What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB entt?uscht mich immer mehr

- Chatsystem im Bot integriert von seiten des Teams (nicht der Community).

Ich halte Chatsysteme f?r einen Bot f?r so ziemlich das sinnloseste was es gibt.
Dauert ca. 3 S?tze bis man merkt das es ein Bot ist, je nachdem wie man einen Char anspricht.

- Relogg System im Bot integriert, mit Zeit einstellungen.

Kann man mit Windows Boardmitteln oder anderer Software machen. W?re sch?n im Bot selbst, klappt aber nicht bei jedem Bot d.h. bei BGBuddy d?rfte er erst nach Ende des BG's ausloggen. Beim Questbot erst nachdem eine Quest beendet wurde, sonst werden unter Umst?nden Begleitquests durch Ausloggen beendet ^^ etc.
F?r 90% der Leute ist das nicht interessant, meist nur f?r Leute die die Bots gewerblich oder in gr??erer Menge parallel betreiben.
Arelog und HBRelog denke ich sollten es tun, wieso dann integriert? Was sollte der Vorteil sein?

- Mehr Fokus auf den BGBuddy, immerhin war HonorBuddy doch urspr?nglich in erster Linie ein PvP-Bot, oder nicht?

Verbesserung kam mit einem der letzten Updates hinsichtlich des "PVP Trains".
Jeder hat halt eine Ecke die ihm wichtig ist. Einige wollen 1-90 mit nur einem Klick Questen, andere PVP in Perfektion, der n?chste Gathern bis die Heide wackelt.
Die Devs k?nnen aber immer nur eins nach dem anderen machen. Generell sind uns alle integrierten F?higkeiten wichtig und diese werden st?ndig verbessert, erweitert und gepatched.
Leider geht das alles nicht immer binnen 2 Tagen und auch nicht jeder Wunsch findet seinen Weg in den Bot.
Da wird dann oft eine Abw?gung gemacht zwischen Nutzen, Zeit und Kosten etc.

- Mehr Fokus auf das teilweise sehr verbuggt Mesh-System.

Hab seit Monaten keine Probleme mit dem Mesh System. Da brauchen wir Logfiles. Das Stuck Problem der letzten Versionen hat z.b. nicht immer was mit den Meshes zu tun ^^

- Einfachere wege Routinen und Profile zu erstellen.

Daf?r gibt es Addons die das sehr leicht machen, zumindest bei Profilen.
Routinen sind da schon eine ganz andere Sache und auch ziemlich komplex.
Da "einfach" was zu erstellen ist kaum m?glich, ich bin aber f?r Vorschl?ge offen.

Also wer sagt, HB sei aufw?ndig zu konfigurieren ist ein iq-technischer Neandertaler, ganz im Ernst.

Die Leuten sollen mal froh sein, dass wir in "solchen Zeiten" sind und nicht mit anf?nglichen Bots rumeiern m?ssen wo man jeden Bullshit selber konfigurieren musste. "Es dauert ewig bis alles konfiguriert und programmiert ist", also abgesehn davon, dass von Programmierung schonmal nicht im Ansatz die Rede sein kann, was muss man denn bitte gro? einstellen?

1. Bot runterladen und entpacken
2. WoW + Bot starten
3. Lizenz eingeben
4. Botbase ausw?hlen, ggf. Profil laden
5. Start dr?cken

Das deckt schon 99% der F?lle, in der der Bot verwendet wird ab. Beim Gathern kommt dann evt. noch das ein oder andere Plugin oder eben die Botbase Config hinzu. Das dauert alles keine 10 Minuten.

Zu Glider Zeiten (der ehemals Erste* sowie popul?rste WoW Bot) bspw. musste man bestimmte Skills/Makros auf bestimmten Slots haben, eine vordefinierte Skillung verwenden. F?r jeden Mist selber Profile erstellen und und und. Das hat mitunter schonmal Stunden gebraucht um ein simples Grindprofil erstellt zu haben und dann ist die Kackbratze erst recht gegen B?ume gerannt oder wurde von Spielern der gegnerischen Fraktion erstmal in die Walachei gekitet. Auch wenn der jetzige Unstucker teils rumfailt, so haben wir zumindest einen. Sowas gabs fr?her auch alles nicht. Fr?her musste der Bot sogar haargenau auf einem Wegpunkt des Profils stehen, sonst war da n?mlich erstmal direkt Schicht im Schacht mit botten.

(* Der erste gro?e Public Bot)

Heute macht der Bot das alles w?hrend der Initialisierung. Er erkennt wo ihr seid, welche Rasse/Klasse/Specc/Talente/Berufe und und und.

Also bleibt mal geschmeidig!

Also wer sagt, HB sei aufw?ndig zu konfigurieren ist ein iq-technischer Neandertaler, ganz im Ernst.
Die Frage ist halt, was du unter "configurieren" verstehst. Der eine versteht das so, wie du es beschrieben hattest
der n?chste versteht darunter alle Plugins suchen und einstellen so dass der Bot sich exakt so verh?lt wie man es gern h?tte.

