den Bot. Ich bin der Meinung dass man sich auf EINEN Bot konzentrieren sollte und diesen zur perfektion programmieren, anstatt verschiedene verbuggte Bots f?r unterschiedliche Spiele auf den Markt zu werfen.
Ich hoffe einfach nur dass "mein" HonorBuddy villeicht noch das gewisse etwas bekommt, immerhin habe ich Geld f?r dieses Programm bezahlt.

Seht das hier bitte nicht als beschwerde oder etwas in der Art. Das ist eher eine bitte, frage oder ein verbesserungsvorschlag. Falls jemmand von euch der Meinung ist dass es an mir liegt, bitte ich ihn darum dass er mir hilft.

MFG Keleg

Hab da mal ein paar Abs?tze erg?nzt, damit es angenehmer zu lesen ist. Inhalt ist der selbe wie vorher.

Hab da mal ein paar Abs?tze erg?nzt, damit es angenehmer zu lesen ist. Inhalt ist der selbe wie vorher.

Ok, danke dir! :)
Ich denke allerdings nicht dass sich all zu viele Leute die m?he machen das alles zu lesen, ist schon recht lang geworden. Hehe...

Ich habe mir den Text angetan :-D.
Also ich Bote erst seit kurzem mit HB und bin zufrieden.
Was mir jedoch auff?hlt ist, dass man unglaublich viel Zeit aufwenden muss um
den Bot einzustellen und zu "Programmieren". In Bg`s und Instanzen einen Bot einzusetzen find ich ein wenig fragw?rdig,
da man doch sehr schnell als Bot entdeckt werden kann.

Gr?sse

cwow

Hallo

Ich bin mit dem Bot sehr zufrieden. Klar hat er seine Macken, aber er ist auch sehr komplex und daf?r l?uft er sehr gut.

Wenn ich an die Priox Zeiten zur?ck denke, dort musstest du z.B. die Kampfroutinen selber auf die Leiste legen, damit er sie nutze. Hier l?dst du deine CC runter und sie l?uft. Man kann sich in vielen Bereichen noch seine eigenen Einstellungen machen.

Wir haben viele Zus?tze die es bei Priox und anderen Bots nicht gab/gibt.

Es gibt viele Profile hier f?r fast alles.

Das Forum selber gef?llt mir auch sehr gut. D.h. wenn man sein Problem gut beschreibt bekommst du eigentlich fast immer die Hilfe die du ben?tigst.

Was leider hier nicht so sch?n ist, sind die Heuler und Miesepeter und deren Umgangston. Ohne ein Problem zu beschreiben kann einem nicht geholfen werden.
Manchmal denke ich das viele gar nicht wissen wie komplex eine Programierung ist und das es halt Zeit in anspruch nimmt.

Das Fazit f?r mich ist, f?r eine kleine Mark (euro :) ) bekommt man mit diesem Bot schon einiges Geboten.

Gru? Spider

Da muss ich Spider recht geben....der Bot ist verdamm umfangreich und im Gegensatz zu Pirox bietet HB viele andere und bessere Sachen an.

Und f?r die paar Kr?ter nicht mehr selbst LvLn und Farmen zu m?ssen nehme ich die paar Probleme die die ab und an haben in kauf....

Super Arbeit machen die Leute von HB.

Wems nicht passt der kann ja von Hand lvln ;)

Auch ich muss echt sagen das ich HB genial finde. Hatte ihn am Anfang zum lvl. meiner Chars ( als es noch nur 1 Version gab ) und das hat mit dem Kick Profil fast 100pro geklappt.
Jetzt nutze ich ihn im Grunde nur zum fighten, wobei ich auch sagen muss das ich per Hand bessere dmg hinbekomme.
Aber vom Umfang her ( Profile usw. ) ist HB unschlagbar!
Danke ans Team !

teil wei?e versteh ich dich aber teil wei?e auch nicht. Kla pirox konntest du deine routines noch selber machen fand ich auch besser profile gab es auch und er war echt leicht zu bedienen aber hb kann einfach alles gut ich finds auch sehr auff?llig das er stockkent durchs bg rennt oder das er doof drausen stehen bleibt wenn der tank nicht weit genug rein rennt zum boss aber hb ist sonst echt top und die geben sich richtig m?he hier zahlst du ein mal lifetime und hast alles bei pirox war geld an erster stelle da musstes du jedes "Addon" neu kaufen und f?rs farmen waren das 50Euro ...

