Ich lasse mein Bot 3x die Woche 4-8h laufen. Ich farme mit mein Hunter von 22 - 4Uhr morgens Erze, wenn ich aufstehe hab ich meist fast volle Taschen, 1 ist immer leer rest voll. Ich farme immer Elementium + Pyrit in Uldum. Dann Sondir ich die Elementium Erze direkt mit mein Hunter (Der ist Juwe + Bergbau). Nun hab ich meist 40+ von jeder Sorte gr?ner Steine. z.B 45 Kaneol. 60 Blaue (Wei? den Namen nicht) 40 Alazit, 50 Nachtstein und 50 orange und 70 Japis. Nun erstell ich als erstes die Japis Ringe. Die gr?nen verkaufe ich und die blauen berhalte ich. Dann erstell ich die Nachtstein Halsketten, Alazit Hals und die anderen Ringe von den orangen Steinen. Das schick ich dann alles an mein Krieger, der ist VZ + Alchi (Die Kaneol NICHT verbrauchen.) Nun entzauber ich den dreck und schick es mein Bankchar. Nun kauf ich mir bei 45 Kanel auch 45 Herbl?ten und erstell mit mein Transmu-Alchi die Infernorubine. Ich bekomm dort sehr oft 2x Proccs.
Nun schick ich den rest und die Infernorubine mein Bankchar. Ich stelle 1 Infernorubin f?r 145 - 175G pro stk. rein. Mehr sind die nicht Wert. 1 Himmlischer Splitter kostet 81g und 1 Essenz 56g. Ach ich habe was vergessen. Die blauen Rar-Steine verkauf ich beim h?ndler. Und mit Fl?chtiges Wasser + Gelber Rar sockel stell ich so ein 377er PvP Heal ring her, der geht f?r 150 - 300g weg. Damit mach ich so 25k in 2 Days a 8H
MfG Chris
Nun schick ich den rest und die Infernorubine mein Bankchar. Ich stelle 1 Infernorubin f?r 145 - 175G pro stk. rein. Mehr sind die nicht Wert. 1 Himmlischer Splitter kostet 81g und 1 Essenz 56g. Ach ich habe was vergessen. Die blauen Rar-Steine verkauf ich beim h?ndler. Und mit Fl?chtiges Wasser + Gelber Rar sockel stell ich so ein 377er PvP Heal ring her, der geht f?r 150 - 300g weg. Damit mach ich so 25k in 2 Days a 8H
MfG Chris