What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hat Blizzard eine Neue Anti-Bot Masche?

MajestatisPluralis

New Member
Reaction score
0
Moin,

seit heute ist es ganz extrem jeder meiner Bots, egal wo ich farme oder botte fliegt alle 30 Sekunden - 10 Minuten dauernd raus.
Mein main Account dagegen ist stabil online und es pasiert reingar nichts.
Hatte schon HAcker in Verdacht aber habe das Passwort nun 4 mal ge?ndert.

Jemand ?hnliche Erfahrungen heute?

AW: Hat Blizzard eine Neue Anti-Bot Masche?

Raphus meinte es liegt an Mounts und das auch normale Spieler bei Flugtieren gekickt werden und offenbar weniger unser Problem ist

also bei mir passiert es auch beim Laufen, beim mahlen, beim questen, beim fighten, ?berall. aber nut mit diesen chars

Best?tige ich auf allen Systemen mit s?mtlichen Chars, die Systeme kommen gar nicht hinterher mit dem reloggen...

Hab ndieses Ph?nomen bisher nicht einmal, denke wird Serverabh?ngig mit Wartungsarbeiten zusammenh?ngen ^^

/EDIT, jo gibt mehrer solcher Themen im WoW Forum bei Blizz ^^

keine Probleme derzeit - nur wenn ich 2 gleichzeitig laufen lasse - hat 1 disc - der andere l?uft durch

habe dasselbe problem aber versuche giwi das zu mlaufen zu bekommen. Kann mir dabei jemand helfen? "wolfodo123" <-skype HBRelog weil ich zurzeit jede 15 min raus fliege nur 1 account bleibt stabil von 3 accs

hab das gleiche problem, aber nur auf Onyxia mit 3 chars die am farmen sind und st?ndig alle paar min (unregelm?ssig) die verbindung verlieren und auf Thrall hab ich noch mal 3 chars die grade die ganze zeit BGs machen aber die haben keine DC's!
sp?ter hab ich auf Ony umgeloggt auf andere chars und die questen lassen und bis jetzt noch keine probleme beim questen.
Es kann vielleicht an Pandaria selbst liegen, da die anderen chars in classic questen.
Ich glaube nicht das es an HB liegt oder so sondern eher an wow selbst (server oder so) da HB weiter l?uft und wenn ich die einfach einlogge der dann da weiter macht wo er aufgeh?rt hat.

Leider gleiches Problem !

Wei? einer schon eine l?sung oder ob es an Blizz oder am Bot liegt ?
weil ich konnte in Blizz Forum nichts finden

Kann das Problem leider best?tigen.

Im Classic Bereich l?uft alles sauber durch ?ber Stunden - MoP Gebiet alle 10-30 Min DC.

Hatte jetzt auch noch wow errors, also wow abgekakt plus nachricht das es da n error gab und an einem anderen ein DC's und beide waren nur an BG's machen ca level 56.
also langsam nervts...

Die WOW error hab ich so 2-3 Mal am Tag - dachte zuerst, dass es mein Rechner ist. Aber so langsam vermute ich, dass es der HB ist... Passieren erst seit dem letzten HB update.

hab das gleiche problem, aber nur auf Onyxia mit 3 chars die am farmen sind und st?ndig alle paar min (unregelm?ssig) die verbindung verlieren und auf Thrall hab ich noch mal 3 chars die grade die ganze zeit BGs machen aber die haben keine DC's!
sp?ter hab ich auf Ony umgeloggt auf andere chars und die questen lassen und bis jetzt noch keine probleme beim questen.
Es kann vielleicht an Pandaria selbst liegen, da die anderen chars in classic questen.
Ich glaube nicht das es an HB liegt oder so sondern eher an wow selbst (server oder so) da HB weiter l?uft und wenn ich die einfach einlogge der dann da weiter macht wo er aufgeh?rt hat.

Genau das kann ich best?tigen! HAbe genau das gleiche Problem wie er! Nur bei Gathern!

ich habe seit tagen das problem das er stecken bleib verh?lt sich wie dauerlaags logs habe ich auch schon hochgeladen aber leider keine antwort bisher ........

hat noch jemand das laag problem beim questen ? muss reloggen damit es aufh?rt reload ui geht nicht stuckt immer noch

ich hatte beim grinden das gleiche problem glaub ich @nuromon .
Also er grindet mobs in pandaria und ab und an wars so das wow ein ?blen leeg hatte und die ganze zeit sich nix bewegt hat, erst als ich HB auf stop gemacht hab bewegte er sich und hat danach direkt ein DC bekommen.
kamm sehr oft vor.

mh ich habe es meistens sofort gesehen /reload ui hat nix gebracht ausloggen und einloggen gings wieder einwand frei bei mir kommt ?berall beim questen(pandaria/classic/und bc bisher) habe schon die vermutung das mich wer beobachtet oder so leider noch keine antwort erhalten von den admins

bei mir wars wie ein laag sozusagen 3 schritte vor und wieder am ausgangsort auch beim flugmount zur?ck auf punkt nach etwa der selben distanz

Bei mir l?uft der Bot inzwischen seit 3 Stunden durch.
Der Char ist in den ?stlichen K?nigreichen unterwegs im 30er Bereich und questet dort.
Der Bot l?uft also auf Questing und als CC benutze ich Singular da die anderen CCs alle f?r high level ausgelegt sind.
Als Profil l?uft Kicks.
Keine Probleme bis jetzt.

Back