Nun ich fande es SEHR gut dass man bei Pirox sich seine Routine noch "einfach" selber erstellen konnte. Im gegensatz zu HB. Klar gibt es bereits sehr viele fertige Routinen aber die meisten die ich getestet habe, hatten irgentwelche macken. Solche Probleme hatte ich beim Pirox und meinen Makros nicht.

Es ist auch cool dass es so viele erweiterungen gibt die von der Community geschrieben werden, aber! Beim Pirox bot waren viele Sachen bereits integriert, das hei?t auch richtig auf das Programm zugeschnitten und f?hrte daher zu deutlich weniger abst?rzen und sonstigen fehlern.

Es sollte meiner Meinung nach vorranging am Movement bzw. Pathfinding gearbeitet werden.

Zu den bedenken den Bot in BG's laufen zu lassen. Diese bedenken habe ich erst mit HB, bei meinem Pirox fiel das nie auf. Eigene Routen f?r die BG's + super eingestellte Routine und der Bot rotzte alles weg. Mein Bot hat sogar INCs angesagt und immer ordentlich geantwortet solltet der Charaktername gefallen sein oder er angeschrieben worden sein. Zwischendurch schrieb er auch mal Automatisch unterschiedliche Smiles wenn die Horde am gewinnen war und sogar meine Gildis bekommen ein "gz" f?r ihre Erfolge! :)

Zu den "Addons" von Pirox... ich habe mir dort Lifetime Premium f?r 75 Euro geleistet. Und das war sogar noch umbegrenzt auf unedlich viele Bots. :)

Klar bietet der HB viele "funktionen" alleine schon weil viele von der Community geschrieben werden k?nnen, aber was bringen mir 1000 funktionen wenn keine oder fast keine das gew?nschte ergebniss erf?llt.

Hallo

Klar ist nicht alles perfekt. Ich hatte bei Priox auch Lifetime Premium. Was mir bei Priox zum Schluss auch nicht mehr gefallen hat war, das er ihn immer noch weiter verkauft hat, obwohl er wusste das er am Ende war.

Den Autochat vermisse ich auch, der war sehr sch?n.

Ich muss aber auch dabei sagen, das ich zu Prioxzeiten mehr angefl?stert worden bin als hier bei HB.

Ich nutze HB jetzt schon 2 Jahre, ohne Probleme bisher, das liegt aber auch daran das ich mich wie ein normaler Mensch am PC verhalte. Ich denke das ist der wichtigste Punkt ?berhaupt beim Botten.

Alles andere ist eine Frage der Autoren von den Profilen und HB selbst, wenn ich z.B. auf Probleme bei bei Cava gesto?en bin, habe ich dieses mit Screenshots und Logs beleg und in k?rzester Zeit wurde das behoben.

F?r mich ist HB leichter zu bedienen als z.B. Priox. Aber das ist halt meine pers?nliche Einstellung.

Ich vergleiche solche Dinge gerne mit einem Auto, je mehr Elektronik in einem Fahrzeug steckt, desto ?fters muss er in die Werkstatt :)

Gru? Spider

Naja es gibt verschiedene Meinungen..aber ich Pers?nlich war mit Pirox ?berhaupt nicht zufrieden, er war nur mehr als schlecht!!!

Vielleicht hat das auch damit was zu tun: -> Zur damaligen Zeit weil ich da noch keine Bots f?r WoW kannte und ich den ersten Bot gekauft hatte, PIROX. Und ich mich damit einfach damals nicht auskannte...

Und ich hatte auch ?berhaupt keinen Support im Forum bekommen, wenn ich ein neues THEMA er?ffnet habe. Und wenn ich mich noch so grob dran erinnern kann, dann war der Pirox auch sehr un?bersichtlich + zudem noch alles auf English!!!! (Wenn es Deutsche Kunden gab/gibt, dann sollte es jedoch den Bot auch auf Deutsch verstellbar sein.)

