Hallo,
da meine gute alte grafikkarte ( Nvidia Geforce 9800 GT) gestern den geist aufgegeben hat , suche ich nach passenden ersatz
Die Grafikkarte sollte
H?CHSTENS
3x. WoW gleichzeitg FL?SsIG schaffen ( Einstellungen ALLE auf LOW , Bits bruachen keine Sch?ne WoW Optik^^)
wenn ich raide ist NUR 1 WoW auf ( da sollte die Medium packen)
Ansonsten eben Dota2 und Warcraft 3 TfT k?nnen 8 was eigendlich jede neuere kann)
die Grafikkarte sollte nicht zu teuer sein ( max 100 euro)
Neuere Spiele wie Battlefield 4 oder co spiele ich NICHT !
Bin auch eigentlich immer gut mit der GT gefahren aber nach 5 Jahren muss mal ne nue her - und da die alte nun schrott ist ist der neue zeitpunkt.
Hoffe mal jemand kann mir hier was empfehlen
mainboard
ASROCK AMD-Nvidia and68-19
Daten+Bild: ASRock > N68-S
MfG und DANKE vorab.
edit: ich hab NICHT den highend gamer pc - mir reichen die oben genannten Spiele ^^ und eben 3x WoW h?chstens) da ich sonst der Retro fan bin mit der DosBox ( theme hospital
)
da meine gute alte grafikkarte ( Nvidia Geforce 9800 GT) gestern den geist aufgegeben hat , suche ich nach passenden ersatz
Die Grafikkarte sollte
H?CHSTENS
3x. WoW gleichzeitg FL?SsIG schaffen ( Einstellungen ALLE auf LOW , Bits bruachen keine Sch?ne WoW Optik^^)
wenn ich raide ist NUR 1 WoW auf ( da sollte die Medium packen)
Ansonsten eben Dota2 und Warcraft 3 TfT k?nnen 8 was eigendlich jede neuere kann)
die Grafikkarte sollte nicht zu teuer sein ( max 100 euro)
Neuere Spiele wie Battlefield 4 oder co spiele ich NICHT !
Bin auch eigentlich immer gut mit der GT gefahren aber nach 5 Jahren muss mal ne nue her - und da die alte nun schrott ist ist der neue zeitpunkt.
Hoffe mal jemand kann mir hier was empfehlen
mainboard
ASROCK AMD-Nvidia and68-19
Daten+Bild: ASRock > N68-S
MfG und DANKE vorab.
edit: ich hab NICHT den highend gamer pc - mir reichen die oben genannten Spiele ^^ und eben 3x WoW h?chstens) da ich sonst der Retro fan bin mit der DosBox ( theme hospital