Ich halte Chatsysteme f?r einen Bot f?r so ziemlich das sinnloseste was es gibt.
Dauert ca. 3 S?tze bis man merkt das es ein Bot ist, je nachdem wie man einen Char anspricht.
ich auch. Falls jemand ein System schaffen w?rde, bei dem man nach 10 S?tzen nicht kapiert dass es ein Bot ist k?nnte man den Touring Contest gewinnen und ein Preisgeld kassieren^^

Das Problem ist nicht der Bot, sondern die minimale bis nicht vorhandene Bereitschaft der Leute sich mit der gekauften Software auseinanderzusetzen.
Guides lesen und ein wenig rumprobieren geh?rt heute schon zu den Dingen die man manchen Leuten unm?glich zutrauen sollte :)
Es tut mir leid, aber bei fast jeder Software die mehr als eine "one-click-do-what-I-want-Funktion" hat, muss man ein wenig einstellen oder kann das hoffentlich tun um die Software den eigenen W?nschen entsprechen anzupassen.
Ohne Logfiles sehe ich den Beitrag als Kritik, alllerdings als weniger konstruktive Kritik an.
Das Problem sitzt ganz oft vor dem PC.

Im Falle von HB ist es oft auch so, das veraltete Routines, Plugins oder Profile nicht mit der neuesten HB Version funktionieren. Anstelle aber den Fehler da zu suchen wo er passiert, wird erst einmal behauptet HB l?uft nicht.
Doch, tut es, nur eben nicht mit Kram der f?r eine Version geschrieben wurde die damals Jesus benutzt hat.

Wenn du uns Logfiles lieferst, dein System beschreibst und die Fehler in aller Ausf?hrlichkeit listest, bzw. uns sagst was genau du an unseren Anleitungen nicht verstehst, so k?nnen wir sicher helfen :D

Nun das Problem hatte ich damals nie, man sollte den Leuten nat?rlich selber die m?glichkeit geben einzustellen. "If" und "else". Also schreibt jmd ein Wort oder gar mehrere W?rter die man vorher definiert gibt der Bot die jeweilige Antwort raus. Im folgenden Beispiel steht das erste Wort oder die W?rter f?r das was der Spieler schreibt und das hinter dem Strich sind die Antwortm?glichkeiten die ich meinem Bot nun geben w?rde. Wenn man diese Liste erweitert und sich Gedanken dar?ber macht kann man mit etwas Zeit und Geduld sehr authentische Antworten erzeugen, das hatte ich bereits bei meinem vorherigen Bot geschafft. Zwar habe ich etwa ein halbes Jahr daran gepfeilt, aber es war super!

Beispiel:
HI - Hallo, Tag, Hey! :)
Hast du lust - Nein entschuldige, Ne keine Zeit sry..., Uf ne sp?ter villeicht
M?chtest du - Nein danke, Ne, Ne sry
Bot - Du spinnst wohl, mach'n kopf zu!
Instanz - Ne keine lust, ne sorry
Ini - Ne keine lust, ne sorry
Portal - Ne jetzt nich

Was das ganze auch noch im PvP entsch?rfen w?rde wenn der Bot z.B. incs ansagen w?rde. Nat?rlich stellt man diese vorher auf Englisch oder Deutsch oder noch besser definiert sie auch selber.

Kann man mit Windows Boardmitteln oder anderer Software machen. W?re sch?n im Bot selbst, klappt aber nicht bei jedem Bot d.h. bei BGBuddy d?rfte er erst nach Ende des BG's ausloggen. Beim Questbot erst nachdem eine Quest beendet wurde, sonst werden unter Umst?nden Begleitquests durch Ausloggen beendet ^^ etc.
F?r 90% der Leute ist das nicht interessant, meist nur f?r Leute die die Bots gewerblich oder in gr??erer Menge parallel betreiben.
Arelog und HBRelog denke ich sollten es tun, wieso dann integriert? Was sollte der Vorteil sein?

Nun der HBRelog funktioniert oft nicht, weil angeblich die Server offline w?ren was gar nicht der fall ist. Der ARelogg funktionierte auch erst nachdem ich DX11 aktivierte, obwohl man mir sagte dass ich beim HB definitiv DX9 verwenden soll. Au?erdem habe ich es immernoch nicht verstanden wie ich genau einstelle dass der Bot zu zuf?lligen Zeiten stopt und wieder startet. Wie kann ich denn bittesch?n einen Zeitraum festlegen. Als beispiel, ich m?chte dass der Bot nach 3-4 Stunden aufh?rt und nach 1-2 Stunden wieder anf?ngt, dies Random. Entweder gibt es dazu keine ordentliche Anleitung oder ich kann sie in diesem Forum nicht finden, wie so einige andere Dinge die ich bereits lange gesuch habe. WIe die GUIDs und Profile und Routinen zu erstellen. Andere Bots siehe Pirox hatten auch eine abfrage dass der Bot sich uch wirklich erst nach dem BG ausgeloggt hat.

Verbesserung kam mit einem der letzten Updates hinsichtlich des "PVP Trains".