Vielleicht bin ich auch erst kurz vor dem aus, auf den Piroxbot gesto?en, weil irgendwie als ich den Bot kaufte auch LIFETIME sofort ?ber Paypal dann nach C.a 2 Wochen war die Homepage + der Bot down (Bildchen, Baustelle.)

Und bei Pirox ging es nur um die KOHLE der Typ hat einfach einen abgezoggt wo es nur ging, ich konnte ihn nicht wirklich benutzen bei mir ist mit dem Bot ?berhaupt nichts gegangen + ich hab den Typen sogar mit Emails bombadiert damit ich mein Geld wieder zur?ck bekomm..keine Antwort bis zum heutigen tage.. und jedoch war der Bot nicht gleich billig. Und das f?r 1 1/2 - 2 Wochen nutzen noch soviel geld zu verlangen das ist mehr als schwach

Und man kann auf der Welt nicht alles wissen, das ist klar und vorallem wenn man ein Newcomer ist will man am Bot nicht all zu viel Einstellen und Konfigurieren damit irgendwas l?uft. Und wenn man dann fragen bez?glich des Bottes (Pirox) hat und keine Antwort kommt, sondern nur bl?de kommentare...da kann/konnte man nur mit dem Kopf sch?tteln. Um einen Bot zum verkauf anzubieten, z?hlt auch dazu eine gute Community und einen guten Support.

?ber den Honorbuddy lass ich einfach nichts kommen, er ist imomment der beste Bot. Der Support ist ebenfalls sehr hilfreich und empfehlenswert. Ich habe schon genug Bot's getestet wie Ezbot, MMOCrawlerbots usw mit allen Bots bin ich bisher klar gekommen, nur mit (Pirox) nicht...

Ich muss sagen, ich war mit meinem Pirox und auch mit dem Forum mehr als zufrieden. Wurde dort gut beraten und habe anfangs auch oft genug hilfe von der Community in anspruch genommen. ?brigends konnte man den Pirox auch auf Deutsch umstellen.
Klar war es nicht gut, dass dieser Mensch den Bot noch weiter verkauft hat kurz bevor er Offline ging, das sogar noch f?r einen Spottpreis damit auch ja viele kaufen. Aber das stellt ja nicht das Programm in frage. Ich habe in Pirox aktiv selber Profile erstellt und auch leute Supportet.

Um ehrlich zu sein w?rde ich sogar wieder 75 Euro bezahlen, w?rde Pirox oder etwas vergleichbares wieder an den Start gehen. Daf?r w?rde ich meine HB Lizens definitiv vergammeln lassen.

?brigends br?uchte ich hierbei dringend hilfe:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...t-routines-got-many-problems.html#post1351449

sich seine Routine noch "einfach" selber erstellen konnte.
Das dr?cke 1-2-3 w?rde ich nicht mal als Routine bezeichnen. Klar das war schnell eingestellt aber hatte doch extrem seine Grenzen.
Wenn ich das ganze mal mit manchen Routinen hier vergleiche die Notfalls auch nen Deff CD z?nden, das ist einfach nicht vergleichbar.
Ich geb dir schon recht "eigene" Routinen zu erstellen ist kompliziert, daf?r kann man es auch einfach weglassen und eine Routine nehmen die es schon gibt - die haben meist ja nen super Configurationsprogramm um es so einzustellen wie man es haben will.

Wenn ich dran denk wie schwierig es bei Pirox war eine Katze zu botten die sich nebenher heilen sollte

Es ist auch cool dass es so viele erweiterungen gibt die von der Community geschrieben werden, aber! Beim Pirox bot waren viele Sachen bereits integriert, das hei?t auch richtig auf das Programm zugeschnitten und f?hrte daher zu deutlich weniger abst?rzen und sonstigen fehlern.

stimmt schon aber denk doch einfach mal wie lange es gedauert hatte bist du nicht mehr auf Nodes gelanden bist.
Und hier gibts daf?r ganz andere Sachen, so was wie diesen Pet Level Bot das h?tte es so fr?her nicht gegeben.

