What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hat Blizzard eine Neue Anti-Bot Masche?

Ja unter pandaria m?sste alles einwandfrei laufen meiner ist lvl 70 und l?uft einwandfrei! Nur halt der Die 90er ned!

Honorbuddy v2.5.6486.512
sollte die aktuelle sein?

jo kann ich best?tigen, bei mir l?uft das auch unter 90, also alles was am questen oder in BG ist bei lvl 1-xx l?uft alles gut.
Aber wenn man mit lvl 90 am farmen ist, gibs DC's und WoW errors.

Was f?r WoW Fehler denn? W?rde mich intressieren, da mir das selbst nicht passiert

this
lief tagelang alles easy, aber seit gestern zickt es rum. also da im blizz forum zu lesen ist das dieses problem mehrer menschen betrifft wird es weniger nen HB problem sein als ein serverweites wow problem.
logfile hab nur auf bitte hochgeladen

Attachments

Last edited:
also ich raste hier bald aus, alle 2 min ein DC mit einem meiner chars, mein Main dagegen ,der auch immer in MOP steht und ruml?uft, dem passiert gar nix.

http://www.thebuddyforum.com/releases/81276-honorbuddy-2-5-6441-507-a-3.html#post850898

After more investigation we have found out the reason for constant disconnects while using GB2.

Blizzard added some server side checks to block the usage of a teleport hack recently which may get triggered if you move right after you mount or dismount. There are legit users getting same disconnects as we followed in blizzard forums.

Therefore we have added some waits after mounting to Flightor (flying navigation used by GB2 and AB) to avoid getting disconnected. Hopefully blizzard will notice this issue and improve their server side checks for the teleport hack so that we can return back to faster mounting in GB2.

Note that this change may slow your farming process a bit, but thats the only way right now to avoid the issue.

If you want to test and give us feedback please check out the latest beta build in Honorbuddy Beta Builds

also ich hab die neueste beta build mal geladen aber es passiert genau das selbe.. leider keine ver?nderung

also wenn ich mit meinem pala am farmen bin bb und kk habe ich keine problem auch beim buddeln ?ber 3 stunden nichts ich habe dieses feststecken wo ich nur drei schritte gehen kann auch nur im unteren bereich auf 90 habe ich da keine probleme

Back