Achja, wo is denn dort bittesch?n die verbesserung? Mein Bot l?uft seitdem Ziellos durch's Battleground wie ein Hirnloser und das f?llt auf! Teilweise rennt er auch gerne mal 5 Meter vor, wieder zur?ck und das in einer Schleife bis ich ihm dann mal wieder helfen muss. W?rde man die Guids finden oder w?re es einfacher Profile f?r die BG's zu erstellen, h?tte ich das Problem gar nicht. Oder liegt dieses Problem hier doch an den Meshes, denn an dem Zeitpunkt kommt z.B. noch keine Routine ins Spiel.

Jeder hat halt eine Ecke die ihm wichtig ist. Einige wollen 1-90 mit nur einem Klick Questen, andere PVP in Perfektion, der n?chste Gathern bis die Heide wackelt.
Die Devs k?nnen aber immer nur eins nach dem anderen machen. Generell sind uns alle integrierten F?higkeiten wichtig und diese werden st?ndig verbessert, erweitert und gepatched.
Leider geht das alles nicht immer binnen 2 Tagen und auch nicht jeder Wunsch findet seinen Weg in den Bot.
Da wird dann oft eine Abw?gung gemacht zwischen Nutzen, Zeit und Kosten etc.

Nun, wieso bringt man dann immer mehr features und sogar immer mehr Bots f?r unterschiedliche Spiele raus, anstatt sich ersteinmal auf einen Bot bzw. eine funktion zu beschr?nken?

Hab seit Monaten keine Probleme mit dem Mesh System. Da brauchen wir Logfiles. Das Stuck Problem der letzten Versionen hat z.b. nicht immer was mit den Meshes zu tun ^^

Dann nenne ich es nun das "Pfadfinder" System, wie oft rennt mein Bot an Erzen und Kr?tern ersteinmal 3-4 hin und zur?ck. Oder wenn er ?ber eine Klippe springen muss, w?hlt er nicht den n?chsten Eckpunkt gerade aus... nein er rennt unter die Klippe oder den abhang zur?ck um von dort aus dann erst weiter den richtigen weg zu gehen. Wie kann es eigentlich sein dass mein Bot w?rend er mit dem GatherBuddy2 l?uft gerne mal stecken bleibt, wenn mit den Meshes alles inordnung ist? Und das nicht nur bei einem Profil. Und das lustige ist... die schnell funktion f?r "blacklist" funktoniert zumindest wenn ich sie brauche auch nicht, weil der Bot mal wieder in Eiskrone in der Zitadelle fest h?ngt auch nie. Und ich habe ihm nun schon 20x raus geholfen aus dem Loch.

Daf?r gibt es Addons die das sehr leicht machen, zumindest bei Profilen.
Routinen sind da schon eine ganz andere Sache und auch ziemlich komplex.
Da "einfach" was zu erstellen ist kaum m?glich, ich bin aber f?r Vorschl?ge offen.

Dann h?tte ich gerne mal einen Link zu einem dieser Addons, damit ich mir endlich selber meine Profile machen kann. Denn ich konnte bis jetzt nicht viel hilfreiches finden.
Nun wieso integriert ihr nicht einfach in den Einstellungen ein Art von Tastenbelegungen. Damit k?nnten die Leute sich auf die schnelle eigene kleine "Routinen" erstellen und nehmen einfach Makros und Makro befehle wie "castequenz" zur hilfe.

Beispiel:
Pull - [TASTE] - [Dauer/Cooldown]
Attack 1 - [TASTE] - [Interval] - [Dauer/Cooldown]
Attack 2 - [TASTE] - [Interval] - [Dauer/Cooldown]
Attack 3 - [TASTE] - [Interval] - [Dauer/Cooldown]
Selfheal - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Special 1 - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Special 2 - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
AOE - [TASTE] - [Zahl der Gegner] - [Dauer/Cooldown]
Stun - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Interrupt - [TASTE] - [Dauer/Cooldown]
Insignie - [TASTE] - [Dauer/Cooldown]

Die eckigen Klammern stehen f?r Felder in die der nutzer selbst etwas eintragen kann. Die Tasten stehen f?r die Tasten in der WoW Leiste, der Interval daf?r wann diese Taste erneut gedr?ckt werden soll und die Dauer bzw. den Cooldown past man auf die Zauberzeit + den (Global)Cooldown in MS an. Auf die Tasten Special k?nnten die Leute sich z.B. ihre Bubble, den Eisblock, Manastein oder den Gesundheitsstein legen. Das ganze einfach ?ber eine Abfrage des Manas oder des Lebens des Charakter in Prozent. Insignie z.B. ?ber eine einfache Stun oder CC abfrage. Dazu k?nnte man villeicht noch ein paar Klassen felder einsetzen wie "Pet heal" oder sonstiges. In kombination mit Makros kann man sich so SEHR leicht eigene "Routinen" erstellen. Dies tat ich bei Pirox und ich sage es nocheinmal um daf?r lege ich nicht nur meine Hand, sondern sogar meinen kleinen Mann ins Feuer dass meine Charakter im Battleground gerne auf Platz 1-3 mit kills und schaden standen.