Eigene Routen f?r die BG's + super eingestellte Routine und der Bot rotzte alles weg. Mein Bot hat sogar INCs angesagt und immer ordentlich geantwortet solltet der Charaktername gefallen sein oder er angeschrieben worden sein. Zwischendurch schrieb er auch mal Automatisch unterschiedliche Smiles wenn die Horde am gewinnen war und sogar meine Gildis bekommen ein "gz" f?r ihre Erfolge! :)

Naja... Jaein. Der Meister hatte damals auch nen Video gepostet mit 10 BGLer, die das selbe Profil nutzen.
Es bestand aber fr?her die M?glichkeit eigene Profile f?rs BG zu nehmen und dadurch hatte ein unterschiedliches verhalten.
Auf den ersten Blick war das nicht so auff?llig; auf den zweiten Blick schon. Damals rannten die Bots v?llig planlos durch die Gegend;
und ganz ehrlich beim zweiten Blick hat man den Bot fr?her auch erkannt. Vor allem wenn in Warsong der Gegner die Fahne nahm und der Bot quer durch die Karte rannte um zuhause die Fahne zu "deffen". Diese hunderprozentige Fehlen jeglicher Logik erkannte man schon.

HB kann einfach viel mehr als Pirox fr?her, vieles bei HB funktioniert von anfang an, man muss weniger einstellen. Der Nachteil ist halt, wenn man was nicht tut, kann man selbst wenig dagegen tun; gerade die Probleme die du erw?hnt hattest dass er von links nach rechts und zur?ck rennt.
Okay das ist nicht richtig, man kann nen Plugin schreiben dass das verhindert ;-)

Klar bietet der HB viele "funktionen" alleine schon weil viele von der Community geschrieben werden k?nnen, aber was bringen mir 1000 funktionen wenn keine oder fast keine das gew?nschte ergebniss erf?llt.
Ja anderseits was bringt mir ein BG bot wenn ich daf?r kein Raidbot hab, was bringt dir ein Raidbot wenn du kein Archelogie Bot hast.
Das Problem ist jeder nutzt was anderes und das bekommst eh nimmer auf einen Hut ;-)

?brigends konnte man den Pirox auch auf Deutsch umstellen.
Kannst du Honorbuddy auch ^^

Ich bezweifel aber dass du allein eine Kampfroutine schrieben kannst die dir gef?llt.
Ich denke du h?ttest mehr Erfolg wenn du herausfindest Was nicht tut und gegeben falls diese leicht ver?nderst.

Also mit dem Kampf setup meines Pirox hatte ich kein Problem, alles was einem "fehlte" konnte man ohne weiteres ?ber Makros l?sen. Au?erdem konntest du einstellen dass er z.B. bei 20% Leben "B" f?r die Bubble dr?ckt. Sogar Insignien konnte der bot benutzen.

Und zu den BG's habe ich bereits geschrieben dass ich EIGENE Profile benutze, ich habe auch recht viel Geld mit meinem Pirox verdient.

Ich m?chte garkein Raidbot, ich will nur ein Bot zum leveln, farmen und PvP.

Archiologie war mit dem Pirox auch ohne probleme m?glich, benutze ich selber... flog sogar alleine ohne Profile von Ausgrabung zu Ausgrabung.

Das mit dem Pirox konnte man auch Deutsch stellen, schrieb ich nur weil hier jmd. meinte das w?re nicht m?glich gewesen.

Ich m?chte garkein Raidbot, ich will nur ein Bot zum leveln, farmen und PvP.
und ich nutzt kein pvp sondern nur den raidbot. Merkste was? Jeder verwendet was anderes, da kann mann sich gar nicht mehr auf 1 Bereich konzentrieren ohne ebenfalls wieder massiv unzufriedene Kunden zu produzieren.

