What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Grafikkarte - welche?

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

da meine gute alte grafikkarte ( Nvidia Geforce 9800 GT) gestern den geist aufgegeben hat , suche ich nach passenden ersatz

Die Grafikkarte sollte

H?CHSTENS

3x. WoW gleichzeitg FL?SsIG schaffen ( Einstellungen ALLE auf LOW , Bits bruachen keine Sch?ne WoW Optik^^)

wenn ich raide ist NUR 1 WoW auf ( da sollte die Medium packen)

Ansonsten eben Dota2 und Warcraft 3 TfT k?nnen 8 was eigendlich jede neuere kann)

die Grafikkarte sollte nicht zu teuer sein ( max 100 euro)

Neuere Spiele wie Battlefield 4 oder co spiele ich NICHT !

Bin auch eigentlich immer gut mit der GT gefahren aber nach 5 Jahren muss mal ne nue her - und da die alte nun schrott ist ist der neue zeitpunkt.

Hoffe mal jemand kann mir hier was empfehlen

mainboard

ASROCK AMD-Nvidia and68-19

Daten+Bild: ASRock > N68-S

MfG und DANKE vorab.

edit: ich hab NICHT den highend gamer pc - mir reichen die oben genannten Spiele ^^ und eben 3x WoW h?chstens) da ich sonst der Retro fan bin mit der DosBox ( theme hospital :) )

w?rde dir ne gebrauchte Geforce gtx 560Ti 448cudacore-edition ans herz legen, die kriegste f?r 70-100 ;)

AMD RADEON HD 7770

Preis/Leitsung Top
Stromverbrauch sehr gering

GeForce GT 630 mit 2gb tut es v?llig
kostet 50 euro

wenn du was mehr ausgeben willst kann ich dir nur die gtx 760 empfehlen kostet zwar 200 aber ist jeden cent wert

Vergleich: Grafikkarten (PCIe) im Test - CHIP
billiger als von h4xxor wirds h?chstens wenn du eine neuere CPU mit integrierter Grafikkarte hast,
auch wenn ich dies f?r eher unwahrscheinlich halte - au?er du wolltest sowieso deine CPU upgraden.
Die neuen Grafikchips welche in den neuen CPUs verbaut sind w?rden deine Anforderungen ebenfalls erf?llen ;-)

wenn du was mehr ausgeben willst kann ich dir nur die gtx 760 empfehlen kostet zwar 200 aber ist jeden cent wert
Kann ich best?tigen.
Nachdem meine geliebte GTX 295 letze Woche die Spreize gemacht hat, war die 760 Phantom die n?chste Wahl.
Und sie l?uft ohne Murren sehr sauber. ;)

Back