Ohne Logfiles sehe ich den Beitrag als Kritik, alllerdings als weniger konstruktive Kritik an.
Das Problem sitzt ganz oft vor dem PC.

Einige der angesprochenen Probleme habe ich bereits im Forum gepostet, bei dem mit dem Movement an den Erzen z.B. meinte euer Moderator nur zu mir, dass es nicht an mir liegt und ich darauf warten muss dass euer Dev es fixt.

http://www.thebuddyforum.com/honorb...ot-fly-node-runs-away-then-he-turns-back.html

Die anderen Sachen sind auf Routinen oder Profile bezogen. Singular hat z.B. seit kurzen totale FPS einbr?che und das berichten sehr viele Leute. Und mit den anderen Routinen die ich bis jetzt ausrobierte gab es auch oft Probleme, meist dass der Bot seine Ziele nicht richtig anvisierte oder z.B. nicht zu seinen Zielen rannte bzw. sie nicht verfolgte.

Guides lesen und ein wenig rumprobieren geh?rt heute schon zu den Dingen die man manchen Leuten unm?glich zutrauen sollte
Rum probieren, keine frage! Das habe ich auch bereits... teilweise sogar mehrere Stunden. Aber die Guids, da sollte man villeicht etwas mehr ?bersicht ins Forum bringen und auch mehr Guids in unterschiedlichen Sprachen verfassen. Immerhin liegt die Zielgruppe doch nicht nur in einem Land sondern International oder? Nun k?nnte man sagen, englisch reicht. Dazu w?rde ich sagen, faulheit der Firma und schlechten support.

Im Falle von HB ist es oft auch so, das veraltete Routines, Plugins oder Profile nicht mit der neuesten HB Version funktionieren. Anstelle aber den Fehler da zu suchen wo er passiert, wird erst einmal behauptet HB l?uft nicht.
Doch, tut es, nur eben nicht mit Kram der f?r eine Version geschrieben wurde die damals Jesus benutzt hat.

Ich sauge mir stehts die neusten Updates sobald es etwas gibt und benutze auch brav die ganzen SVN's. Habe sogar eine 1 click Batch datei die ich 1x am Tag ausf?hre und mir alle neuen Update zieht. Aber hier haben wir doch wieder das Problem... auf der einen Seite ist es nat?rlich richtig fett dass die Community erweiterungen schreiben kann. Aber diese sind nicht im Bot integriert, m?ssen nachtr?glich ein Update bekommen und f?hren auch gerne mal zu abst?rzen und sonstigen Fehlern. Mein HB hat sich seit dem ich ihn benutze bestimmt schon 100x aufgehongen und ein Errorfenster ausgespuckt.

----------------------------------------------------

Was ich nun noch einmal verdeutlichen will, ist die Tatsache dass ich bereits mit dem Glider eingestiegen bin. Ich habe dort meine eigenen Charaktere gelevelt und meine ersten Schritte gemacht. Mit dem Pirox habe ich sogar Geld verdient, das mir meine Accounts finanzierte und auch meine sonstigen Gaming und Netzaktivit?ten. Ich schrieb Profile selber, war sehr aktiv im Forum und habe auch gerne jedem neuling den Bot erkl?rt und oft sogar ?ber TeamViewer eingestellt. Es wurde noch nie einer meiner Accounts gebannt oder verd?chtig. Also bitte unterstellt mir nicht dass das Problem nur vor dem PC sitzt. Klar kann es sicher sein dass bei mir 1-2 denkfehler dabei sind, aber ich bin sicher nicht an allem Schuld!

Noch eine Frage an die ganzen Leute hier die meinen dass andere Bots schwieriger sind ein zu stellen oder gar mehr Bugs haben oder schlechter funktionieren. An alle die mehr Probleme mit anderen Bots hatten, diese angeblich auch keine Features boten. Wieso hatte ich mit diesem soo schlechten Bot keine Probleme und war sehr zufriedener Kunde und bei HonorBuddy trette ich von einem Problem ins n?chste?

Dann h?tte ich gerne mal einen Link zu einem dieser Addons, damit ich mir endlich selber meine Profile machen kann. Denn ich konnte bis jetzt nicht viel hilfreiches finden.
Nun wieso integriert ihr nicht einfach in den Einstellungen ein Art von Tastenbelegungen. Damit k?nnten die Leute sich auf die schnelle eigene kleine "Routinen" erstellen und nehmen einfach Makros und Makro befehle wie "castequenz" zur hilfe.