Also mit dem Kampf setup meines Pirox hatte ich kein Problem, alles was einem "fehlte" konnte man ohne weiteres ?ber Makros l?sen. Au?erdem konntest du einstellen dass er z.B. bei 20% Leben "B" f?r die Bubble dr?ckt. Sogar Insignien konnte der bot benutzen.
Ja aber umst?ndlich ohne Ende f?r jede Klasse erst mal zig Makros zu erstellen. Und der Nachteil war, die Werte waren fix. Ab 20 oder ab 18% heilt er sich. Google einfach mal nach den ganzen youtube "ich entdecke einen bot videos". Das waren immer Leute denen genau das aufgefallen ist, dass er sich exakt ab einem Schwellenwert heilt ;-)

Und zu den BG's habe ich bereits geschrieben dass ich EIGENE Profile benutze
-> Default Profiles\BGBuddy
aber die Tatsache dass keiner die Waypoints ge?ndert hat l?sst darauf schlei?en dass es doch eben umfangreicher ist.
Aber auf der anderen Seite gibts ja sogar Leute die einen eigenen PVP Bot hier als Plugin ver?ffentlicht haben.
http://www.thebuddyforum.com/honorb...103152-botbase-bgbot-alternative-bgbuddy.html

Man hat halt einfach viel mehr Auswahl und wenn was nicht geht meistens hat schon jemand anders eine L?sung via Plugin ver?ffentlicht.

Schau dir bei Singular mal "Singular\ClassSpecific\" und dann die entsprechende Skillung an.
Vielleicht kannst du auf diese Weise (Try & Error) das so ?ndern wie Du es eben haben willst
(etwas was damals auch nicht ging^^)

Ich muss leider gestehen das ich ebenfalls immer mehr Probleme mit HB habe und deswegen damals Cybot parallel zu HB genutzt habe (weil Pirox ?hnlicher).

HB ist sehr komplex und kann viel, leider ist das f?r "normal sterbliche" meist nicht durchschaubar und selbst ein bekannter von mir (Dipl. Informatiker in der Anwendungsentwicklung) brauchte eine Woche Zeit um durch den Bot zu schauen und mir mit meinem damaligen Problem bzgl. einer Botbase zu helfen.
Nun muss ich dazu sagen dieser Kerl kannte bis dato WoW nur aus der Tagesschau wenn mal wieder Spielsucht (PC) behandelt wurde.

Ich muss immer wieder sagen das HB damals besser war, das liegt wahrsch. an dem Druck mehr Features rein zu bauen um die Nr. 1 zu bleiben aber auch an der jetzt wie ich finde zu gro?en Community (alle nutzen nun HB und es gibt kaum vergleichbare Alternative dank des Rechtsstreits mit Blizz vs. alle gr??eren Bots)!
Ich habe damals mit HB angefangen da dieser noch ?berschaubar war (damals gabs noch Gatherbuddy als seperaten Bot) und deswegen habe ich mir die LifeTime geleistet.
Die Community war damals kleiner, f?hige Leute gabs damals auch schon und so Sachen wie Kick, Cava und Brodie sind nat?rlich (wenn sie laufen) unschlagbar!

Ich habe selbst eine Zeit lang Pirox benutzt, dieser lief bis zur Schlie?ung parallel zu HB und dann Cybot statt Pirox parallel, nun geht Cybot dank der ?bernahme durch Boss (nicht negativ gemeint denke es gab da entsprechende Gr?nde gerade wegen des Rechtsstreits) ebenfalls nicht mehr offiziell in DE.

Punkte die mir aufgefallen sind in der letzten Zeit:

pros:

- Sehr viele gute Leute die CC's, Profile und BotBases programmieren
- Nach wie vor schnelle Updates
- Es wird sich um die Sicherheit der Spieler Accounts gesorgt (lieber den Bot 1 Tag offline halten als 100000 Acc's gebannt)
- Nach wie vor viele Funktionen
- Teilweise (an sich das beste von der Konkurenz her) guter Questbot
- viele Profile
- viele n?tzliche Plugin's
- viele deutsche User die sich versuchen gegenseitig zu helfen

negatives:
- zu viele User (ich erkenne jetzt jeden 2. HB User ingame)
- zu viel Trubel durch den Rechtsstreit (Verbot in DE Zukunft ungewiss)
- sehr viel undurchsichtigkeit (Forum ?berf?llt)
- zu viele parallele Baustellen (Bots f?r andere Spiele)
- Mesh System zu fehleranf?llig (ben?tigt anpassungen gerade f?r Tauren und Drenai)
- sehr viele Bugs (z.B. das mein HB gerade gar nix macht weil er sich nicht attached)

Mir f?llt noch vieles mehr ein aber das passt jetzt gar nicht mehr in meinen Zeitplan :)!