Beispiel:
Attack 2 - [TASTE] - [Interval] - [Dauer/Cooldown]
Attack 3 - [TASTE] - [Interval] - [Dauer/Cooldown]
Selfheal - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Special 1 - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Special 2 - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
AOE - [TASTE] - [Zahl der Gegner] - [Dauer/Cooldown]
Stun - [TASTE] - [HP/MANA] - [Dauer/Cooldown]
Interrupt - [TASTE] - [Dauer/Cooldown]
Insignie - [TASTE] - [Dauer/Cooldown]

Die eckigen Klammern stehen f?r Felder in die der nutzer selbst etwas eintragen kann. Die Tasten stehen f?r die Tasten in der WoW Leiste, der Interval daf?r wann diese Taste erneut gedr?ckt werden soll und die Dauer bzw. den Cooldown past man auf die Zauberzeit + den (Global)Cooldown in MS an. Auf die Tasten Special k?nnten die Leute sich z.B. ihre Bubble, den Eisblock, Manastein oder den Gesundheitsstein legen. Das ganze einfach ?ber eine Abfrage des Manas oder des Lebens des Charakter in Prozent. Insignie z.B. ?ber eine einfache Stun oder CC abfrage. Dazu k?nnte man villeicht noch ein paar Klassen felder einsetzen wie "Pet heal" oder sonstiges. In kombination mit Makros kann man sich so SEHR leicht eigene "Routinen" erstellen. Dies tat ich bei Pirox und ich sage es nocheinmal um daf?r lege ich nicht nur meine Hand, sondern sogar meinen kleinen Mann ins Feuer dass meine Charakter im Battleground gerne auf Platz 1-3 mit kills und schaden standen.

Solche Kr?ppel rotationen haben vielleicht mal geklappt, als es noch wirklich Rotationen gab, heute spielt man aber nach Priolisten, d.h. die Rotation muss auf trinketproccs, proccs von passiven F?higkeiten etc. reagieren.
Nur mit dr?ck taste x nach y sekunden bei x % mana bringt dich an den letzen platz bei recount

Ich will mal sehen, wie du bei pirox sowas wie offtarget shadowburn auf trinketprocc zusammen mit verw?stung machst, viel spa? dabei

Noch eine Frage an die ganzen Leute hier die meinen dass andere Bots schwieriger sind ein zu stellen oder gar mehr Bugs haben oder schlechter funktionieren. An alle die mehr Probleme mit anderen Bots hatten, diese angeblich auch keine Features boten. Wieso hatte ich mit diesem soo schlechten Bot keine Probleme und war sehr zufriedener Kunde und bei HonorBuddy trette ich von einem Problem ins n?chste?

Gegenfarge: Warum ist Honorbuddy so erfolgreich wenn die anderen Bots alle so viel besser funktionieren?

also ich schlie?e mich DaSoul an. Honorbuddy ist schon echt genial und ich hab auch den Glider und PiroX mitgemacht.

Wenn ich alleine an die Wegfindung bei den Bots zur?ck denke... man musste wirklich ziemlich genau auf nem Wegpunkt des Profiles stehen damit der Losgelegt hat und wenn dann mal was dazwischen kam oh gott ^^
Da muss ich schon sagen dass ich wirklich das Mesh System in HB liebe. (Fast) egal wo man ist er erkennt es, erkennt oha ich kann nicht fliegen also nehme ich ne Flugroute etc.

Dazu muss ich aber ein paar einschr?nkungen machen. Zum einen benutze ich den Bot Haupts?chlich zum Questen und Farmen und dabei ist er auch zu 90% unter beobachtung sodass ich bei kleineren Problemen selber eingreifen kann.

Momentan bin ich mit dem Bot echt zufrieden.

Vielen dank an dieser Stelle

Nun auf dem Schlachtfeld spiele ich eh nicht nach einer Rota...
Und dieser andere Bot von dem ich Sprach, wurde eben von Blizzard down gesetzt so wie man es bei HB auch versucht. Nur mit dem Unterschied dass Bossland eine Firma ist und der Pirox nur eine Privatperson. Als Privatman h?tte das f?r ihn die Privatinsolvenz bedeutet, also hat er lieber aufgeh?rt! Rein von den Features her war der Pirox dem HB damals weit vorraus.

Keleg du schreibst eine ganze Menge, aber es fehlen die Logfiles.
So wird das nix.
Bei der Anzahl an Einstellungsm?glichkeiten ergeben sich tausende Kombinationen und ohne Logfiles die das Problem zeigen ist sowas f?r die Dev's kaum nachvollziehbar.
Ich kann viele deiner beschriebenen Probleme z.B. nicht nachstellen, weil ich diese einfach nicht habe.
Vielleicht habe ich andere Settings, keine 3rd Party Sachen oder was auch immer, das kann man so nicht beantworten.

Gibt es ein Problem mit dem Bot und wir es per Log und Beschriebung korrekt gemeldet wird es gefixed. Bis dahin ist das alles Whine auf hohem Niveau.
Pirox und HB kann man ?berhaupt nicht vergleichen, und ich mu? wissen wovon ich spreche da ich schlie?lich schon bei Pirox Admin war ^^
Beides funktioniert technisch v?llig anders und ich kann dir sagen das es bei Pirox f?r manche schon zu kompliziert war Macros zu schreiben. Das braucht man bei HB nicht.
Im Grunde braucht man bei HB bis auf ein paar Settings nichts machen, es sei denn du willst eigene Routinen schreiben, und das funktioniert eben mit rudiment?rem Coding und nicht mit Malen nach Zahlen ^^

Warum sich Bossland nicht auf HB "konzentriert"? Du hast ja keine Ahnung wieviele Leute mittlerweile f?r Bossland arbeiten. Die Teams sind ausreichend gro? f?r alle Bots, keine Sorge.
Sowas nennt sich ?brigens ein Unternehmen :) Das ist da um zu Wachsen und Geld zu verdienen und nicht um eine Besch?ftigung f?r Wochenenden und sp?t in der Nacht zu haben, wo es ?brigens hier
auch v?llig kostenlos Support gibt. Wo gibts das sonst so f?r den kleinen Preis?
Alles in allem gibts f?r die geringe Einmalzahlung schon ne ziemliche Menge. Nicht alles ist perfekt, kann es aber auch nicht sein weil jeder was anderes will.
Was kaputt ist wird gefixed, was neu kommt in WoW wird implementiert, aber alles dauert seine Zeit. Da ist Geduld gefragt und vor allen Dingen korrekte (Fehler-)meldungen.

Nun, ich habe doch z.B. zu dem Problem mit den Erzen meine Logfiles gepostet.
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ot-fly-node-runs-away-then-he-turns-back.html

Nun dann bleiben wir eben nur beim HonorBuddy.
Wieso schreibt man denn z.B. den DungeonBuddy, wenn der BGBuddy immernoch Probleme hat?

Ich h?tte lieber eine Sache die richtig gut funktioniert als zehn Sachen die fehler aufweisen. Ich brauche eh nur einen PvP-Bot ALLE anderen Features sind f?r mich nebensache, klar benutze ich gerne den GatherBuddy. Aber wenn er nicht drin w?re, w?re das auch nicht weiter schlimm.

Au?erdem soll das kein "whine" sein, sondern ich w?nsche mir einfach wieder einen Bot mit den ich durchs BG rotzen lassen kann ohne Angst um die Accounts haben zu m?ssen. Das sind verbesserungsvorschl?ge meiner Seits. Ich finde es sehr schade, dass dies als "whine" abgetan wird. Nun bin ich definitiv noch etwas mehr entt?uscht, nicht nur von dir "BotOperator" sondern auch von ein paar Leuten dieser Community die sich hier in dem Post direkt ?ber mich und meine Aussagen her gemacht haben.

Ich steige dann hier auch aus, es scheint mich niemand zu verstehen und ich werde als die b?se Person hingestellt die versucht etwas schlecht zu reden. Ihr solltet villeicht daran denken, dass ich hier niemandem schaden m?chte. Ganz im Gegenteil ich m?chte konstruktive Kritik an den Mann bringen. Ich bin keiner der Leute die in 3 S?tzen schreiben, das alles schei?e ist. Ich mache mir die m?he genau zu erkl?ren was mich st?rt oder was ich m?chte. Danke dass ihr auf meinen Aussagen und meiner Meinung herrumtrampelt!

Nun, ich habe doch z.B. zu dem Problem mit den Erzen meine Logfiles gepostet.

Ja, und wenn sich das als generelles Problem erweist wird es in einem der n?chsten Updates gefixed werden. Sollte es aber nicht nachvollziehbar sein, wird es wohl irgendwo an deinen Settings oder anderen Dingen liegen :)

Wieso schreibt man denn z.B. den DungeonBuddy, wenn der BGBuddy immernoch Probleme hat?

Warum nicht? Wieso ist deine Priorit?t die der anderen? Viele wollem kein BGBuddy sondern lieber Dungeons. Glaub mir, die Dev's sehen sich schon ganz genau an, was Prio hat und was nicht.
Ein Problem in BGBuddy muss z.b. gar nicht an der BotsBase liegen, sondern an einem anderen Kerncode, das ist oft gar nicht so leicht wie du denkst.

Ich h?tte lieber eine Sache die richtig gut funktioniert als zehn Sachen die fehler aufweisen. Ich brauche eh nur einen PvP-Bot ALLE anderen Features sind f?r mich nebensache, klar benutze ich gerne den GatherBuddy. Aber wenn er nicht drin w?re, w?re das auch nicht weiter schlimm.

Ach -seufz-, ich h?tte auch manche Dinge so gern. Generell gilt das alle Botbases funktionieren sollen, und wir arbeiten daran. Leider kommen uns immer wieder auch mal "WoW-Updates" dazwischen ;) oder eben andere Dinge die wichtiger sind.
K?nnten wir alles gleichzeitig machen, w?rden wir es tun ^^
Zum Rest, s.o. du willst PvP und Gathern, andere lieber Angeln und Archa. Die Priorit?t legt die Gesch?ftsleitung mit den Dev's fest und da passiert selten was ohne guten Grund :D

Au?erdem soll das kein "whine" sein, sondern ich w?nsche mir einfach wieder einen Bot mit den ich durchs BG rotzen lassen kann ohne Angst um die Accounts haben zu m?ssen. Das sind verbesserungsvorschl?ge meiner Seits. Ich finde es sehr schade, dass dies als "whine" abgetan wird. Nun bin ich definitiv noch etwas mehr entt?uscht, nicht nur von dir "BotOperator" sondern auch von ein paar Leuten dieser Community die sich hier in dem Post direkt ?ber mich und meine Aussagen her gemacht haben.