Das wars was gerade auf die Schnelle durch meine Finger die Tastenanschl?ge ausl?ste von daher dennoch einen Sch?nen 3. Advent noch
Euer
Monty

Mmn h?tte man ab einem gewissen Zeitpunkt nen Cut machen sollen und den Bot so zu belassen wie er ist/war.
Es gibt ka wieviele Cr?s und kaum einer funktioniert einwandfrei,genau so wie die Quest Profile es gibt unheimlich viele Leute die sich die Arbeit machen aber auch da funktioniert nicht alles wie es sollte.
Lieber 1-2 Profiele/Cr?s die aber gut laufen statt 10 die so olala bis garnicht laufen.Evtl sollte man echt die Sachen die online gestellt werden vorher testen lassen und dann ver?ffendlichen so hat jeder Benutzer die Gewissheit das die Profile die online sind auch korrekt arbeiten.Viele leute hier im Forum fangen an ?ber den Bot zu meckern obwohl es oft nur an den Profielen bzw cr?s liegt.
Der Bot ist nicht das Problem eher fehlerhafte Sachen die hier online gestellt werden oder aber auch falsche Handhabung durch den Benutzer selbst.
Manchmal ist weniger mehr.

- sehr viele Bugs (z.B. das mein HB gerade gar nix macht weil er sich nicht attached)

99% aller Bugs sitzen 30 cm vor dem Monitor. ;)
Unter Anderem wird entweder die Anleitung nicht gelesen, oder es fehlen n?tige Updates (obwohl extra darauf hingewiesen wird).
Lies mal im englischen Supportforum mit. So ziemlich jeder Fehler dort ist ein reines Userproblem.
Gerade auch dein angesprochenes Problem ist kein HB Problem.

Ich bin auch der Meinung man sollte sich einfach auf etwas weniger Konzentrieren und daf?r die Qualit?t steigern!

Ich w?nsche mir f?r den HonorBuddy folgendes:
- Chatsystem im Bot integriert von seiten des Teams (nicht der Community).
- Relogg System im Bot integriert, mit Zeit einstellungen.
- Mehr Fokus auf den BGBuddy, immerhin war HonorBuddy doch urspr?nglich in erster Linie ein PvP-Bot, oder nicht?
- Mehr Fokus auf das teilweise sehr verbuggt Mesh-System.
- Einfachere wege Routinen und Profile zu erstellen.

In welcher Forum Katigorie kann ich eigentlich vorschl?ge posten?

99% aller Bugs sitzen 30 cm vor dem Monitor. ;)
Unter Anderem wird entweder die Anleitung nicht gelesen, oder es fehlen n?tige Updates (obwohl extra darauf hingewiesen wird).
Lies mal im englischen Supportforum mit. So ziemlich jeder Fehler dort ist ein reines Userproblem.
Gerade auch dein angesprochenes Problem ist kein HB Problem.

Zum Gl?ck sitze ich 45cm vor dem Monitor ;)!
Mein Fehler existiert relativ oft das ist mir bekannt allerdings liegt es bei mir weder an vcredist (ich programmiere selbst da darf das eh nicht fehlen) oder den .net framework's ?.
Auch habe ich meine Hosts Datei nicht konfiguriert (orginal Zustand) oder entsprechend meine Firewall falsch eingestellt.

Ich denke einfach das der Bot unter Win 8.1 seine Probleme hat und jetzt halt ein gro?es ggf. wegen der vssapi.dll die bei mir irgendwelche Fehler verursacht, welche sich nur beheben lassen wenn ich "format C:" in die pre-boot cmd einf?ge ;)

Darum solls auch eigentlich nicht gehen aber die Probleme im allgemeinen (auch f?r erfahrene Nutzer die schon seit 4 Jahren botten mit HB und entsprechend alles ben?tigte installiert haben) h?ufen sich, das wollte ich damit ausdr?cken.

Back