Ich sehe keine Verbesserungsvorschl?ge? Ich sehe whine was alles nicht geht, deiner Meinung nach als erstes angegangen werden sollte etc.
Ich sehe keinerlei Vorschl?ge wie du dir gezielt eine Verbesserung vorstellst. Beschreibe wie es sein sollte, vllt. ist ein Dev ja dann so angetan und implementiert es ?!?!
Es tut mir leid das du von mir "entt?uscht" bist, aber auch hier bist du leider wieder v?llig auf dem Holzweg denn du kennst mich ja gar nicht. Glaub mir, ich bin ein ganz liebenswerter netter Kerl,
ich verteidige hier lediglich die Arbeit meines Br?tchengebers, nicht weil ich daf?r bezahlt werden (ok zumindest nicht nur deswegen *haha*), sondern weil ich einfach viel mehr Einblick darin habe,
was hier hinter den Kulissen geleistet wird und was nicht.
Wo sonst gibt es fast rund um die Uhr Support, auch an Feiertagen etc. f?r den kleinen Rubel?

Jammern auf hohem Niveau? Jein, da muss ich mich selbst korrigieren!
Auch wenn ein Produkt nur einen Euro kostet, so habt ihr als Kunden ein anrecht darauf das es funktioniert wie beschrieben.
Das funktioniert wie beschrieben nicht unbedingt immer funktioniert wie du es w?nschst heisst, oder eben bis morgen, sollte allerdings klar sein oder? ;)

Ich steige dann hier auch aus, es scheint mich niemand zu verstehen und ich werde als die b?se Person hingestellt die versucht etwas schlecht zu reden. Ihr solltet villeicht daran denken, dass ich hier niemandem schaden m?chte. Ganz im Gegenteil ich m?chte konstruktive Kritik an den Mann bringen. Ich bin keiner der Leute die in 3 S?tzen schreiben, das alles schei?e ist. Ich mache mir die m?he genau zu erkl?ren was mich st?rt oder was ich m?chte. Danke dass ihr auf meinen Aussagen und meiner Meinung herrumtrampelt!

Ich sehe dich weder als b?se Person, noch kann ich dich nicht verstehen, ich gebe nur einfach Contra. So laufen Diskussion eben ab ;)
Wenn du etwas schreibst, musst du damit rechnen das andere die deinen Text lesen, nicht mit dir einer Meinung sind.
Deswegen bist du weder Evil-Keleg, noch hab ich oder jemand anderes mit ein wenig Verstand direkt eine schlechte Meinung von dir.
Generell hab ich ja gern Feedback von Kunden. Nur wenn man uns sagt was falsch l?uft oder fehlt, k?nnen wir es besser machen.
Wie gesagt, wir (ich) haben Informationen oder Einsicht in Dinge, die ein Kunde nicht hat, das heisst jedoch nicht das wir unfehlbar sind, oder nicht auch ab und an den Wald vor lauter B?umen nicht mehr sehen.

Ich ermutige dich also hiermit weiterhin Feedback zu geben, allerdings ein wenig konkreter bitte und mit weniger Gewichtung der eigenen Vorlieben :-)

Warum nicht? Wieso ist deine Priorit?t die der anderen? Viele wollem kein BGBuddy sondern lieber Dungeons. Glaub mir, die Dev's sehen sich schon ganz genau an, was Prio hat und was nicht.
Ein Problem in BGBuddy muss z.b. gar nicht an der BotsBase liegen, sondern an einem anderen Kerncode, das ist oft gar nicht so leicht wie du denkst.

War Dungeonbuddy nicht sogar ein Community-Developer Project, den ihr k?rzlich eingestellt habt bei bossland?

pirox hat spass gemacht .. keine frage .. das war ne richtig geile zeit

aber wenn ich hier seh, bin nun seit 2 tagen dabei, was so ein cava geleistet hat. ich mein, ich lass das ding rennen und bei lvl 20 seh ich dass er sich selber noch das Mount holt * O_O spucke wegbleib * .. also sowas gabs bei pirox ned du

ich gebe nur einfach Contra
Oh ja, definitiv und absolut kein Vergleich zu fr?her ;-)
[das war als Kompliment gedacht]

Beispiel:
HI - Hallo, Tag, Hey! :)
Hast du lust - Nein entschuldige, Ne keine Zeit sry..., Uf ne sp?ter villeicht
M?chtest du - Nein danke, Ne, Ne sry
Bot - Du spinnst wohl, mach'n kopf zu!
Instanz - Ne keine lust, ne sorry
Ini - Ne keine lust, ne sorry
Portal - Ne jetzt nich
?hm ja ... das funktioniert bei Freunden aber ein RND wei? nach 2 Antworten dass du ein Bot bist.
Klar bei jemanden der beim Gathern kurz vorbei fliegt funktioniert das aber bei den hartn?ckigen Bothuntern haste keine Chance.
Hatte damals bei P. gefischt, ein anderer Spieler sah mich und beobachtete mich. Dann stellte er sich exakt "vor" mich so dass ich die Angel nicht mehr sah. Dem Bot wars nat?rlich egal; ich war aber grad zuf?llig da...
Die Gegner sind intelligenter als man meint ;-)

Nun, wieso bringt man dann immer mehr features und sogar immer mehr Bots f?r unterschiedliche Spiele raus, anstatt sich ersteinmal auf einen Bot bzw. eine funktion zu beschr?nken?
Das hab ich auch mal gedacht aber wenn man mal n?her nachsieht / nachdenkt stimmt das das nicht wirklich.
Nimm mal Aevitas. Tankleader hatte sich von einem (verzeih mir den Ausdruck) absolut stumpfsinnigen AFK Bot zu einem recht brauchbaren Bot verwandelt (f?r ein F2P Spiel), jetzt ist Aevitas ein Core Developer und soviel ich wei? auch f?r HB zust?ndig.
raphus hab ich kaum bei nem anderen Bot was posten sehen. Okay Kick ist wohl der bezahlte Profilschreiber aber egal, da gibts ja kaum Probleme. Okay Nesox hatte fr?her mal bei HB gepostet jetzt macht er andere Spiele.
Nat?rlich bin ich mir im Klaren dass das reine schreiben wenig mit der restlichen Arbeit zusammen h?ngt aber vielleicht zeigt es ja das was BotOp auch schon sagte.

Ich denke du meinst EclipseProfileBuilder. Jetzt kannst du es aber finden ^^

Beispiel:
Ich hab es jetzt nicht ausprobiert aber ich denke, bis das gemacht w?re h?ttest du ein existierende Routine so angepasst wie sie dir gef?llt ;-)
Schau dir mal FPSWare und die LowLevel.cs an; vielleicht kannst du das so anpassen dass sie das tut was du willst.

Rum probieren, keine frage! Das habe ich auch bereits... teilweise sogar mehrere Stunden. Aber die Guids, da sollte man villeicht etwas mehr ?bersicht ins Forum bringen und auch mehr Guids in unterschiedlichen Sprachen verfassen. Immerhin liegt die Zielgruppe doch nicht nur in einem Land sondern International oder? Nun k?nnte man sagen, englisch reicht. Dazu w?rde ich sagen, faulheit der Firma und schlechten support.
bin auch kurz nach der P. Schlie?ung hier her gewechselt, damals gab es noch gar kein deutsches Forum! Und die meisten der Plugins die erstellt werden, werden auch von Leuten erstellt die kein Wort deutsch sprechen. Zumal, wenn man hier was falsch einstellt dann rent der Bot mehrmals mal zum selben ziel (zum Beispiel beim Pokehbuddy).. Wenn man bei Pirox was falsch gemacht hatte, hatte er das BG join makro in den Say Chat gepackt ^^

Was ich nun noch einmal verdeutlichen will, ist die Tatsache dass ich bereits mit dem Glider eingestiegen bin. Ich habe dort meine eigenen Charaktere gelevelt und meine ersten Schritte gemacht.
Das sagt der R?hrenfernsehtechniker auch immer, dummerweise sind das heute LEDs und die funktionieren ganz anders ;-)

Nat?rlich hat HB seine ecken und Fehler, nur wenn man daneben sitzt bemerkt man sie. Ich hab kein Problem wenn er mal wo stuckt dann bewege ich und kurz wo anders hin und es l?uft weiter. Der Bot ist sicher nicht fehlerfrei und 99% Standalone l?uft er sicher auch nicht; aber das hab ich von nem Bot auch nie erwartet. Andere Bots haben genauso ihre Fehler.
Da du es ja immer selber bringst. Wenn der Bot stirbt rennt er zur?ck und stirbt mit etwas Pech immer wieder an der selben stelle.
Wenn du bei Pirox gestorben musstest Gl?ck haben dass er ?berhaupt deine Leiche gefunden hatte.
Wenn mir ein paar Feuer von einem Event fehlen start ich das Profil und er hohlt nur die fehlenden, Pirox rannte die selbe Strecke ab .

Ich will damit nur sagen eigentlich alle Probleme die auftrehten sind l?sbar. F?r fast alles gibts im Forum nen Plugin und das Problem ist erst mal beseitigt. Aber das setzt halt voraus dass du das englische Forum sorgf?ltig liest.

F?r kleine Sachen, die man fix selber schreiben m?chte w?rd ich auch FPSware empfehlen. Nach ein bis zwei Tagen ist man drin und kann dann auch schon gr??ere Sachen machen. Ich habs bei mir nur nicht weiterverfolgt, weil die anderen Speccs ebenfalls gut genug sind bei meiner Klasse und es da sehr gute CC?s gibt.
Aber in den zwei Tagen hatte ich fast nen komplettes Feuermage CC fertig f?r PvE (Bossk?mpfe). Und w?re mir der Patch nicht dazwischengekommen, h?tte ich die Sache auch richtig zum Laufen gebracht.

Ich werd mir den Profilemaker mal ansehn und dann schaumermal ob ich was f?r die Farm hinkriege. Oder ich kuck mir an, ob Brody?s so funzt, wie ich es m?chte. ;)

schreib halt Entwickler um auf der sicheren Seite zu sein :)

Back